Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 26. August 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt die Top 3 der Autoren. Viel Spaß mit diesen spannenden Modellen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure allgemeinen und die aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Diese findet Ihr, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 26. August 2021 um 14:04

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 26. August 2021 um 14:07

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

a-mano
Donnerstag, 26. August 2021 um 14:26
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 26. August 2021 um 14:26
Aktuell beliebt in meinem Shop sind im Moment drei Strickanleitungen



Auf Platz 3 findest du den eine Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Auf Platz 2 ist eine Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel - gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Auf Platz 1 hat es meine Strickanleitung "Nachts in Toronto" diesen Monat geschafft. Dieses Modell beginnt mit einer Spitze und endet auch wieder so. Ein tolles Muster aus rechten und linken Maschen. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

a-mano
Donnerstag, 26. August 2021 um 14:29
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 26. August 2021 um 14:31
Allgemein beliebt in meinem Shop sind nachfolgende Modelle



Auf Platz 3 ist eine gestrickte Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate) mit lustigen Zipfeln 



Auf Platz 2 findet ihr wieder meinen gestrickten Schal "Nachts in Toronto"



Und auf Platz 1 findet ihr meine Strickanleitung zu diesem Schal. Auch hier eine Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. 

Meine Anleitungen enthalten eine Strickschrift und eine schriftliche Erklärung der einzelnen Reihen. 
   
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 26. August 2021 um 17:36
Meine Top 3- Liste

Informationen findet ihr unter den blauen Link. Viel Spaß beim Stöbern


Top 1




Top 2




Top 3
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?
Forum-Signaturbild von 'del-11323'


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

AngiDesign

susi-haekelt
Freitag, 27. August 2021 um 06:05
Allgemein eine eurer liebsten ist diese Häkelanleitung für

Dino Dieter



Dino Dieter ist mit ca. 22 cm Höhe und ca. 27 cm. Länge ein eher größeres Häkelprojekt aber es lohnt sich.

Hier gehts zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Schneckenkind
Freitag, 27. August 2021 um 09:13
Die AKTUELLEN TOP 3 im Schneckenkind-Store sind ...

Der zauberhaft kuschelige Baby-Cardigan MATTI in 3 Größen




Das niedliche Schmusetuch FUCHS




Und der freundliche KAI KATER mit seiner bunten Regenbogenhose




* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *

Die ALLGEMEINEN TOP 3 sind ...

Das Schmusetuch HASE




Natürlich TOM HASE




Und die passenden Baby-Booties HASE in 4 Größen

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite

Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'Forum-Signaturbild von 'Schneckenkind'


 

Antwort

ruthk
Freitag, 27. August 2021 um 13:40
Aktuell sind wohl Früchte und Gemüse in:Hier die Top3 in meinem Shop:

Gemüse für den Kinder-Kaufladen

Bunte Obstkiste

Lesezeichen Drache


Die Top3 der allgemein beliebten Anleitungen :
Bunte Häschen

 Flauschiges Kätzchen

Gemüse für den Kinder-Kaufladen
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Freitag, 27. August 2021 um 13:55
Aktuell sind diese 3 Anleitungen in meinem Shop die beliebtesten:

Top 1:
Dreickstuch Frühlingsleuchten


Top 2:
Schal PaYaLa


Top 3:
Laceschal Elfenreigen


Allgemein beliebt sind bei mir folgende Strickanleitungen von Platz 1 bis Platz3:

Top 1:
Dreieckstuch LaPuLi


Top 2:
Natures Sheepy, ein großes Kuscheltuch


Top 3:
Cowl Sunny Leaves



Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Evas-Traumwelt
Freitag, 27. August 2021 um 17:16
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'Forum-Signaturbild von 'Evas-Traumwelt'
Antwort

CreatOwl

CreatOwl

Frollein-Haekelfein
Sonntag, 29. August 2021 um 08:28
Allgemein bei mir beliebt sind:

Top 1 Eierwärmer Froschkönig




Top 2 Eierwärmer Kuh





Top 3 Eierbecher Schafe



Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'


Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Antwort

Frollein-Haekelfein
Sonntag, 29. August 2021 um 08:31
Aktuell bei mir beliebt sind:

Top 1 Halloween Türkranz




Top 2 Puppen Hanni, Rosi und Liesl




Top 3 Türkranz mit Lebkuchenmännchen

Suchst Du noch ein paar Inspirationen, dann besuch mich in meinem Shop! Bei mir findest Du Eierwärmer, Herzchen, Eulen, Füchse, Blumenketten und vieles mehr! 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Frollein-Haekelfein

Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'Forum-Signaturbild von 'Frollein-Haekelfein'


Schau auch auf meiner Facebook-Seite vorbei:
https://m.facebook.com/frolleinhaekelfein/

Ich freu mich auf Dich!

Antwort

Schnuckelina
Sonntag, 29. August 2021 um 11:46
In meinem Shop gibt es ganz eindeutige Spitzenreiter. Seht selber!

Die aktuell beliebtesten Anleitungen in meinem Shop sind:

Korb "Rustico"



6 Häkelanleitungen Puppenmode Serie "Swing"




Strick- und Filzanleitung Filzstiefel mit Rollkragen



Und die allgemein beliebtesten Anleitungen sind:

Platz 1 mit 5712 Verkäufen und 300 Bewertungen:
Korb Rustico



Platz 2 mit 4091 Verkäufen und 244 Bewertungen:
Strick- und Filzanleitung "Filzstiefel mit Rollkragen" alle Größen



Platz 3 mit 2848 und 208 Bewertungen
Puppenmode Serie "Swing" - 6 Anleitungen

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
8 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:50
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
15. Juni 2024 um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
15. Juni 2024 um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47