Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 6. August 2021 um 17:50
hab mir heute neue Schlüpper genäht. Maßarbeit, denn ich hab viele die mir mittlerweile viel zu groß sind da könnte ich kurze Jumpsuits draus machen ;-) :-)


LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 19:29
Feen-Muster ist süß.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 21:02
Ooooh Inge, die würden bei uns auch Abnehmer finden :-)
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 15:33
so nochmal zwei genäht, diesmal mit voller Musterseite vorne, und einmal zeige ich euch den einen von gestern, da ist das Muster der Elfen am Poppes, damits mir ned Langweilig wird beim tragen ;-) :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 18:14
Die sehen gut und sehr bequem aus, Inge. Würde ich auch tragen.
Welchen Stoff hast du dafür genommen?

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 20:08
Danke für euer Lob.

das ist Baumwolljersey vom TedoxMarlies
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 8. August 2021 um 15:24
Inge, du bist eine Künstlerin. Sowas genau passend zu nähen ist echt super. Wenn ich mich doubeln könnte, würde ich auch wieder anfangen zu nähen. Auf Schlüpper bin ich noch nicht gekommen. Gute Idee.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 8. August 2021 um 16:06
Monika, ich hab vor Jahren m al einen Nähkurs im dessousnähen mitgemacht, ich kann sogar meine BH`s selber nähen, aber seit ich so zugelegt habe, lass ich das lieber, denn da brauch ich was das richtig stützt und trägt, denn bis ich da alle Komponenten zusammenhaben, hab ich mir was richtig gutes auch gekauft. , aber als ich noch schlanker war hab ich mir sie selber genäht, zeig mal ein paar Teile hier

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 8. August 2021 um 16:19
Boah, echt klasse!
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 8. August 2021 um 18:36
Mensch Inge, was für tolle Teile!
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32