Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 6. August 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt spontan sensationelle Anleitungen herunterladen und gleich loslegen. Viel Spaß.

@Autoren,
es dürfen hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergesssen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 15:47
kleine Dekorationen für die Wintersaison.

Tannenzapfens Gnom


Weihnachtsbaum und Gnom


I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 15:54
Der Schal Good Vibration wird mit nur 200g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g gestrickt.
Es sollten 2 kontrastreiche Farben verwendet werden, da auch mit Hebemaschenmustern gestrickt wird.
Die Muster sind alle ausführlich erklärt.

Hier geht es direkt zur Anleitung

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 16:51
Wenn du spontan Lust hast eine Kleinigkeit zu häkeln, möchtest du nicht erst Wolle kaufen gehen, sondern gleich etwas mit deinen Wollresten verwirklichen. Da eignen sich hübsche Schlüsselanhänger besonders gut. Sie sind schnell gehäkelt und können aus kleinsten Mengen von Garn gearbeitet werden.



Einen Schutzengel kann jeder brauchen. Er sagt dem Beschenkten, dass du dir Sorgen um ihn machst und ihn immer beschützt wissen willst. Dieser Engel ist super schnell und einfach gehäkelt und kommt bestimmt gut an!




Katzenliebhaber werden sich über so ein buntes Kätzchen freuen. Häkle es in der Lieblingsfarbe des Beschenkten, dann wirst du es bestimmt bald an seinem Schlüssel baumeln sehen.



Wer gerne mit dem Flugzeug verreist oder einen Faible für die Fliegerei hat, für den ist dieses  kleine Flugzeug genau das Richtige. Es ist ganz leicht zu häkeln und geht super schnell.

Noch mehr hübsche Schlüsselanhänger und Taschenbaumler findest du in meiner Kollektion Schlüsselanhänger.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 16:58
Ich kann euch gern einige Anleitungen vorstellen

Als Spül- und Badeschwamm
  • bis 60 Grad waschbar (ohne Weichspüler)
  • auch gern als Dekoration verwendbar


Badeschwamm Fisch


Die Puppentragetasche ist ein tolles Geschenk für Geburtstage und Weihnachten


Tragetasche

Auch wenn der Sommer fast vorbei ist, es gibt ja noch die Badewanne zum Spielen mit dem Puppenkind


Bikini

weitere Informationen findet ihr unter den passenden Link zum Bild
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 18:00
Diese schönen Motive machen richtig viel Spaß beim Stricken und haben zwei "Vorderseiten" - durch die Doubleface Stricktechnik sehen beide Seiten schön aus. Eine Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist immer enthalten.




Strickanleitung Tuch "Live Love Laugh"





Strickanleitung Tischset "Paris"





Strickanleitung Tuch "Love Birds"





Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"





Strickanleitung Tuch "Bär Tobi"





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant"





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 22:02
Eine Portion Sommerlaune, auch wenns grade regnet gibts mit

Fisch Fridolin

Der kleine Fisch hat die richtige Größe um als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder Anhänger für wo auch immer durchzugehen und ist ganz schnell aus kleinen Wollresten gehäkelt.

Hier gehts zur Häkelanleitung.

Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Freitag, 6. August 2021 um 22:03
Für Weihnachten jetzt schon Geschenke stricken, zum Beispiel Puppenkleidung. Darüber freut sich doch jede Puppenmutti, vor allem wenn sie hübsch aussieht. Schön bunt ist bei Kindern immer beliebt und hier können gleich auch noch viele Reste verarbeitet werden. Mit diesen Modellen hast du sicher auch beim Stricken oder Häkeln schon viel Spaß:


Raglanpullover für Teddys uind Puppen in verschiedenen Größen
Zur Strickanleitung




Die Windel für die Babypuppe (43-50 cm), ganz einfach nachzuhäkeln.
Zur Häkelanleitung




Overall (RVO) für Puppen oder Teddys 43-50 cm.
Zur 'Strickanleitung




Overall (RVO) für kleine Teddys 25-30 cm
Zur Strickanleitung




Süßer Anzug für die Babypuppe 43-50 cm
Zur Strickanleitung




Kleidungsset für Puppen 45-50 cm
Zur Strickanleitung




Schlüttli (RVO) mit Mütze für Babypuppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung




RVO-Pulli für Babypuppen 43-50 cm
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort


Samstag, 7. August 2021 um 09:05
Ein paar beliebte Anleitungen aus meinem Shop



Strickanleitung für eine  Mütze in KU 36 - 55 cm 

Durch das Lacemuster ist dies die Ideale Sommermütze 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Auch diese Modell ist eine tolle leichte Mütze und durch die lustigen Zipfel bei Kindern sehr beliebt. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden nur rechte und linke Maschen 



Strickanleitung für Babyschuhe - gestrickt mit dem Nadelspiel sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zu einem Ball zusammengenäht werden. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 09:11
Das entzückende schlafende Püppchen, kann neu eingekleidet werden. Kleider, Schuhe, Haarpracht, Unterwäsche sind extra gearbeitet und können gewechselt werden


Anleitung Schlafendes Püppchen


Das kunterbunte Huhn, mit vielen bunten Farben. Ihr könnt dabei nach Lust und Laune eure Wollreste aufbrauchen und trotzdem ein wunderbares Amigurumi zaubern.
Meine Farben und Reihenwechsel sind dennoch genau beschrieben.


Anleitung Total verrücktes Huhn

Diese Anleitung ist der ersten ähnlich aber eine andere Version. Größe und Formen weichen ab, des Ergebniss kann sich sehen lassen und erfreut sicher die Terraristik & Häkel Freunde.


Anleitung Tarantel Version II

Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel


Das Gänsemädchen "fleur" sitzt am liebsten herum, die Beine sind mit Pfeifenputzer gefüllt und daher beweglich.
Das Mützchen kann abgenommen werden. Unser Gänschen ist ein hübsches Mitbringsel für viele Gelegenheiten


Kantenhocker Gänschen "fleur"
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 10:08
Egal, ob zur Geburt oder zur Taufe, mit dem Schmusetuch Ente als Geschenk landet man mit Sicherheit einen Volltreffer. 
Aus Baumwollgarn gehäkelt wird das Schmusetuch ca. 18 x 20 cm groß und hält viele Schmuse- und Knuddelattacken aus.

Die Anleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/64323/haekelanleitung-schmusetuch-ente

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 10:11
Niklas Nilfperd ist ein knuffiger Dickhäuter auf der Suche nach einem Spielkameraden.

Er wird aus Baumwollgarn gehäkelt und ist ca. 40 cm lang.

In der Anleitung sind viele Schritt-für-Schritt-Fotos enthalten, die das Nacharbeiten leichter machen.

Die Anleitung für Niklas ist hier zu finden: https://www.crazypatterns.net/de/items/48428/haekelanleitung-niklas-nilpferd

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 11:26
Das wunderschönes Muster kommt besonders gut bei Farbverlaufswolle zur Geltung. Das Dreieckstuch Clärenore kann in jeder Größe nachgearbeitet werden. Bei jeder Wolle kommt das Muster etwas anders zur Geltung, so hast du am Ende auf jeden Fall ein Unikat, um das dich manche beneiden werden. Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei und lass dich inspirieren. 
Ich freue mich über deinen Besuch.zur Anleitung



Dreieckstuch Clärenore
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 11:41
Wir sind zweiFinkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finklioder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich undhalten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere
und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnellgestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und
knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht dasEnde unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: *****    zur Anleitung     ******


               


Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 11:44
 

    


Eigens gehäkelteBlumen/Deko Kranz in bunten und knalligen Farben, wo auch die Wolle-Restewillkommen sind. Ein besonderer Blickfang in jedem Haus und ein Schmuckstückfür jede Tür oder Eingangsbereich. Passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigungeiner Blume wird nur wenig Faden benötigt, deshalb können diese aus Fadenresten
gehäkelt werden. Ideale Restverwendung!
****** zur Anleitung *********
Antwort

Samstag, 7. August 2021 um 17:21
Ich kann euch Häkel-, Strick- und Nähprojekte vorstellen

Informationen findet ihr auf den passenden Link

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Zum Nachhäkeln geeignet

Ein Netz zum Einkaufen, plastikfrei


Netze

Puppenschuhe auch gern aus Wollreste


Puppenschuhe

Oder wie wäre es mit Seestern?


Badeschwamm Seestern

Puppenstiefel


Puppenschuhe

Oder ihr könnt gern ein Strampler nacharbeiten


Puppenstrampler

Jetzt ein Schlafsack um das Puppenkind zum Schlafen zu bringen


Schlafsack

Für den kommenden Winter ein vollständiges Set


Schneeanzug mit Mütze

ein Badeschwamm als Weihnachtsvorbereitung.


Badeschwamm Weihnachtsbaum


Für Ankleidepuppen


Ballkleider

Puppenschuhe für eine kleine Puppe


Puppenschuhe

Ein Body mit Knöpfe zum Windeln wechseln


Body

Weihnachtsstiefel


Puppenstiefel

Für Weihnachten 


Weihnachtsstern

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡


Jetzt kommen die gestrickte Werke

Ein besonderer Pullover


Pulli

ein Set für Puppengröße 23 cm


Puppenkleidung

Für Puppengröße 32 cm


Radler mit Oberteil

ein Beinkleid


Strumpfhose


🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡


Jetzt kommen die Anleitungen zum Nähen

2 Hosen zum Preis von eins


2 Hosen

Der Schlafsack ist aus einer defekten Schlafanzug genäht


Schlafsack


Viel Spaß beim Stöbern, denn es gibt noch viel mehr in mein Shop zu entdecken 
Habt ihr Mut diese Socke nachzuarbeiten?



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 10. August 2021 um 15:55
Kann dein Hobby-Tisch mehr Farbe und mehr Ordnung vertragen? Mit diesem Stiftehalter löst du beide Probleme auf einmal!



Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 11 cm breit und 8 cm hoch. Er ist einfach zu basteln und auch für geschickte Anfänger gut geeignet. Tipp: Der Halter kann auch als Behälter für Büro-Kleinigkeiten, wie Klammer, Pinns, Radiergummis und ähnliches genutzt werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 16. August 2021 um 15:30
Wenn du Perlenhäkeln liebst und die Technik beherrschst, ist dieses Sparset genau das richtige für dich. Du erhältst nämlich gleich 18 Perlenhäkelmuster mit einem Kauf. Mit diesen Perlenhäkelmustern lassen sich wunderschöne Halsketten erstellen.

Einige Muster sind mehrfach, jedoch in verschiedenen Farbkombinationen vorhanden.  Du erhältst zu jeder Anleitung die Materialliste, den Rapport zum Auffädeln in ausgeschriebener Form und die Datei mit dem Bild. 

Hier klicken

Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05