Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 20. Februar 2014 um 22:27
Hallo liebe Forumbewohner,

für alle, die gerne Anleitungen bewerten und Rezensionen schreiben gibt es ab heute eine neue Seite auf Crazypatterns. Diese Seite erreicht man über Benutzermenu (Button mit dem Nicknamen) bzw. direkt über folgenden Link: https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate (man muss eingeloggt sein). Auf der neuen Seite sieht man alle Produkte, die heruntergeladen wurden (die Du selbst als Nutzer heruntergeladen hast). Produkte können von dieser Seite heraus bewertet werden. 

In wenigen Tagen werden regelmäßige Erinnerungen für die Abgabe von Bewertungen per E-Mail versendet. Die Erinnerungen werden nur 1-2 Mal nach dem Download / Kauf versendet an alle Nutzer, die mindestens eine Anleitung heruntergeladen / gekauft haben. 

Wer Fehler findet, darf sich gerne melden :-). Verbesserungsvorschläge sind selbstverständlich gern gesehen.

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Freitag, 21. Februar 2014 um 13:52
Hatte es gerade schon in meinem Post geschrieben, dass bei mir eine neue Bewertung fehlt (in meiner Anleitungsstatistik und auf der Produktübersichtsseite, an allen anderen Stellen ist sie da), während eine zweite neue (beide heute reingekommen) überall da ist. Könnte das damit zu tun haben, dass über die neue Seite bewertet wurde?
Antwort

Freitag, 21. Februar 2014 um 14:53
Ich habe mich schon gewundert, das es für mein kostenloses Download sooo viele Bewertungen gab! Das ist toll!
Antwort

Freitag, 21. Februar 2014 um 14:58
Hallo MOsMaschen,

wie im anderen Beitrag geschrieben - Fehler wurde behoben. Vielen Dank für die Meldung. Sollte noch etwas auffallen, dann bitte gleich melden. Neue / geänderte Funktionen können immer Fehler beinhalten. 

Noch mal: Vielen Dank :-)

@Ursulapetra, ich finde es gerade auch etwas überraschend, dass so viele Bewertungen hinzukommen. Es wurden nicht so viele erwartet. 

Grüße
Alexander
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49