Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 23. Juni 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Modelle passend für einen tollen Strandurlaub / Badeurlaub.
Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 24. Juni 2021 um 14:03
Beim Ausflug zum Strand bist Du mit Lady Lolita als Maxikleid mit Schulterraffung perfekt ausgerüstet ;). Du kannst mit dem Schnitt aber auch ein Shirt oder ein kürzeres Kleid nähen oder auch die Schulterraffung weglassen. Für die Raffung gibt es auch verschiedene Optionen - das Ebook zeigt Dir alle!



~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Donnerstag, 24. Juni 2021 um 19:08
Zum Thema Strandurlaub/Badeurlaub fallen mir folgende Handarbeiten aus meinem Shop ein. Vielleicht mögt Ihr sie ja anschauen und nacharbeiten?

Herzliche Grüße von Ina

Strandmode für kleine Puppen

Ein Rundum-Sorglos-Set für die Puppenmuttis. Ihr könnt alle 6 Sachen (inklusive Tasche und Decke) häkeln, die Ihr auf den Fotos seht. Alles lässt sich wunderbar kombinieren und man kann herrlich am Strand damit spielen. Die Sachen sind alle waschbar und somit kann Sonnencreme und Sand ihnen nichts anhaben.





Gesellschaftsspiel für bis zu 4 Mitspielern

Das Spiel kann man einfach einrollen und in den Rucksack stopfen. Dann kann man sich in den Badepausen damit vergnügen. Die Spielssteine sind ebenfalls gehäkelt. Alles (Spiel und Spielsteine) kommen in eine kleine gehäkelte Tasche. So gibt es unter Garantie keine Langeweile. Auch andere Spiele gibt es noch in meinem Shop.





Badeanzug für kleine Puppen

Das brauchen die Großen und die Kleinen und die Puppen: einen Badeanzug. Für diesen hier genügen 5 g Garn und eine Häkelnadel. Schnell sind die kleinen Puppen damit ausgestattet und damit strandfein.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 25. Juni 2021 um 12:32

Eine schicke Badetasche brauchst du auf jeden Fall beim Strandurlaub! Die Strandtasche "Beach Life" ist sogeräumig, dass alle wichtigen Standutensilien hineinpassen. Das tolle zweifarbige Muster entsteht durch Häkeln in Tapestry-Technik, die in der Anleitung genau erklärt wird.Mit dieser Tasche machst du auch beim  Bummel über den Markt eine gute Figur.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Strandtasche "Beach Life".


Du hast noch Reste vom Häkeln der Strandtasche übrig? Dann häkle dir doch gleich noch ein passendes Etui für deine Sonnenbrille dazu!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Brillenetui "Beach Life"



Die Puppenmamas wollen natürlich ihre Lieblinge auch beim Strandurlaub dabei haben. Da müssen sie natürlich auch entsprechend ausgestattet sein:


Das Strandset für kleine Puppen enthält alles für einen entspannten Tag am Meer: Sonnenschirm, Luftmatratze, Badetuch, Badeanzug und Sonnenhut sowie eine Mochila-Bag als Strandtasche.


Nach dem Baden im kalten Wasser wärmen sich die Püppchen in einem molligen Bademantel  auf. Der Bademantel kann in verschiedenen Versionen (mit und ohne Kapuze, für weibliche und männliche Puppen) gehäkelt werden. Die Anleitung für die passenden Badeschlappen gibt es gleich dazu.


Bei einem längeren Urlaub muss natürlich auch genügend Garderobe mit dabei sein. Alle Teile dieses Sets sind farblich aufeinander abgestimmt und lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Die 10-teilige Urlaubsgarderobe besteht aus Fransentunika, Hot Pants, Bikini-Höschen, Bikini-Oberteil, Sonnenhut, Neckholder-Top, Caprihose, Carmenbluse, Maxirock und einer Badetasche.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 29. Juni 2021 um 21:44
Genau richtig für einen schönen Tag am Strand ist die Sommerstola "Schwarzwälder Kirsch".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten. Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02