Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt ein neues Wochenend-Projekt, mit dem Ihr auch an heißen Tagen entspannen könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 14:51
Fingerlose Handschuhe – damit man alles im Griff hat:Fingerlose Handschuhe sind perfekt für Aktivitäten, bei denen man eigentlich keine Handschuhe tragen kann. Dann halten diese Handschuhe die Handgelenke warm, ohne die Finger einzuschränken.

Fingerlose Handschuhe

Fingerlose Handschuhe



I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 15:00
Wenn es so heiß ist, mag ich am liebsten nur kleine Projekte handarbeiten, damit mir die Arbeit nicht zusätzlich warm auf dem Schoß liegt. Deshalb stelle ich Dir für dieses sommerliche Wochenende drei kleine Tücher vor, die als Waschlappen oder Spültuch oder Topflappen gemacht werden können. Alle drei werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet, dabei wird der jeweils nicht benötigte Faden eingehäkelt, so dass beide Seiten schön aussehen. Die Technik ist ganz einfach und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.

Falls Du lieber strickst, findest Du alle gezeigten Motive und noch viele weitere auch als Doubleface Strickanleitung in meinem Shop.




Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"




Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"





Häkelanleitung Tuch "Love Birds"


Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 15:08
Für's Wochenende bei warmen Temperaturen würde ich etwas Kleines und aus Baumwolle vorschlagen 



Gehäkelte Spültücher in bunten Farben



Granny's kann man auch schön an jedem schattigen Plätzchen häkeln. 

Vielleicht für eine schöne Decke aus lauter verschiedenen Motiven



Kollektion für alle 8 Granny



Man kann Granny auch stricken. Hier ein gestricktes Sechseck für eine Decke 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 18. Juni 2021 um 20:05
Mit Baumwolle lässt es sich auch an heißen Tagen stricken. Wenn du eine Puppe hast oder eine Puppenmutti kennst, dann können dir die folgenden Modelle gefallen und jetzt genau das Richtige sein. Sie passen Puppen mit einer Größe von ca. 43-50 cm und auch Frühchen. Dafür reichen Wollreste völlig aus.

Strickanleitung für eine niedliche Latzhose




Strickanleitung für den passenden RVO-Pulli dazu




Häkelanleitung für eine Windel mit Klettverschluss

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02