Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue und bewährte Tier-Modelle mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 13:35
Flauschiger fleißiger Baumeister. Biber

Biber

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
        
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 13:52
Endlich Sommer! Da freuen sich alle auf einen Urlaub am Meer!


Oktopus Oskar  habe ich mit einem Rest eines vierfädigen Bobbels gehäkelt. Du kannst aber genausogut Baumwollgarn oder irgend ein anderes Garn verwenden. Mit dem vorgeschlagenen Garn wird Oskars Körper etwa 12 cm lang, zusammen mit den Fangarmen kommt er auf eine Länge von 38 cm.




In einer maritimen Dekoration fühlt sich auch das Seepferdchen Hippy  sehr wohl. Ich habe Hippy aus einem dünnen Lacegarn mit Glitzerfaden und Farbverlauf gehäkelt. Dadurch schillert und glitzert die Hautdes Seepferdchens wunderschön. Den Faden habe ich doppelt genommen. So wird Hippy etwa 24 cm lang. Für den Kamm von Hippy habe ich einen Rest Schwammgarn verwendet.



Und auch der kleine Elefant Bully  sehnt sich nach dem Badestrand! Er hat sich seinen Schwimmring und die Kapitänsmütze angezogen und macht sich gleich mit seinem Segelschiffchen auf den Weg zum Wasser. Das wird ein Spaß! Du kannst Bully aus kuscheligem Teddygarn (wie auf dem Bild) oder aus Acrylgarn häkeln, süß wird er in beiden Fällen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 14:11
Von mir gibt es heute Vorschläge für: zwei verliebte Vögel, einen Bärenjunge mit seiner Mama, und einen kleinen Elefant. Alle drei Motive werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die Rückseite schön aussieht. Die Technik ist sehr einfach zu erlernen und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.

Die Tücher können als Kuscheltuch oder sanfter Waschlappen für's Gesicht gehäkelt werden, genauso aber auch als Spültuch oder als Topflappen.

Für alle Strickfreunde gibt es die gleichen Motive jeweils auch als Doubleface Strickanleitung in meinem Shop.




Häkelanleitung Tuch "Love Birds"





Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"





Häkelanleitung Tuch "Elo Elefant"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 16:49

Sommerlich unterwegs ist Ente Theo



Mit ca. 18 cm Größe ein süßer Kuschelfreund, in ein paar Abenden rasch gehäkelt und die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.Theo sieht in jeder Farbe gut aus, du kannst also alle deine Wollreste verhäkeln.

Hier gehts zur Anleitung für Ente Theo


Das ganze Jahr über eine gute Figur macht
Dino Dieter



Dieter wird ca. 22 cm hoch und 27 cm lang. Mit 2 Knäueln Baumwollgarn in der Hauptfarbe und 1 Knäuel in der Farbe für die Zacken bist du dabei.

Deine Kinder werden Dieter lieben.

Hier gehts zur Anleitung für Dino Dieter.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 18:20
Besonders fürs HomeOffice und natürlich für die ganze Familie sind diese beiden niedlichen Türwächter äußerst hilfreich. So kann jeder mal ganz für sich alleine sein oder in Ruhe arbeiten.

Beide sind ganz einfach zu häkeln und mit der Anleitung auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung für den Türwächter Bär




Zur Häkelanleitung für die Türwächter Eule

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 18:56


Dino Pauli wird aus zwei Teilen gehäkelt, welche durch Feste Maschen zusammen gehäkelt werden. So gibt es nach dem Häkeln kein Zusammennähen von vielen Einzelnen Teilen. Das hat auch den Vorteil, dass sich beim Spielen nichts lösen kann und so keine Gefahr selbst bei den Kleinsten besteht.
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 19:34
Grey und Pinky


Anleitung hier

Diese total verrückte bunte Maus denkt sie kann fliegen.


Anleitung hier

"Glupschi" der bunte lustige Hund ist für jede Menge Faxen zum haben


Anleitung hier
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 

Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 17:15
Hier ein paar süße Tiermodelle - praktisch und/oder dekorativ:

1) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
2) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************
3) Mäusebande mit Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 9. Juni 2021 um 19:39
Ein Pelikan mit frisch gefangene Fische


Pelikan


Elefant



Kamel

Alle Tiere werden aus Catania Originals gehäkelt. Weitere Informationen findet ihr unter den entsprechenden Link
Angebot  jetzt für Bewohner des Puppenhauses

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 11. Juni 2021 um 14:13
Die Anleitungen zu meinen beliebtesten Amigurumis bekommst du in meinem Shop

Alle meine Anleitungen sind für Anfänger geeignet und zum besseren Verständnis mit zahlreichen Bildern ausgestattet! 

Hier bekommst du die Anleitung für das zuckersüße Häschen Fienchen


Hier bekommst du die Anleitung für die verspielten Elefantenbabys Rosa und Balou


Hier bekommst du die Anleitung für den niedlichen Dino Theodor
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14