Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. Juni 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet jetzt mit einem unserer bewährten Bestseller = mindestens 600 Verkäufe in eine neue Woche. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen vorstellt werden, die mindestens 600 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 7. Juni 2021 um 14:15

Immer frisches Gemüse! Diesen Korb mit 10 verschiedenen Gemüsearten kannst du für die Kinderküche, den Kinder-Kaufmannsladen oder auch einfach als hübsche Dekoration verwenden. Alles was du brauchst, sind bunte Wollreste, eine Häkelnadel und etwas Bastelwatte.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Gemüsekorb mit Inhalt!



Diese wunderschönen, fast wie echt aussehenden Muscheln kannst du ebenfalls aus Wollresten häkeln.Es eignet sich fast jedes Garn dafür. Besonders schön werden die Muscheln, wenn das Garn einen leichten Farebverlauf hat. Dekoriere sie im Bad, im Wintergarten oder auf der Fensterbank!
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Muscheln!



Und noch etwas für kleine bunte Wollreste: die bunten Häschen haben schon vielen Häklern Freude brereitet. Sie sind sehr einfach nachzuhäkeln und gehen ganz schnell, so dass du gleich eine ganze Hasenfamilie häkeln kannst. Als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder Glücksbringer sind sie ein süßes kleines Mitbringsel.
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die bunten Häschen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. Juni 2021 um 20:50
Wenn du eine neue, ganz einfache Art kennenlernen willst, wie du Socken stricken kannst, dann probier es mal mit der mowi-Ferse. Es könnte gut sein, dass du es von jetzt an liebst, Socken zu stricken und genauso begeistert bist wie viele andere Nutzer. Du bekommst es Schritt für Schritt erklärt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 8. Juni 2021 um 06:57


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadeln

Gestrickt wird dieser Schal mit rechten und linken Maschen und ist somit auch für Anfänger mit etwas Übung gut nach zu arbeiten. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02