dankeschön Josefa, das wünsche ich Dir auch, sowie allen anderen hier.
Das Wetter zeigt sich endlich mal von der sonnigen warmen Seite.
Die Gartenmöbel sind gesäubert und rausgestellt, dann werden wir uns heute das 1. Mal auf die Terrasse setzen, und einfach nur die Sonnenstrahlen genießen, Kaffee trinken und Eis essen.
Vielleicht noch bissl handarbeiten.
Morgen darf ich nach langer Zeit mal wieder arbeiten. Das sind doch gute Nachrichten.
Oh Andrea, Du darfst nach so vielen Monaten mal wieder arbeiten gehen. Das wird ungewohnt sein, das Hotel, die Räumlichkeiten, die Kollegen - irgendwie wie nach einem seeeehr laaaangen Urlaub. Hoffentlich normalisiert sich die Lage und es bleibt verlässlich so.
Aber erstmal kommt die Wärme auch zu Dir. Genieße das sonnige Frühlingswetter auf der Terrasse. Bei uns wird es ab Sonntag schöner und wärmer. Nächste Woche sind es dann auch gleich 26 Grad. Wir werden sehen. Heute jedenfalls ist noch ein Regenschauer-Tag mit 16 Grad Höchsttemperatur.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ina
Ein schönes Wochenende an alle.
Hier (Celle) ist es viel zu kalt und reines April Wetter aber ab morgen soll es endlich warm und trocken werden. Dann kann wieder gegrillt werden, die neuen Gartemöbel und die Tischtennisplatte werden dann endlich zum Ensatz kommen🤗
Bei uns (am Fuße der Schwäbischen Alb) scheint heute morgen die Sonne. Gestern waren wir mittags mit dem Rad unterwegs und bei uns im Musikcafe sind alle - nach sooooo langer zeit - bei einem Bier in der Sonne gesessen. Es war ein solch schöner Anblick.
Andrea ich freue mich für dich, dass du wieder arbeiten darfst und hoffe, dass die Zahlen weiter unten bleiben.
Habt ein sonniges Wochenende zusammen, genießen wir jede Minute davon.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.