Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. Mai 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Anleitungs-Highlights und legt gleich los damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 21. Mai 2021 um 16:49
Es müssen nicht immer Süßigkeiten sein! Aus ganz wenigen Wollresten kann man mit ein wenig Phantasie und Geschick ganz wundervolle Mitbringsel für Kinder häkeln.

 Stifte-Topper
Vor allem Kindergarten- und Grundschulkinder haben viel Freude an diesen niedlichen Stifte-Toppern. Hund, Katze und Maus passen auf übliche Blei- bzw. Buntstifte. Bei dickeren Stiften häkelst du einfach ein paar Maschen mehr für die Hülle.


  Kleine Hexe (Fingerpuppe)
Fingerpüppchen sind ein praktisches Spielzeug, den sie passen in jede Hosentasche, und das Spiel mit ihnen regt die Phantasie der Kinder an. In Rollenspielen können immer wieder neue Geschichten nachgespielt oder neu erfunden werden.
Noch mehr Fingerpuppen findest du hier!



  Lesezeichen Fuchs

Dass Bücher lesen die Phantasie anregt, ist wohl erwiesen. Grundschulkinder, die gerade das Lesen gelernt haben, freuen sich bestimmt über ein hübsches Lesezeichen, mit dem sie die Stelle im Buch markieren können, wo sie das letzte Mal stehengeblieben sind. 
Noch mehr Lesezeichen gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort


Freitag, 21. Mai 2021 um 19:14
Wenn Du mal Lust hast, ein schönes Motiv in Doubleface zu stricken, hab ich hier ein paar ausgesuchte Highlights aus meinem Shop für Dich:



Strickanleitung Tuch "Love Birds" - dieses Tuch kann als Kuscheltuch für die Kleinsten, oder auch als sanfter Waschlappen für das Gesicht eingesetzt werden. Mit reiner Baumwolle gestrickt kann man daraus natürlich auch sehr dekorative Topflappen machen.





Strickanleitung Tuch "Elo Elefant" - auch der kleine Elo Elefant dient gerne zum Kuscheln oder Gesicht abputzen. Er freut sich schon auf einen neuen Freund!





Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - die beiden verliebten Flamingos mögen's heiß :-) Sie sind treue Helfer in der Küche, und wenn sie gerade nicht benötigt werden, zieren sie Deine Küche als hübsche Deko.



Falls Du lieber häkelst, findest Du in meinem Shop auch ein paar Motive in der Tapestry Häkeltechnik, zum Beispiel das Kuscheltuch "Bär Tobi":



Häkelanleitung Tuch "Bär Tobi"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 21. Mai 2021 um 21:05
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. Mai 2021 um 21:08
Wie wäre es mit einem Glückskäfer, der in der Küche an der Wand hängt und heiße Töpfe liebt? Das ist ein echter Hingucker und ganz einfach nachzuhäkeln. Auch eine tolle Geschenkidee.

Zur Häkelanleitung




Kleinkinder mit einem Kaufmannsladen freuen sich bestimmt über eine Einkaufstasche, die gefüllt ist mit Zitronen und Karotten. Alle Teile lassen sich ganz einfach häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 22. Mai 2021 um 09:49
Eine tolle Deko für Wohnungs- oder Haustüren!
Der elegante Türkranz CHEVRON hat abnehmbare Blüten, so dass immer wieder neu dekoriert werden kann ♥

Die Häkelanleitung ist ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern ausgestattet.




Nur 2 Endlos-Muster und mit fast jeder Wolle zu häkeln - das ist das Anfängertuch BABUSCHKA
Auch Bobbelreste finden so eine tolle Verwertung!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Samstag, 22. Mai 2021 um 10:09


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden bei diesem Modell nur rechte und linke Maschen. Die Größe kann individuell angepasst werden. 



Strickanleitung für einen Schal aus rechten und linken Maschen 



Strickanleitung für Babyschuhe - Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es gibt 2 Möglichkeiten für das Bündchen am Schaft. 



Strickanleitung für Babyschuhe - Sie werden mit dem Nadelspiel gestrickt und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für eine Sommermütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 22. Mai 2021 um 10:18


Häkelanleitung für einen ovalen Korb - gut geeignet auch für größere Reste



Häkelanleitung für eine Decke - Begonnen wird in der Mitte und die Decke kann individuell auf die Wunschgröße gehäkelt werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zusammen genäht werden. 



Häkelanleitung für eine Decke - Der Mustersatz geht über 2 Runden und es sollten  Kenntnisse in Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen und Stäbchen vorhanden sein.


Häkelanleitung für ein Stirnband - es kann leicht auf die gewünschte Höhe und Breite gehäkelt werden. 



Häkelanleitung für ein Granny - dies ist eines von 8 Granny in meinem Shop, welche alle miteinander zu einer wundervollen Decke kombiniert werden können. 
   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 22. Mai 2021 um 13:13
Mit ihrer ausgefallenen Form, dem feinem Blumenmuster und den zierlichen Schleifen bieten diese Schachteln eine Verpackungsmöglichkeit, die jedes liebevoll ausgesuchten Geschenks würdig ist.



Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 9 x 9 x 13 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.

Das abgebildete gemusterte Papier findest du als PDF-Datei in meinem Store, aber du kannst auch fertig bedruckte Papiere und sogar Geschenkpapierreste zum Bekleben verwenden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 23. Mai 2021 um 18:32
Hier kommen die Lieblingsanleitungen meiner Kunden. Damit Ihr Euch gleich das Passende aussuchen könnt, sortiere ich sie in Strickanleitungen und Häkelanleitungen. Mehr Beispielbilder, Informationen zum Material etc. und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Vielleicht habt Ihr ja schon die passende Wolle Zuhause, dann kann es gleich losgehen.

Herzliche Grüße von Ina

STRICKANLEITUNGEN

Filzstiefel mit Rollkragen

-> in allen Größen, die Waschmaschine übernimmt das Filzen, der Rollkragen wird angenäht, die wärmste Variante meiner Filzschuhe



Filzmokassins
-> in allen Größen, die "sommerlichere Variante" der Filzschuhe, ideal für Frühling bis Herbst, nie mehr kalte Füße auf Fliesen und Laminat, perfekt für die Reise und als Gästehausschuhe



One-Step-Filzbooties
-> sie werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt



Wintercape für kleine Puppen
-> wird in einem Stück als Raglan von oben gestrickt



Universal-Loop
-> in 3 Größen, für die ganze Familie, leichtes Muster



Rollkragenpullover für kleine Puppen

-> Länge ist variabel, wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt



Schal mit Perlenspitze

-> elegant und kuschelig aus Kaschmirwolle, an beiden schmalen Seiten sind Perlen mit eingestrickt, Perlenkante beliebig lang strickbar



Ballkleid für kleine Puppen
-> wird mit einem Nadelspiel in einem Stück gestrickt



Winterponcho
-> Länge variabel, wird als Raglan von oben in einem Stück gestrickt



Baby-Wickeljäckchen und Mütze

-> in 2 Größen, wächst ein Weilchen mit



3 Strickanleitungen für kleine Puppen
-> besteht aus Hose, Latzhose, Top



Pucksack, Strampelsack
-> die schönen Farbeffekte entstehen direkt mit dem Muster, in 2 Größen



Der Mantel der Eisprinzessin
-> wird in einem Stück als Raglan von oben gestrickt



Langes Kleid mit Schlitz für kleine Puppen

-> wird mit dem Nadelspiel gestrickt, es genügen Reste, Tuchanleitung gibt es gratis in meinem Shop



Lacetuch für Anfänger
-> das schöne Wellenmuster entsteht von alleine, nur 2 Musterreihen, die sich abwechseln

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 23. Mai 2021 um 19:10
Und hier kommen die Lieblings-HÄKELANLEITUNGEN meiner Kunden. Auch damit wünsche ich Euch viel Freude. Vielleicht ist ja genau das Richtige für Euch dabei.

Liebe Grüße - Ina

Puppenmode
-> 3 teiliges Set: Kleid, Rock, Clutch



Mosaikdecke aus Vierecken
-> wir häkeln erst sehr viele gleiche Vierecke, diese häkeln wir dann zu einer Decke zusammen, dann noch der Rand und fertig ist eine individuelle schöne bunte Decke in Lieblingsfarben



Seerosen-Kissen
-> 2-teilig zum Knöpfen, die Blüte ist erhaben gearbeitet



Sommerkleidchen für kleine Puppen
-> zu schließen mit 3 Druckknöpfen, Garnreste genügen


Endlos-Decke
-> zu häkeln aus einem oder zwei Bobbeln, Deckengröße bestimmt Ihr



Teppich "Rosetta"

-> schnell gemacht, schön fürs Kinderzimmer, preiswertes Material



Badeanzug für kleine Puppen

-> halt für den Sommer, es genügen Garnreste



Kissenbezug "African Flowers"
-> wird aus vielen Sechsecken gehäkelt, die wir dann zusammenhäkeln, mit Knöpfen, jedes Kissen wird ein Unikat



Lieblingsherz-Anhänger
-> verschiedene Einsatzmöglichkeiten, gut aus Resten zu häkeln



Nachtkleid und Jäckchen für kleine Puppen
-> schönes figurbetontes Set, aus Kleid und Jäckchen, ausgearbeitetes Bustier



Kleiner viereckiger Korb mit Henkel
-> schön aus Deko oder um etwas darin zu verschenken



Kissen und Teppich für das Puppenbett
-> Größen kann man an individuelles Puppenbett anpassen, es genügen kleine Garnreste



Kinder- oder Babydecke "African Flowers"
-> eine Fleißarbeit aus vielen ganzen und halben Sechsecken, jede Decke wird dafür ein ganz besonders schönes Unikat in Euren Lieblingsfarben



Poncho für Puppen

-> verschiedene Varianten, besonders geeignet auch für Häkelanfänger



Teppich "Spirella"
-> leicht und schnell zu häkeln, preiswert vom Material her



Bunter Handarbeitseimer
-> superpraktisch und dekorativ, mit vielen Fächern rundherum, immer Ordnung und alles beinander haben



Korb "Rustico"
-> stabil durch innen mitgeführte Wäscheleine, Ihr bestimmt die Größe, jeder Korb ein Unikat



Ballkleid mit Tüll-Unterrock
-> absolutes Lieblingskleid der Puppenmuttis, der Tüll wird unter den Rock genäht



Kleine Lieblingstasche mit Herz

-> schön als Spielzeug oder um darin etwas zu verschenken, Boden ist stabil



Viereckiger bunter Teppich
-> die Größe ist variabel, jeder Teppich wird durch die gewählten Farben und Farbkombinationen ein Unikat



Bonbon-Kissen
-> in 2 Größen, komplett waschbar, da mit synthetischer Bastelwatte ausgestopft



Spitzenbody für kleine Puppen

-> halt Nachtwäsche für den Sommer



Sommerhut "Emily"
-> leichte Kopfbedeckung für kleine Mädchen



Kleines rundes Körbchen mit stabilem Boden
-> schöne Deko oder um etwas darin zu verschenken, gut für Garnreste, stabiler Boden und stabiler Henkel



Viereckiger Korb mit Gittermuster
-> Größe ist variabel, stabiler Boden



Sommerkleidung für kleine Puppen

-> 3-teiliges Set: Rock, Top und Bolero



Teppich "Rustico"
-> jeder Teppich wird ein Unikat, stabil durch innen mitgeführte Wäscheleine



Herzkissen "African Flowers"

-> jedes Kissen wird ein Unikat in Euren Lieblingsfarben und Farbkombinationen, vollständig waschbar, da mit synthetischer Bastelwatte gefüllt



Puppenkleidung
-> 2-teilig: Rock mit Volant in beliebiger Länge, dazu ein Top, beides wird im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen



Runder Teppich "Kunterbunt"
-> jeder Teppich wird ein Unikat durch Eure Farben und Farbkombinationen, 2 Größen



Großer runder Korb mit Bobbeln

-> stabiler Boden, mit Umschlagrand, sehr dekorativ



Frische Sommermode für kleine Puppen
-> frische leuchtende Farben, 6 Teile für den Sommer zum Anziehen



Nachtkleid für kleine Puppen
-> mit ausgearbeiteter Büste, figurbetont, wenig Garn genügt

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 24. Mai 2021 um 16:18
Mit diesen Faltblumen aus Seidenpapier werden deine Fenster richtig bunt!
Die Blumen werden aus gefaltetem Papier ausgeschnitten, so ähnlich, wie du das wahrscheinlich schon mit Schneeflocken gemacht hast.



Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm. Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 29. Mai 2021 um 22:40
Fisch Fridolin

ist die perfekte Anleitung um deine Wollreste zu verarbeiten.



Fridolin eignet sich super als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler.

Hier gehts zur Anleitung.
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32