Eine Bekannte bekommt ein kleines Mäuschen und weil ich weiß das sie Tierisch auf diese Shooting Set´s steht wollte ich ihr eines bestehend aus Mütze und Hose häkeln *Als Geschenk*
Mütze ist ja kein Problem!
Das eigentliche Problem kommt jetzt ... wie kann ich die Hose häkeln bzw berechnen,... umfang und dann länge zum schritt hin und dann allgemeine Länge ?... ich glaub ihr wisst was ich meine .... Kennt jemand eine Seite wo es eventuell eine Größentabelle Dafür gibt ? Gibt ja manchmal welche die dem Durchschnitt entsprechen.
Da sie von Herzen kommen soll möchte ich das Set gerne selber herstellen :)
Super Danke ... und da ist auch für Hosen was bei ? das wäre ja klasse :D Das suchen stört mich ja gar nicht wirklich aber ich finde einfach nichts das ist das doofe ^^
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.