Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 12. Mai 2021 um 13:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
viel Spaß mit einem schönen Wellenmuster.
Legt gleich los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 14:11
Ein Sommerkleid, das aus Wollreste gehäkelt wurde, im Wellenmuster

Informationen über Wolle, Häkelnadel findet ihr unter den entsprechenden Link

Puppenkleid Größe 32 cm
Zu meinen  neuen Produkte

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 14:14

Auf der Kosmetiktücherbox "Maritim" macht sich so ein Wellenmuster besonders gut, weil es zum Motiv passt. Das Muster ist ganz einfach nachzuhäkelnund entsteht durch regelmäßige Zu- und Abnahmen. Die Deckfläche zieren kleine Krebse und Muscheln .
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücherbox.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 14:49
Wellenmuster sehen besonders schön aus, wenn man mit verschiedenen Farben oder einem Farbverlaufsgarn arbeitet.  Hier kommen meine Empfehlungen für Euch. Die Wellen entstehen ganz allein durch das Muster. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleid
Wir stricken mit dem Nadelspiel. Es genügen kleine Wollreste.



Lace-Schal für Anfänger
Das Muster besteht nur aus zwei sich immer wiederholenden Musterreihen.


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 14:57
Der Schal Herbstlaub sieht mit jeder Wolle anders aus.
Er kann mit 100g oder auch 200g Lacewolle gestrickt werden, aber mit einer dickeren Nadel sieht er auch toll mit Wolle in Sockenwollstärke aus.
Die Wellen werden durch ein einfaches Lochmuster erreicht, das ausführlich erklärt ist.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 15:07
Tunika/ das Kleid "Wellenbrecher" ist perfekt für den Sommer.

Ob lang als Kleid- oder etwas kürzer als Tunika, ob schmal in A-Form oder weiter fallend, Mit normalen Trägern oder als Neckholder, du hast es sprichwörtlich in der Hand und kannst sie individuell deinen Wünschen anpassen.

Nach dieser Anleitung kannst du das Top in jeder beliebigen Größe, Garn- und Nadelstärke anfertigen.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:

Antwort

Mittwoch, 12. Mai 2021 um 21:40
Dieses Top "Blaue Welle" weckt Gefühle von Sonne, Strand und Wellen. Es ist durch das Lochmuster schön luftig und leicht. Die Angaben entsprechen Größe 40/42

Zur Strickanleitung





Dieses Tuch kann auch als Poncho getragen werden, ganz nach Lust und Laune. Es ist luftig leicht und mit dem hübschen Lochmuster und den rosa Wellen ein echter Hingucker.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40