Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. Mai 2021 um 14:23
 


hallo ihr Lieben,
endlich hab ich meine Bilder mal hochgeladen von meinem Spaziergang, von voriger Woche Freitag.
Da wir ja keinen Garten besitzen, hab ich von unterwegs den Frühling mal für Euch eingefangen.

  








    
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 5. Mai 2021 um 21:30
Andrea, es sieht sehr schön natürlich bei euch aus. Und du darfst dich jetzt auf das Frühlingserwachen freuen, das ganz bald auch bei euch kommen wird.

Danke fürs Zeigen. Es ist schon eine ganz besondere Stimmung bei euch in Norwegen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 6. Mai 2021 um 16:50
Danke Dir Monika, aber immer noch relativ frisch. Jackenwetter eben.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 12:28
Bei dir ist es so wunderschön, viele  Dank das wir das sehen durften. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, es soll ja auch die Sonne scheinen. Da kann ich endlich mal richtig mit mein Hund Sammy durch den Wald streifen. Liebe Grüsse Veronika 
Antwort

Freitag, 7. Mai 2021 um 22:44
Bitteschön Veronika.
Ich hoffe ja, daß es hier auch endlich etwas wärmer wird. Mal schaun.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 19:40
Ich mag es ja gar nicht schreiben ... bei uns waren heute 27 Grad im Schatten. Es war traumhaft im Garten! Andrea, bei euch kommt das auch noch und dann kannst du es richtig genießen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 20:40
Liebe Andrea,
ein bisschen frisch sieht es aus auf Deinen Fotos, die wie immer traumhaft fotografiert sind. Aber tauschen wollte ich dann doch nicht.

Wenn Monika und ich Dir heute jeweils 3 Grad abgegeben hätten, dann hätten wir jede immer noch 24 gehabt - und Du immerhin 6 Grad mehr. Noch sieht es kalt aus auf Deinen Bildern. Aber auch in Norwegen kommt der Frühling ganz bald. Es bleibt ihm ja nichts anderes übrig!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 9. Mai 2021 um 22:27
Das ist lieb von Euch, Ina und Monika. Wie gerne würde ich mich zu euch beamen, ins herrlich warme Deutschland. Keine dicke Jacke mehr tragen müssen. Baden gehen, Eis essen...

Leider sind die Sommer, wenn sie dann mal da sind, von recht kurzer Dauer. Jeder Sonnenstrahl wird ausgekostet, aber bis dahin müssen wir uns noch in Geduld üben.
Umso mehr freue ich mich immer über eure herrlichen Bilder. Dankeschön.

startet mit vollem Elan in die neue Woche

liebe Grüße
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29