Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Bastelfan
Dienstag, 20. April 2021 um 21:26
Hab letzte Woche, als ich in Oslo war,  den Frühling gefunden. Die Bilder hatte ich noch vergessen hier hochzuladen.

 
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 22. April 2021 um 15:05
Wow Andrea! Jetzt beginnt es auch bei euch bunt zu werden. Die Krokusse sind bei uns im Garten auch noch am blühen, zusammen mit Narzissen und jetzt erst Tulpen.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 22. April 2021 um 23:42
das ist immer schön, wenns irgendwo blüht und grünt. Jetzt erst kommen hier die Forsythien raus, die ja bei euch schon zu Ostern blühten.
Aber es ist einfach noch zu kalt für diese Jahreszeit.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 24. April 2021 um 09:07


Bei uns ist auch alles später im Garten. Dies ist ein Bild aus 2015. Anfang bis Mitte April. Da waren die Blüten schon alle da. Dieses Jahr sind sie noch nicht wirklich aufgegangen, stehen aber in den Startlöchern. 

Andrea, und wieder habt ihr so einen tollen blauen Himmel. Ist er wirklich so oder fotografierst du nur super gut? Ich bin immer wieder ganz begeistert, wenn ich deine Bilder anschaue. 
           Bunt gemischt ist mein Angebot an Häkelanleitungen
                           

   Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

für alle Puppenmuttis
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 22:31
Heidelbeer-Birneneis
10 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:13
Bobby
9 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:08
Was lange währt...
6 Antworten Neu von -KreativFee-
Gestern um 11:50
Staubschutzhaube...
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
13. Juni 2024 um 18:31
PW-Tasche
5 Antworten Neu von Akela
13. Juni 2024 um 11:08
neue Armlehnen
5 Antworten Neu von veronika-t15
12. Juni 2024 um 20:48
Kindertafel 2024
85 Antworten Neu von Schnuckelina
12. Juni 2024 um 11:58
Stuhlkissen und mehr....
13 Antworten Neu von Akela
11. Juni 2024 um 14:47
Sommerrosen
4 Antworten Neu von Bastelfan
10. Juni 2024 um 20:42