Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. März 2021 um 15:39
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt spannende Modelle mit Mustermix. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 16:30
Bei diesen beiden Turnbeuteln kannst Du in einem Projekt häkeln und Doubleface stricken! Der Boden wird in Runden gehäkelt, die Wand des Turnbeutels mit dem Muster wird in Doubleface gestrickt. Dieses Projekt ist ein bisschen aufwändiger und garantiert nicht fernsehtauglich, aber es macht richtig Spaß, dem Muster beim Wachsen zuzusehen. Und das beschenkte Kind wird viele Jahre Freude an solch einem Meisterwerk haben!



Anleitung Turnbeutel "Schulkind" - das perfekte Geschenk für den Schulanfang oder zum Kindergartenstart! Beide Motive "Mädchen" und "Bub" sind in der Anleitung enthalten, sowie eine Vorlage für das ABC, so dass auf der Rückseite des Turnbeutels der jeweilige Name des Kindes eingestrickt werden kann.




Anleitung Turnbeutel "Life is magic" - perfekt für alle Einhornfans! Der beilaufende Glitzerfaden lässt den Beutel im Licht richtig schön funkeln.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 22. März 2021 um 17:03
Dieses süße Trägerkleidchen fürs Baby hat ein hübsch gemixtes Muster und passt bis zu Größe 98. Es wird in einem Stück von unten nach oben gestrickt.

Zur Strickanleitung




Diese süße Strickjacke (RVO) mit Mütze ist in einem hübschen Mustermix gestrickt aus mehreren bunten Wollresten. Sie passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung




Socken stricken mit der genial einfachen mowi-Ferse - und dazu noch in diesem schönen Mustermix. Das macht ganz bestimmt Spaß.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 06:31
 


Verwöhn-Dich-Tuch Eileen

Büschelmasche trifft auf Lacemuster. Bei dem Dreieckstuch Eileen wechselt das Lacemuster die Büschelmaschen ab. Das Tuch kann wunderbar aus einem Verlaufsgarn gearbeitet werden. Die Anleitung gibt es in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


   



Stola Birutė


Bei der Stola Birutė wechseln sich nicht nur die Muster ab, auch die Arbeitstechnik ändert sich. Du häkelst lange Bahnen aus Schlaufen mit der Häkelgabel, die du mit dem Grannymuster verbindest. Das Gabelhäkeln ist eine Handarbeitstechnik, die schnell erlernt werden kann, da sie kinderleicht ist. Dazu bringt sie viel Spaß. Wie es geht, zeige ich dir in einer ausführlichen Anleitung.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 23. März 2021 um 07:08


Aus verschiedenen Mustern wird diese Decke gestrickt.

Sie wird in der Mitte begonnen und alle Muster werden mit rechten und linken Maschen gestrickt. 
   Neu in meinem Shop findet ihr Anleitungen mit dem Flechtmuster  
                           

                       

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 14:25
Ich liebe Mustermix, das ist so schön abwechslungsreich beim Stricken.
Hier z.B. mein Dreieckstuch  Mosaik, es ist mit Baumwolle gestrickt, also genau das richtige für den Sommer.
Die Muster sind Zeile für Zeile beschrieben, teilweise auch mit Chart





Oder auch der Schal Frühlingszauber 
er kann auch gut als Loop getragen werden, benötigt werden 200g Wolle in Sockenwollstärke.
Auch hier sind alle Muster ausführlich beschrieben






Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 25. März 2021 um 17:50
Bei diesen bunten Ostereiern habe ich sechs unterschiedliche Muster und sechs Transparentpapierfarben verwendet.

Mit weiteren Farben und anderen Farbkombinationen kannst du noch mehr Eiervarianten kreieren und damit alle dir zur Verfügung stehenden Flächen dekorieren.



Die Ostereier sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, die großen sind ca. 10 x 12,7 cm, die kleinen - ca. 7,3 x 9 cm groß und alle sind sehr einfach zu basteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 29. März 2021 um 11:27

Das Tuch Dreamy besteht aus einem bunten Mix von Reliefstäbchen. Mit jedem Farbverlauf ein anderes Muster. Du kannst aber auch Mustersätze austauschen, weglassen und dein Tuch beliebig gestalten.
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40