Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Januar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr tolle Projekte fürs Wochenende und Herzerwärmendes für den Valentinstag. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 13:38
Diese Latzhose kann man schnell häkeln


für Puppengröße 32 cm



Oder wie wäre es mit diesen Kleidchen- gestrickt?


für Puppe 32 cm groß


Also heran an die Nadeln!! Auf die Plätze fertig los

Bei näheren Informationen bitte auf den entsprechenden Link klicken,
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 13:53
Wie wäre es mit einem Wochenend-Projekt gestrickt in Doubleface? Hier findest Du drei Vorschläge von mir:



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set - perfekt zum anstehenden Valentinstag ist diese Anleitung für ein Set aus zwei verschiedenen Geschenksäckchen. Liebevoller kann man eine kleines Geschenk fast nicht einpacken, oder? 




Strickanleitung Stirnband "Wintersonne" - dieses Stirnband ist ein tolles Einsteige-Projekt in die Doubleface Stricktechnik. Durch das doppelte Stricken wird es schön dicht und hält somit gut warm. Zudem kann es von beiden Seiten getragen werden, ganz nach Lust und Laune :-)




Strickanleitung Schmusetuch / Waschlappen "Elo Elefant" - auch kleine Erdenbürger dürfen ein Geschenk zum Valentinstag bekommen. Sie freuen sich zum Beispiel über dieses Schmusetuch mit dem süßen Elefant Elo. Wenn das Kind etwas älter ist, dient Elo auch gerne als Waschlappen.


Viel Spaß beim Handarbeiten und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 14:25
Auch wenn man heuer auf keine Faschingsumzüge oder Karnevalssitzungen gehen kann,findet ein wenig  Karneval immerhin im Fernsehen statt. vielleicht hast du ja Lust dein Heim passend dazu ein wenig zu dekorieren? Alles was du dazu brauchst, hast du sicher daheim: eine Häkelnadel und bunte Wollreste.



Die Narrenkappe kannst vielseitig dekoriert werden: als lustiger Flaschenverschluss, als Türkranz oder als Hütchen für eine Puppe. Mit dem vorgeschlagenen Garn wird sie etwa 15 x 12 cm groß.


Auch die Karnevalsmasken  sind eine tolle Dekoration für die Faschingszeit. Du kannst sie einfarbig arbeiten oder mit Glittergarn und Pailletten, Strass oder Ähnlichem verzieren. Das muster wird Runde für Runde beschrieben, es gibt aber auch eine Häkelschrift dazu.


Und wer auch am Frühstückstisch nicht auf ein bisschen Faschingsstimmung verzichten will, der häkelt vielleicht diese lustigen Clown-Eierwärmer. Die passenden Eierbecher werden gleich mit dazu gehäkelt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 14:40
Jedes Puppenbaby braucht unbedingt eine Windel. Die lässt sich jetzt ganz schnell aus Wollresten häkeln und verschenken. Für jede Puppenmutti ist das ein schönes Herzensgeschenk. Denn ihre Babys liegen ihnen sicher sehr am Herzen.

Zur Häkelanleitung




Bis zum Valentinstag kann auch diese Tasche fertig sein, die genau an ein Puky, Dreirad oder Laufrad passt. Für geübte Häkler/innen ein tolles Projekt, das ganz sicher jedem Kleinkind Freude macht.

Zur Häkelanleitung




Und fürs Baby gibt es diese niedlichen Herz-Schühchen. Sie sind einfach nachzuarbeiten aus Wollresten und machen dem Baby Freude, weil es immer warme Füße hat. 

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 16:10
Hallo ihr lieben.
Bald ist Valentinstag.
Hier habe ich ein paar tolle Tierchen die man gut auch als Paar in verschiedenen Farben 
häkeln kann.
Schau doch mal.

Lämmchen Emely hier alleine oder mit Partner und Herzchen





Drache Fridolin kann auch gut in verschiedenen Farben gehäkelt werden



Oder auch die beiden Püppchen Lilly und Pauli



Ich freue mich auf euren Besuch
Liebe Grüße
Monika 
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 16:23
Bald ist Valentinstag und du sucht noch eine Kleinigkeit zum Verschenken,dann vll. diesen Teelichthalter in Herzform für ein LED Teelicht, schnell und ohne viel Einsatz von Material ist er gemacht
Teelichthalter

oder diese hübschen Eierbecher, welche man auch als Teelichthalter verwenden kann , Vorteil ihr verbraucht ein paar Wollreste und habt Zauberhaftes auf Eurem Tisch
Eierbecher

Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 16:29


Für's Wochenende etwas kleines für nebenbei

Häkelanleitung für Spültücher / Topflappen / Topfuntersetzer

Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein. 



Ein Wochenende mit viel Zeit? Dann wäre doch vielleicht ein gestrickter Schal ein schönes Projekt.

Dieses Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt - Zopfoptik ohne Zopfnadel



Strickanleitung für eine Mütze für die ganze Familie

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist diese Mütze auch für Anfänger geeignet, wenn schon Übung mit dem Nadelspiel vorhanden ist. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 11:58

  


Stola Tu

Am besten nutzt du ein ruhiges Wochenende, um dich mit der Technik des Gabelhäkelns vertraut zu machen. Du kannst wunderschöne Muster damit zaubern. Diese Muster sind einzigartig. Schau in meinem Store vorbei, dort bekommst du die Anleitung.

zur Anleitung



    



Dreieckstuch Rachel

Nutze die Zeit am Wochenende zum Ausmisten. Du findest bestimmt noch genügend Wollreste für ein Restetuch. Die Anleitung für das pfiffige Dreieckstuch Rachel findest du in meinem Store Blickfang-Design. Es wird aber auch schön, wenn du einen Bobbel oder anderes Effektgarn dafür nimmst.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 1. Februar 2021 um 13:27
Hier ein paar Ideen für süße und schnell gemachte Valentinsgeschenke:

1) Diese niedlichen Herzen kommen immer gut an. Sie sind wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************

2) Flügelpaar mit Herz - die Flügelchen mit Herz sind raffiniert aber schnell gemacht und immer ein süßes Geschenk.
Hier geht's zur Anleitung



*******************************************************

3) Engel "Lovely" - süße Engelchen mit bestickbaren Röcken. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52