Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 21. Januar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Modelle für Herzen und auch mit Herz. Super für den Valentinstag, für den Muttertag, den Vatertag oder auch für Geburtstage.

Valentinstag 2022: Montag, 14. Februar
Muttertag 2022: Sonntag, 8. Mai
Vatertag 2022:
Donnerstag, 26. Mai

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 15:30
Puppenmuttis freuen sich zum Valentinstag ganz bestimmt über Puppenkleidung. Dieser süße Sommeranzug für Babypuppen (ca. 45-50 cm) ist mit kleinen Häkelherzchen verzieht und sieht angezogen einfach entzückend aus.

Zur Strickanleitung




Kleinkinder, die ein Puky, Laufrad oder Dreirad haben, brauchen unbedingt so eine Tasche zum Anhängen. sie passt perfekt und ist auch mit einem kleinen Häkelherz verziert. Empfohlen für passionierte Häkler/innen.

Zur Häkelanleitung




Diese süßen Babyschuhe mit Herz sind schnell und einfach gehäkelt und machen ganz sicher Freude.

Zur Häkelanleitung




Diese kleine Häkeltasche für 10 Tempotücher ist ein willkommenes Geschenk, und hier lassen sich auch andere kleine Geschenke verstecken. Sie ist schnell und einfach gehäkelt. In der Anleitung sind verschiedene Versionen beschrieben.

Zur Häkelanleitung




Auch für die großen Tatü-Boxen gibt es eine hübsche und dekorative Umhüllung. Die Schmetterlinge und Herzen darauf zeigen die Liebe, mit der es gehäkelt und verschenkt wird. Hier lassen sich prima viele bunte Wollrleste verhäkeln, am besten in den Lieblingsfarben der zu Beschenkenden. Einfach zu häkeln, auch für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung




Dieses süße Babykleidchen hat eingestrickte Herzchen aus einem Rechts-Links-Muster. Es ist einfach zu stricken und hat einen perfekten Sitz. Es passt dem Baby bis 1,5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Auch dieses Verwandlungs-Trägerkleidchen für Kleinkinder hat eingestrickte Herzchen und es passt tatsächlich von 1,5 bis 5 Jahre. Es ist ebenfalls einfach zu stricken und hat keine Nähte.

Zur Strickanleitung




Und auch dieses Trägerkleidchen wächst mit und hat eingestrickte Herzen. Es passt von 1,5 bis ca. 3 Jahre.

Zur Strickanleitung




Aus den Resten dieses Kleidchens lässt sich dann noch ein Stirnband mit einem Häkelherzchen stricken.

Zur Strickanleitung




Und natürlich gibt es noch eine Babydecke mit Herzen. Hier steckt sichtbar viel Liebe drin.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 21:19


Mit viel Herz gestrickt wärmt der ShantiCollar jeden Hals. 
Mit nur 100g ist er fix gestrickt und ein besonderes Geschenk das mit Liebe gestrickt ist.

Hier geht es zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 21:40
Mit ganz viel Herz und Liebe gemacht sind die folgenden hier vorgestellten Modelle. Sie werden allesamt in Doubleface gestrickt. Falls Du diese Stricktechnik noch nicht kennst, aber gerne mal ausprobieren möchtest, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Grundlagen.



Strickanleitung Brotkorb "Breakfast for Two"
- ideal für das romantische Frühstück zu Zweit. Auch, aber nicht nur am Valentinstag, ist dieser Brotkorb in Herzform eine schöne und nützliche Dekoration auf dem Frühstückstisch.




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - Na, wenn diese beiden Flamingos nicht verliebt sind, wer dann??? Sie finden neben all dem Turteln aber auch noch Zeit, Dir in der Küche zu helfen, wenn es heiß hergeht ;-)




Strickanleitung Loop "My first love" - dieser Loop hält schon die Kleinsten mit viel Liebe und kuscheliger Wolle schön warm.




Strickanleitung Beanie "Hearts" - ein extra großes Herz und viel Liebe wird in dieses Beanie eingestrickt. Durch die Doubleface Stricktechnik kann es von beiden Seiten getragen werden.




Strickanleitung Loop "Zauberwiese"
- dieser Loop erzählt gleich eine ganze Geschichte von Liebe und mit viel Herz. Ein kuscheliger Traum für alle romantischen Mädchen!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 22. Januar 2021 um 12:56
Ein Herz hat eine hohe Symbolkraft. Man braucht keine Worte, allein, wenn man ein Herz geschenkt bekommt, weiß man, dass er der andere einen lieb hat. Deshalb kommen von mir auch ein paar Vorschläge, mit denen Ihr andere erfreuen könnt.

Herz-Anhänger
Ihr könnt ihn in zwei Größen häkeln. Das Herz wird aus 2 Teilen gehäkelt, die wir dann zusammenhäkeln. Vor dem Zusammenhäkeln wird das Herz mit synthetischer Bastelwatte ausgestopft. Man kann das Herz als Glücksbringer, Schlüsselanhänger, Deko oder aus Duftkissen im Kleiderschrank verwenden.





Kleine Lieblingstasche mit Herz
Aus 150 g preiswerter Bravowolle häkeln wir eine hübsche kleine Tasche. Sie hat einen doppelten stabilen Sandwichboden. An der Rückseite ist noch ein Fach für Kleimkram. Sie hat die ideale Größe für Kinderhände von 21 x 11 x 22 cm.





Hänge-Utensilo auf dem Bügel
Noch was fürs Herz ist dieser Hänge-Utensilo. Da geht allen kleinen Mädchen das Herz auf. Man kann es mit seinen Spangen, Zopfhaltern und kleinen Schätze befüllen und von A nach B tragen. Wenn die Freundin eingeladen ist, wird immer darin gestöbert und anprobiert.





Ballkleid mit Tüll-Unterrock
Und noch eine letzte Empfehlung, bei der alle Herzen aufgehen: ein traumhaftes Ballkleid für kleine Puppen. Da ist so wunderschön, dass man selbst als Erwachsene gern damit spielen würde. Es macht allerdings ein bisschen Arbeit, weil der Tüll mit der Hand unter den Rock genäht werden muss. Aber dafür hat man etwas ganz Besonderes.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 17:52
Wenn du am Valentinstag etwas größeres verschenken möchtest, dann könnte diese Tasche als Verpackung dazu dienen. Sie bietet recht viel Platz, sieht anspruchsvoll aus und ist dabei sehr einfach nachzuarbeiten.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 19 x 24 x 8 cm groß und auch für Anfänger wunderbar zum Nachbasteln geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 18:49
Mit solch einem hübschen Geschenksäckchen ist die Botschaft klar :-) Darin kannst du eine Kleinigkeit ganz liebevoll verpacken. 

Beide Säckchen werden in Doubleface gestrickt. Die Anleitung erklärt sehr detailliert und mit hilfreichen Bildern, wie du die Säckchen nachstricken kannst. 



Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 12:47
Brauchest du eine hübsche Geschenkverpackung für einen Ring? Wie wäre es mit dieser hier?


 
Diese Ringschachtel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 4,5 x 5 x 4,5 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist sie einfach nachzuarbeiten.

Du kannst die Schachtel mit kleinen Herzen bemalen oder auch mit passendem Motivpapier bekleben. Natürlich kannst du sie auch in jeder anderen Farbe nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 29. Januar 2021 um 12:05
Deckchen und Läufer  mit Herzen zu verschiedene Anlässen


Informationen über Garn findet ihr, wenn ihr auf den passenden Link klickt.


Läufer mit Herzen


https://www.crazypatterns.net/de/items/66932/deckchen-als-herz


Herzen über Herzen
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort


Freitag, 5. Februar 2021 um 17:25
Schon fertig mit dem Valentinstag?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 7. Februar 2021 um 08:12
Mein Hund ist mein Valentin 🐶
Zeig es ihm mit einem selbst genähten Herzkissen zum Kuscheln und Spielen.
Das Schnittmuster HEART kommt in 3 Größen und es ist für Anfänger geeignet.
   Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop   |    auf Instagram
Antwort

Freitag, 11. Februar 2022 um 19:19
mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort


Samstag, 12. Februar 2022 um 07:52
Hier noch ein paar herzige Ideen zum Valentinstag

das Herz mit Flügerl, hier können auch Reste verarbeitet werden, es ist rasch gehäkelt


Häkelanleitung Herzen mit Flügerl




die Herzchenbärlis, ein süßes herziges Geschenk für deine Liebsten


Häkelanleitung Herzchenbärlis




das Dekoherz, auch hier können viele Reste aufgearbeitet werden. Es ist auch für Anfänger geeignet.
Die Anleitung erklärt Schritt für Schritt die Herstellung


Häkelanleitung Deko Herz
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Sonntag, 20. Februar 2022 um 14:51
gibts weitere Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49