Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. Dezember 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr beeindruckende Modelle, mit denen Ihr gleich loslegen könnt.

@Autoren,
mindestens 45 Verkäufe und mindestens 3%CR müssen alle hier vorgestellten Anleitungen haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 28. Dezember 2020 um 15:29
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 28. Dezember 2020 um 15:49
Diese beiden Loops werden in Doubleface gestrickt. Eine ausführliche Anleitung für die Grundlagen der Doubleface Stricktechnik erhältst Du jeweils kostenlos dazu. Durch das doppelte Stricken mit zwei "Vorderseiten" wird so ein Loop schön dicht und kann von beiden Seiten getragen werden. Er ist ein richtig kuscheliges Accessoire für diese Jahreszeit.



Strickanleitung für den Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung für den Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 28. Dezember 2020 um 17:23
Aus weicher dünner Wolle oder Wollresten kann man dieses Kuscheltuch für Babys stricken. Es macht echt Spaß und man hat immer ein super Geschenk für Neugeborene.
Die Anleitung ist auch für Strickanfänger geeignet, sofern man mit einem Nadelspiel umgehen kann.

Die weiteren Details findet ihr hier!


Antwort

Montag, 28. Dezember 2020 um 19:33
Dieser Rucksack ist ideal für Geschenke. Es kann als Schlüsselanhänger, als Andenken oder als Zubehör für Ihre Puppen verwendet werden! Die
fertigen Maße betragen ca. 6 cm x 5 cm. Bleib nicht ohne deine!
https://www.crazypatterns.net/de/items/48267/haekelanleitung-kleine-rucksack-deutsch-english-dutch-ternura-amigurumi

Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Montag, 28. Dezember 2020 um 19:40
https://www.crazypatterns.net/de/items/55791/haekelanleitung-nick-der-weihnachtsbaer-pdf-ternura-amigurumi-english-deutsch-dutch



Dieser schöne Weihnachtsbär ist perfekt, um dieses Weihnachten zu schmücken! Sie können es in den Farben tun, die Sie am meisten mögen !!!
Die fertigen Maße betragen ca. 15 cm.Die Größe kann je nach Nadel- und
Wollgröße variieren
Vergiss nicht meine anderen Designs zu sehen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/ternuraamigurumi
Ich warte auf dich!
Antwort

Montag, 28. Dezember 2020 um 20:02


Strickanleitung für einen Schal

Gestrickt wird dieses Modell aus rechten und linken Maschen. Durch Zunahmen am Anfang kann die Wunschbreite gestrickt werden. 



Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Ob für Blumen oder für so allerlei Krimskrams, in diesen Körbchen finden viele Dinge ihren Platz. 



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Muster auf der Rundstricknadel gestrickt. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen 

Gestrickt mit dem Nadelspiel ist dieses Modell auf rechten und linken Maschen leicht nach zu arbeiten. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 29. Dezember 2020 um 10:36
Diese beiden verliebten Flamingos mögen's heiß :-) Sie freuen sich schon darauf, Dir in der Küche zu helfen. Wenn sie mal nichts zu tun haben, hängen sie dekorativ rum. Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt, damit sehen beide Seiten toll aus. Eine Grundlagen Anleitung für die Doubleface Stricktechnik erhältst Du kostenlos dazu.



Strickanleitung für die Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 29. Dezember 2020 um 11:09



Der Gute Laune Schal macht seinem Namen alle Ehre und macht schon beim stricken gute Laune. Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Er wird mit 300g in Sockenwollstärke oder mit Farbverlaufsgarn mit mind 1200m gestrickt. 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 29. Dezember 2020 um 18:12
Puppenkleidung kann man immer mal wieder zwischendurch häkeln. Besonders die kleinen Modepüppchen brauchen immer wieder etwas Neues zum Anziehen.

Kleid mit Wasserfallausschnitt
Mindestens 4 verschiedéne Varianten des Kleides kannst du nach dieser Anleitung häkeln. Allen gemeinsam ist der leichte Wasserfallausschnitt. Er ist weit genug dass das Kleid i. A. keine Verschlüsse benötigt, sondern einfach von unten oder über den Kopf angezogen werden kann.

Regenbogenkleid
Das schulterfreie Regenbogenkleid ist ideal um viele bunte Wollreste zu verarbeiten. Es kann in einer kurzen und in einer langen Version gehäkelt werden.Mit dabei ist die Anleitung für das Beuteltäschchen.

Kleines Schwarzes
Ebenfalls schulterfrei und sehr elegant ist das glitzernde Cocktailkleid mit Fransensaum. Die Anleitung beinhaltet  dazu auch die Anleitung für die Clutch und den passenden Hut.

 
Die Püppchen brauchen natürlich auch etwas Feines für darunter! Das Wäscheset bestehend aus Bustier, BH, Hot Pants, Slip, Baby-Doll-Oberteil und Negligé wird aus feinem Filethäkelgarn gearbeitet. Alle Teile kann man miteinander kombinieren.

Kurzes Dirndl
Und wenn der Frühling kommt, freuen sich das Püppchen und seine Puppenmutti über ein flottes Dirndl. Die Bluse wird hier angehäkelt; das erleichtert das An- und Ausziehen. Die Anleitung für die Herztasche ist auch mit dabei.

Und wenn du noch mehr Kleidung für Ankleidepüppchen suchst, dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2020 um 06:22
Oma Ursula gibt Eurem Bad oder der Gästetoilette doch gleich ein freundliches Ambiente, hält sie doch das Nötigste für Euch in Euren Armen bereit, als Deko jedoch in voller Funktion als Rollenhalter ist die Oma schon ein Hingucker  Anleitung hier


Antwort

Mittwoch, 30. Dezember 2020 um 11:05

 


Stirnband Djuna

Für Anfänger gut geeignet ist das Stirnband Djuna. 

zur Anleitung



   


Dreiecksschal Josephine

Ein moderner V-Schal, der recht schnell und leicht nachzuhäkeln ist. Am Dreiecksschal Josephine wirst du lange Freude haben. 

zur Anleitung

Besuche meinen Store Blickfang-Design. Dort findest du diese beiden Anleitungen. Lass dich inspirieren von meinen abwechslungsreichen Ideen. Ich freue mich auf Dich.
Antwort

Donnerstag, 31. Dezember 2020 um 19:23
Mein Fisch mag schwimmen. Kann als Deko in Küche und Bad benutzt werden. Auch zur Benutzung gedacht.

Vorsicht. er ist nicht wasserscheu




Noch etwas, was  Mamas, Omas oder auch Tanten für die Puppeneltern gern nacharbeiten können

Tragetasche
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 1. Januar 2021 um 11:40
Möglicherweise sieht diese winterliche Deko kompliziert aus, aber das ist sie nicht, ganz im Gegenteil! Da hier aber sehr viel ausgeschnitten und geklebt werden muss, brauchst du etwas Zeit und Geduld.



Diese Hängedekoration besteht hauptsächlich aus zwei aus Fotokarton gefertigten Kugeln von ca. 8 cm und ca. 16 cm, die Gesamtlänge der Dekoration beträgt ca. 60 cm.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 1. Januar 2021 um 12:12


ANTARES...die Schultertasche ...sieht nicht nur modisch aus...Antares hat viel Platz ...sogar mal für einen Einkauf, oder für den Strand....passt echt viel rein....! hier kannst Du auch mal wieder Reliefsstäbchen  häkeln....Vorsicht...können süchtig machen....was natürlich auch super in Antares passt: Dein nächstes Handarbeitsprojekt ist hier super verstaut...

https://www.crazypatterns.net/de/items/55362/schultertasche-antares

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 13:39
Super einfach, super schnell und super praktisch: Die Waschlappen/Spültücher/Topflappen Basic Elegance lassen sich auch von Häkel-Anfängern ganz einfach nachmachen und vielseitig im Haushalt verwenden.



Die Häkelanleitung für die Waschlappen/Spültücher/Topflappen bekommst Du hier



Das große Herz aus Schwammgarn wird mit festen Maschen gehäkelt und ist auch für Anfänger mit etwas Übung perfekt geeignet. Das Herz kann als Schwamm zum Baden und Duschen verwendet werden.

Zusammen mit einem Duschgel auch eine schöne Idee zum Valentinstag.



Die Häkelanleitung für den Herz Schwamm zum Baden und Duschen findest Du hier



Die Hänge-Deko für Türen und Wände verbreitet eine schöne winterliche Stimmung und lässt sich auch von ambitionierten Anfängern einfach nachhäkeln.

Du kannst sie fröhlich-bunt aus Deinen Wollresten oder in klassischen Farbkombinationen häkeln.



Die Häkelanleitung für die winterliche Hänge-Deko bekommst Du hier
Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 16:49
Mit dieser kleinen Lichtquelle in deiner Nähe werden sich die langen Winterabende viel wärmer und gemütlicher anfühlen.



Das schöne Windlicht ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 10 x 7,5 x 10 cm groß und nur für LED-Lichter geeignet. Mit etwas Bastelerfahrung ist es schnell fertig.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45