Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. Dezember 2020 um 20:42
Liebe Crisalino,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein angenehmes neues Lebensjahr mit Glück, Gesundheit und Erfolg.

@alle:
wenn Ihr diesen hinreißenden Babyoverall noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. 1.833 Nutzer konnte dieses Modell bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Holt Euch das Modell jetzt. Viel Spaß damit.

Strickanleitung Babyoverall ++ Braids ++ Gr. 0-6 Monate & Gr. 86-92



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Crisalino viele weitere phänomenale Modelle für kinderkleidung, Damenkleidung, Accessoires uvm. Holt Euch die Highlights jetzt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 20:56
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir Gesundheit, viele Glücksmomente und liebevolle Begegnungen - natürlich auch alles, was du dir selber wünschst.

Alles Liebe
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 21:02
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Mögen dir die tollen Ideen für neue Modelle nie ausgehen.

Herzlich
Petra
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. Dezember 2020 um 22:44
Alles Gute und weiterhin do schöne Ideen!
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 05:40
Alles Gute zum Geburtstag, weiterhin so schöne Ideen und ein gesundes neues Lebensjahr,
Liebe grüße, Ines
Antwort


Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 13:02
Liebe Crisalino,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18