Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 21. Dezember 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle in bewährter Qualität, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 15:58
600 Verkäufe sind schon eine Menge. Da gibt es natürlich im Nachgang auch viele Bewertungen und Kommentare. So könnt Ihr Euch vor dem Kauf der Anleitung ganz genau informieren. Hier kommen die Strickanleitungen aus meinem Shop, die schon mindestens 600 x nachgearbeitet wurden.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nachmachen. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitungen


Ballkleid für kleine Puppen

Es wird mit einem Nadelspiel gestrickt.



Moderne Sloucy-Mütze mit Schal

Das Lieblingsmodell aus Baby-Alpaca mögen besonders junger Mädchen und Damen gern, weil es schön leger fällt und auch nicht zu dick ist.



Strickjacke und Mütze für kleine Puppen
Sie wird als Raglan von oben in beliebiger Länge gestrickt.



Sommer-Poncho

Es fällt schön leger und kaschiert kleine Pölsterchen, der ideale Sommerbegleiter.



Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Das ideale Geschenk zur Geburt eines Kindes. Die Decke wärmt wunderbar und atmungsaktiv.



Handstulpen mit dekorativem Zopf
Sie haben obenauf einen schönen Zopf, sind innen glatt-rechts gestrickt und haben für den perfekten Sitz einen ausgearbeiteten Daumenkeil.



Puppenmode Serie "Basics"
Ihr könnt alle 7 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten und miteinander kombinieren.



One-Step-Filzbooties in allen Größen

Sie werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt.



Universalponcho
Er wird als Raglan von oben gestrickt. Die Länge ist variabel.



Lace-Tuch für Anfänger

Der Farbverlauf kommt direkt aus dem Wollknäuel. Es wechseln sich immer nur 2 Musterreihen ab.



Filzstiefel mit Rollkragen

Hier wird der Filzschuh separat gestrickt in der Waschmaschine gefilzt. Im Anschluss wird der Rollkragen angenäht.



Filzmokassins
Das ist die kleine Variante eine Filzschuhs, halt nicht ganz so hoch wie die anderen Modelle, aber trotzdem machen sie schöne warme Füße. Ihr könnt sie in allen Größen und Farben stricken.



Filzsohlen

Aus den Filzwollresten der gestrickten Filzschuhe könnt Ihr Filzsohlen für alle Arten von Schuhen machen, die Ihr gern polstern, weicher und wärmer machen wollt - wie z. B. Gummistiefel, Clogs oder Winterstiefel. Mit Schablone für die richtige Größe.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 16:16
Und hier kommen noch die Häkelanleitungen in meinem Shop, die schon mehr als 600 x nachgearbeitet wurden. Auch hier wünsche ich Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Liebe Grüße - Ina

Häkelanleitungen


Bonbon-Kissen
Schnell mit 2 Farben gehäkelt und immer beliebt bei Kindern.



Puppenkleidung Serie "Schick und figurbetont"
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten und miteinander kombinieren.



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"
Zuerst häkeln wir ganz viele Sechsecke und halbe Sechsecke. Diese häkeln wir dann zusammen. Zum Schluss ein Rand herum und fertig ist eine individuelle Kinderdecke in Lieblingsfarben.



Frische Sommermode für kleine Puppen
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten und miteinander kombinieren.



Kissen "African Flowers"
Es wird aus einzelnen Sechsecken gefertigt, die wir zusammenhäkeln. Das Kissen ist ein Kissenbezug, denn es hat einen Verschluss.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid

Ihr könnt es in verschiedenen Varianten und mit und ohne Perlen fertigen.



Viereckiger Korb

Er hat einen doppelten, stabilen Boden, der nicht durchhängt. Ideal zum Aufbewahren Eures aktuellen Handarbeitsprojektes.



Bunter Handarbeits-Eimer

Praktisches Utensil zum Aufbewahrung Eurer Handarbeit. Rundherum sind viele Fächer für Häkelnnadeln und Co. Man hat immer alles zusammen und ist damit "transportabel".



Herzkissen "African Flowers"
Es wird aus Einzelteilen gefertigt, diewir aneinander häkeln. Das Kissen wird mit synthetischer Füllwatte ausgestopft und kann somit komplett in der Waschmaschine gewaschen werden.



Herz-Anhänger
Der geht immer aus ein paar Resten zu häkeln. Kann man als Schlüsselanhänger oder Duftanhänger für dern Schrank oder einfach als Geschenk für einen lieben Menschen machen.



Runder Korb mit Gittermuster

Er hat einen doppelten Sandwich-Boden, der schön stabil ist und nicht durchhängt. Ihr könnt den Korb in allen Größen fertigen.



Puppenkleidung für den Sommer
Das 3-teilige Set umfasst einen weit schwingenden Rock, ein Top und einen Bolero.



Korb "Rustico"
Die beliebteste Anleitung in meinem Shop. Das Besondere: Für die Stabilität und Form häkeln wir im Inneren eine Wäscheleine mit. Die sieht man später nicht, aber sie verleiht dem Korb dauerhafte Standfestigkeit. Das Farbspiel entsteht von alleine, weil wir mit mehreren Garnen gleichzeitig häkeln.



Puppenkleidung Serie "Swing"
Ihr könnt alle 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten und miteinander kombinieren.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 17:22

Das Meerjungfrau Outfit für Ankleidepuppen  kannst du sogar noch als Last-minute-Weihnachtsgeschenk arbeiten, denn es ist schnell gehäkelt und dafür braucht es nur ein paar Wollreste und eine Häkelnadel.



Die süßen bunten Häschen   sind ebenfalls schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler sollen sie den Beschenkten Glück bringen.



Sehnsucht nach Meer? Mit diesen gehäkelten Muscheln bringst du ein wenig maritmen Flair in dein Heim. Vor allem im Badezimmer wirken sie immer gut. aber auch im Wintergarten zwischen den Pflanzen ist das eine tolle Dekoration.



Das kleine Kätzchen möchte unbedingt mit dir kuscheln. Es wirkt fast echt, wenn du es mit flauschiger Teddywolle häkelst. Dafür bekommst du viele Tipps in der Anleitung. Du kannst das Kätzchen aber auch mit normaler Wolle häkeln. Da es nur mit festen Maschen gehäkelt wird und Runde für Runde beschrieben wird, ist das gar nicht schwer.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 18:01
Viele sind begeistert  von den Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse. Hier wird mit 3 Nadeln gearbeitet. Ab jetzt ist Socken stricken überhaupt kein Problem mehr. Probier es einfach selber aus.

 Die Anleitung enthält 4 verschiedene Größenbeispiele und auch eine Tabelle zum Umrechnen in andere Größen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 19:58


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieses Muster mit rechten und linken Maschen und ist auch für Anfänger mit etwas Übung gut nachzuarbeiten. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07