Wir müssen noch für das Weihnachtsessen einkaufen und ein paar Geschenke müssen noch eingepackt werden. Dann haben wir es auch schon.
Geschenke gibts dieses Jahr nicht so viele. Wir haben für jeden genau ein Geschenk gekauft, da dieses Gefühl "ooooh habe ich jetzt auch genug!" mir auf die Nerven ging.
Ansonsten braucht es ja nicht viel, um glücklich zu sein :)
Liebe Josefa, bist Du auch fertig mit Deinen Weihnachtsvorbereitungen?
Ich jedenfalls ja. Heute wurde das Haus geputzt, die Geschenke sind eingepackt. Morgen wird mit dem Enkel der Baum geschmückt. Und meinem Mann muss ich noch die Haare schneiden.
Da wir ganz ruhig feiern, ja, es ist alles fertig. Geschenke machen wir uns keine. Dafür machen wir es uns gemütlich und es gibt was Leckeres zu essen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.