Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 13:16
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit neuen Eierbechern + Eierwärmern für ein gemütliches Frühstück? Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 15:04
Hier stelle ich euch ein paar Anleitungen für Eierwärmer aus meinem Shop vor, die jetzt gut in die Jahreszeit passen:
Weihnachtliche Eierwärmer
Als Dekoration für den weihnachtlich gedeckten Frühstückstisch sind die Eierwärmer Nikolaus, Schneemann und Weihnachtsengel ideal, denn auch ohne Eiern darunter sind sie ein passender Tischschmuck. Du kannst sie aus ein paar übrig gebliebenen Resten in Weihnachtsfarben häkeln.

 Eierwärmer Glücksschweinchen
Diese Eierwärmer passen besonders gut für den neujahrsmorgen. Sie erinnern uns daran, dass wir allen für das kommende Jahr viel Glück wünschen.

Eierwärmer Clowns
und für alle, die im kommenden Jahr den fasching vermissen: Wenigstens der Frühstückstisch kann mit diesen lustigen Eierwärmern ein bisschen Karnevalsstimmung vermitteln!

Wenn du noch mehr Eierwärmer aus meinem Shop sehen willst, dann klick mal hier: Kollektion Eierwärmer

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 19:31
Diese bunte Frühlingswiese ist ein Set, das auch verschiedene Eierbecher und Eierwärmer enthält. So kann aus Resten eine hübsche Tisch- und Frühstücksdeko gehäkelt werden.

Zur Häkelanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48