Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 19. November 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt tolle Anleitungen für Winter-Tücher und legt gleich los damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. November 2020 um 06:04

Verwöhn-Dich-Tuch Eileen

Ins Verwöhn-Dich-Tuch Eileen kannst du dich richtig einkuscheln. Du kannst das Tuch in deinen Lieblingsfarben arbeiten. Möglich ist auch ein Farbverlaufsgarn oder du arbeitest es in uni nach. Ganz wie du es magst. Das kompaktere Büschelmuster wird abgewechselt von einem luftigen Lacemuster. So entsteht ein ganz besonderer Blickfang.

zur Anleitung
Antwort

Sonntag, 22. November 2020 um 11:38
Asymmetrisches Tuch "Calor"
Calor ist lanteinisch und bedeutet Wärme. Der Name ist bei diesem Tuch Programm, denn mit der Anleitung könnt ihr euch ganz einfach und schnell selbst ein tolles Tuch zum Einkuscheln und Warmhalten häkeln. Auch für Anfänger geeignet. Die einzigen Maschen, die in der Anleitung vorkommen sind Stäbchen und Luftmaschen.


Flaches Dreeickstuch "Wolkengruss"
Ein weiteres tolles Wintertuch ist der "Wolkengruss". Das Dreieckstuch besteht aus einem Muster, dass die ganze Zeit wiederholt wird und daher schnell und einfach nachzuarbeiten ist. Also das ideale Projekt um entspannt abends vorm Fernseher zu häkeln. Das Tuch wird flach in der Form und kuschelt sich daher schön um den Hals.

Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56