Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. November 2020 um 16:45
Liebe Arni / Sandra,
alles Gute zum Geburtstag. Viel Spaß mit Deiner Familie und ein angenehmes neues Lebensjahr wünsche ich Dir, vielleicht sogar mit mehr Zeit fürs Forum.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link. Ich weiß nicht genau, was Anton momentan gut findet, aber wie wäre es mit ein paar Tieren?

Grinseschlange (klein) von LaCritza



Grinsepelikan von LaCritza



GrinseRETRObär von LaCritza

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 16:50
Liebe Arni, 

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem neuen Lebensjahr. 

Ich hoffe, du konntest trotz der Umstände ein wenig feiern und hattest einen schönen Tag im kleinen Kreise. 

Alles Liebe 
Tina 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 16:51
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr

Liebe Grüße
Petra
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 16:55
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!

LG Ingrid
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:22
Liebe Sandra,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab einen tollen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 17:34
Antwort


Freitag, 13. November 2020 um 19:22
Liebe Sandra, 
ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag mit deiner kleinen Familie und noch viel Spaß im kommenden Jahr. 
Herzlich Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 20:03
die besten Glückwünsche auch von mir, alles Gute, viel Glück und Gesundheit

lg Bastelfan
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 22:12
Liebe Sandra,

ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir fürs neue Lebensjahr das Beste, das du dir vorstellen kannst. Genieße deine Kur - sofern du dort noch bist - und gönn dir zu Hause sehr viel Zeit für dich und das, was du liebst. Möge dir auch Anton weiterhin so viel Freude machen.

Von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 22:53
Hallo ihr Lieben,  vielen Dank für die Wünsche

Ich war jetzt sehr lange nicht hier... irgendwie ist viel passiert.... Meine Kur wurde super schnell genehmigt. Allerdings hat die Klinik erst im Juni (!) einen Platz für mich. 
Das hat mich etwas aus der Bahn geworfen. Ich brauche ja jetzt die kur und nicht im Juni... 

Mein Mann hat im November einen neuen Job angefangen, dafür gab ich zum 31.3. Die Kündigung bekommen. Es kam aus heiterem Himmel, aber unsere Betriebsstätte wird geschlossen... ich war/bin 12 Jahre da

Anton wächst und gedeiht, und wenn er eins gut kann ist es widersprechen 😃
Das ist auch etwas anstrengend . 

Und mich nervt die Gesamtsituation... aber das geht ja vielen so. 
  
Dadurch hatte ich abends oft keine Kraft hier zu schreiben. 

So, das war ein kurzes Update warum ich mich so lange nicht gemeldet habe... mir war irgendwie nicht nach schreiben... aber gehäkelt hab ich trotzdem viel. 

Ich hatte trotzdem ein schönen Tag und auch das Wochenende werden wir uns richtig schön machen 
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 23:00
Oh je das ist ja echt viel auf einmal. 

Fühl dich einmal ganz fest aus der Ferne gedrückt für die ganzen negativen Sachen, die dir/euch passieren und passiert sind. 
Manchmal kommt echt vieles zusammen und dann ist einfach alles zu viel im Moment. 

Ich hoffe, du kannst die schönen Dinge, die passieren, dann trotzdem umso mehr genießen.
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 23:13
Vielen Dank Tina. Es geht mir trotzdem eigentlich  gut, und wir versuchen das beste draus zu machen.

Anton kann so süß sein und 2 Minuten später ist er wieder ein richtiger Teufel das ist echt Kräftezehrend aber es gibt auch nichts schöneres...
Letztens lag er morgens bei uns im Bett zum Kuscheln mit Papa... dann dreht er sich zu mir und guckt mich ganz entsetzt an "Papa ist scharf" ... mein Mann hatte sich 2 Tage nicht rasiert und gekratzt... aber Papa ist scharf... war so süß.
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 10:47
Liebe Sandra,
nachträglich alles lieben Wünsche und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Vor allem einen großen Sack Gesundheit.
Liebe Grüße,
Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 11:44
Liebe Sandra,

oje, das hört sich ja gar nicht so gut an, wo du grade durch gehst. Fühl dich gerne auch von mir virtuell umarmt. Weißt du, manchmal ist es an der Zeit, dass alte Türen sich schließen, damit neue sich öffnen können. Bei mir war es im Leben immer so, egal wie krass es kam. Es kann auch hilfreich sein, sich mitzuteilen, so wie du es gemacht hast. Dann ist erstmal alles raus und es geht einem schon besser.

Kleine Kinder in dem Alter können wirklich mega anstrengend sein, weil sie austesten, wie weit sie gehen können. Früher nannte man das Trotzphase (heute irgendwie anders...). Sie erkennen, dass sie selbst einen eigenen Willen haben. Nun ja, das gehört dazu und es geht auch vorüber oder wird zumindest besser. Vielleicht ein kleiner Trost für dich. 

Dafür sind die lustigen oder herzigen Momente, wie du sie beschreibst, um so schöner. Ich kann mich dran erinnern, dass mein Sohn in dem Alter öfter solche Schoten brachte. Als wir z.B, mal im Bus saßen und ein Farbiger uns gegenüber, schaute er den lange an und zeigte dann auf ihn mit den Worten: "Mama, da ein Negerkuss". Mir war das unendlich peinlich damals, aber innerlich musste ich drüber lachen. Solche Momente vergisst man einfach nie, genauso wie die liebevollen Erlebnisse.

Sandra, ich wünsche dir von Herzen, dass sich alles zu eurer Freude entwickelt und du vielleicht doch noch etwas früher in deine Kur starten kannst.

Herzliche Grüße von Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 15:45
Liebe Sandra

Auch von mir im Nachhinein die besten Wünsche zu deinem Geburtstag und für die kommende Zeit, vor allem Gesundheit und viel Geduld. Ich hoffe sehr, dass sich die Dinge nach und nach zum Guten wenden und du wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst. Ich habe dich auch vermisst und freue mich, dass du wieder da bist und wir wieder deine tollen gehäkelten Sachen bewundern können.

Alles, alles Liebe

Christina
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 16:32
Liebe Sandra,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass sich bei Dir alles zum Guten wendet und Du im neuen Lebensjahr viel Spaß mit Anton und dem scharfen Papa hast :-))) 

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 17:05
Liebe Sandra,

von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Gute , viel Glück für die kommende Zeit und erhole dich gut, wenn du dann in Kur gehen darfst.

Herzliche Grüße
Marion

Antwort

Montag, 16. November 2020 um 15:15
Alles Liebe zum Geburtstag

LG Gabi
Bis Ende November 2020 gibt es auf die Kollektion der Puppe 32 cm
20 % Rabatt.



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48