Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 2. November 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich Volltreffer-Modelle für einen tollen Start in den November. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 2. November 2020 um 17:41
Konntest du dich noch nicht für eine St. Martins-Laterne entscheiden? Wie wäre es mit dieser hier?
Sie ist sehr einfach nachzuarbeiten, denn alle Aussparungen, die ausgeschnitten werden müssen, haben kurze und gerade Kanten - so machen sie auch einem Bastelanfänger keine Mühe.


 
Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 28 x 26,5 x 9 cm groß und lässt sich problemlos farblich ändern, so dass nach derselben Vorlage alle Geschwister mit den unterschiedlich aussehenden Laternen versorgt werden können.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 2. November 2020 um 17:52
Kinder mögen es bunt. Da wird dieser bunte Rock für Kleinkinder (3-4 Jahre) ganz schnell zum Lieblingsstück.  Er lässt sich einfach nachstricken und sicher mit großer Freude verschenken.

Zur Strickanleitung




Zum Spielen draußen ist jetzt eine warme Leggings angesagt, die auch noch bequem ist und alles mitmacht. Diese hier ist aus Sockenwolle gestrickt und wächst mit von 3 bis 5 Jahre. Sie ist einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Dieser süße Trägerrock hat besondere Eigenschaften, denn er kann sich verwandeln. So wächst er von 1,5 bis 5 Jahre mit. Er lässt sich einfach nacharbeiten, hat keine Nähte und hübsche eingestrickte Herzchen.

Zur Strickanletiung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 2. November 2020 um 17:57
Socken stricken kann ganz einfach gehen - mit der mowi-Ferse. Die schaffst du sogar mit 3 Nadeln, mit dem CraSy Trio. In der Anleitung werden 4 verschiedene Größen erklärt - Schritt für Schritt, so dass du die ganze Familie zu Weihnachten mit Socken überraschen kannst.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 2. November 2020 um 20:17


Mit dem Gute Laune Schal
 noch schnell die Sommerfarben mit in den Winter nehmen. Entweder mit einem Bobbel mit mind 1200m LL oder 300g Wolle in Sockenwollstärke.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt und anfängertauglich.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 06:28
 


Dreieckstuch Loujain

zur Anleitung

Ein sehr schönes Dreieckstuch mit einem einfachen Muster. Die Anleitung für das Dreieckstuch Loujain findest du in meinem Store Blickfang-Design. 



 


Herrenschal Henry

zur Anleitung

Der Herrenschal Henry kann leicht nachgearbeitet werden. Die Größe und das Material können individuell angepasst werden. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei in meinem Store Blickfang-Design. Ich freue mich auf deinen Besuch. 



  


Schultertuch Bessie


zur Anleitung
Das Schultertuch Bessie legt sich angenehm um die Schultern. Ideal für diese Jahreszeit. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei. Dort findest du die Anleitung für das Schultertuch Bessie, in der ich dir zeige, wie du es nacharbeitest. Die Größe ist individualisierbar. Material und Farbe wählst du nach deinem Geschmack. So hast du ein wunderschönes Einzelstück, das nur du hast.

Zu meinem Store Blickfang-Design geht´s hier.
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 07:03


Häkelanleitung für ein Ovales Körbchen

Dekoriert mit Herbstblüher ist dieses Muster ein absoluter Hingucker und es können auch Garnreste gut verarbeitet werden.



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auf der Rundstricknadel gestrickt. Auch für Anfänger geeignet.



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen

Für die ganze Familie schnell eine Mütze gestrickt. Mit rechten und linken Maschen auch für Anfänger geeignet. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gut geschützt ist der Luftballon und so ist ein Spielen in der Wohnung gut möglich. Spielt man draußen, ist die Hülle einfach zu waschen und schnell wieder spielbereit. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 09:57
1) Ein Must Have für kleine und große modebewußte Damen ist der Adventskalender für "Fashionistas" -  noch ist genug Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" zu fertigen und Mädchenherzen höher schlagen zu lassen.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

2) Flügeltäschen mit Mäusen an Bord - Adventskalender, Baumschmuck
Hier geht's zur Anleitung



*************************************************

3) ... und hier kommen die zuckersüße Mäuschen mit mit Schirmchen eingeflogen - und gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))



*************************************************

4) Engel "Lovely" - süßer Engel mit bestickbarem Rock - so wird jeder Engel zum Unikat.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 12:21

Das  geräumige Einkaufsnetz (40 x 50 cm) ist dank der Filettechnik (nur Luftmachen und Stäbchen) schnell gehäkelt. Die Vorderseite ziert ein Herzmuster und der Schriftzug "Mama". Dafür gibt es eine Zählgraphik. Es wird aber auch jede Runde Masche für Masche beschrieben, so dass man auch ohne Zählgraphik arbeiten kann.
Gehäkelt wird mit Baumwollgarn der lauflänge 125 m / 50g, z. B. Catania von Schachenmayr. Du brauchst von jeder Farbe etwa 3 Knäuel.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Einkaufsnetz!




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 12:29


Alpakas sehen einfach immer niedlich und kuschelig aus. Die kleine Alpakadame Pamina ist 25 cm groß und dank des verwendeten Garns (Chenillegarn für Schnauze, Ohren und Hufe und Teddygarn für den Rest) genau so weich und kuschelig, wie sie aussieht.

Damit das Häkeln mit dem Teddygarn nicht zu schwierig wird, wird gleichzeitig ein dünnes Baumwollgarn ähnlicher Farbe als Beilaufgarn verwendet. So kann man die Maschen noch ganz gut erkennen, die Form des Tieres ist stabiler, es büßt aber nichts von seiner Weichheit ein.

Klick hier und du kommst zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 12:36


Eine hübsche Ergänzung für den Kinderkaufladen bzw, die Kinderküche ist dieses reizende Beerenkörbchen mit 6 verschiedenen Beerensorten (Kirschen, Erdbeeren, Johannisbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und Brombeeren), die du alle aus wenigen Wollresten in verschiedenen Rottönen häkeln kannst.Die Beeren sehen sehr realistisch aus und haben in etwa Originalgröße.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Beerenkörbchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 21:04
Für alle, die ihren Weihnachtsschmuck in Gold und Silber mögen, sind diese Tannenbaumhänger perfekt. Aber natürlich lassen sich die hänger auch in jeder anderen Farbe basteln.


 
Die Hänger sind hauptsächlich aus Wellpappe gefertigt und ca. 8 x 7 x 5 cm groß. Sie sind einfach nachzuarbeiten und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 06:48


Strickanleitung für einen Rollkragen - Kragenschal 

Alternativ zu einem Loop oder Schal wärmt dieser Kragen auch den Schulter und Nackenbereich. Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger geeignet, wenn schon Übung mit Rundstricken vorhanden ist.



Strickanleitung für einen Schal

Gestrickt aus rechten und linken ist dieses Modell für Anfänger geeignet. Der Schal beginnt mit einer Spitze und endet mit einer Spitze und kann sowohl von der Breite als auch von der Länge leicht auf die Wunschgröße angepasst werden. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 10:41
Sternen-Set Stella
schöne vorweihnachtliche Deko



-- zur Anleitung --


Die Sterne sind ruckzuck aus ein paar Wollresten gehäkelt und eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit.

Auch als Anfänger mit Grundkenntnissen sind dieses Sterne leicht zu häkeln. Dabei hilft auch die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung, eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 10:45
Untersetzer-Set Fanny
bunt, schön, nützlich



-- zur Anleitung --


Die bunten, quirligen Untersetzer sind ein schönes Projekt für Wollreste.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind diese Untersetzer schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle 3 Varianten (2-farbig, 3-farbig, 4-farbig).

Pro Untersetzer wurden knapp 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt. Sie haben einen Durchmesser von ca. 11cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 4. November 2020 um 22:01
Wenn du zu Weihnachten auch Kinder beschenken möchtest, dann kannst du bestimmt noch die eine oder andere passende Geschenkverpackung gebrauchen. Diese Geschenktasche mit den kleinen Weihnachtsbärchen auf beiden Seiten wäre dafür sehr gut geeignet.



Diese Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18 x 10 cm groß. Für die Bären brauchst du zwar etwas Zeit, aber ansonsten ist die Tasche sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 7. November 2020 um 13:09
Bonscher, gehäkelt

Ein kleiner feiner Loop, schnell gemacht. Er ist auf 3 Arten zu tragen und darum vielseitig einsetzbar.
Mit dem Zipfel nach unten trage ich ihn gerne unter Jacken und Mäntel mit Kragen und Ausschnitt, damit auch das Dekolletee warm bleibt.
Da er so schnell zu häkeln ist, braucht man unbedingt mehrere in verschiedenen Farben.
Wie ich finde, auch „Männer tauglich“.

Anforderung:
  • leicht
  • dünne Stäbchen (wird erklärt und ist ganz einfach)
Inhalt:
  • Beschriebene Anleitung + Fotos + Häkelschrift

Größenangaben
  • 20 cm ohne, 31 cm mit Spitze x 56 cm Umfang ungedehnt
  • leicht an andere Größen anpassbar

Was Du für Material brauchst
  • 100 g, Woolly Hugs Charity, 75% Wolle (Merino mercerisiert), 15% Polyamid, 10% Polylactid (Milkfibre), Lauflänge 100m/50g
  • Häkelnadel Ns 4,5
  • 1 Knopf, 15 mm (anpassbar)

Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

Samstag, 7. November 2020 um 13:11
Nook 2 - Der Eckenloop

Nachdem der 1. Nook soviel Spaß machte und auch großen Anklang fand, gibt es hier eine 2. Variante.
Anstatt einfach kraus zu stricken haben wir hier in den Ecken ein Perlmuster und im Mittelteil entstehen Rippen. Durch diese Rippen zieht sich der Nook in der Mitte zusammen, so das er ausgezeichnet am Hals anliegt und so kuschelig warm hält.
Dieser Loop ist auch für Anfänger geeignet, ist aber abwechslungsreich genug, so das auch Profis Spaß daran haben.
Wir stricken nur mit rechten und linken Maschen und Zunahmen. (Zum Trost, wer keine linken Maschen mag... es gibt viel mehr rechte Maschen ;-) )
Die Rippen sollten sich schön eng zusammen ziehen. Darum habe ich diese Wolle mit Nadelstärke 6 gestrickt, anstatt mit NS 7 wie angegeben.
Mittlerweile habe ich den Loop nun schon mehrere male mit verschiedener Wolle gestrickt.
Es geht fast alles, am besten mit Nadelstärke 4-6. Die größen in cm stehen in der Anleitung und verändern, das es zur Wolle passt, ist leicht.


Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02