Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. Oktober 2020 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr gerade?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 13:07
Ich sitze an einem Schal. Noch 50 Gramm habe ich, dann ist das Garn alle. Bild ist vom Anfang meiner Arbeit. 

*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 12:59
Petra, da hast du ein schönes Muster ausgewählt. Der Schal sieht bestimmt sehr gut aus, wenn er fertig ist.,

Bei mir ist der Oktober leider schon  beendet, handarbeitstechnisch.
Nach einem Arztbesuch wegen meiner Hand, darf ich die nächste Zeit nichts mehr tun. Da halte ich mich natürlich daran, auch wenn es mir sehr schwer fällt.

Marion

Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 13:18
ich sticke gerade 2x einen Spruch für meine erwachsenen Enkel zu Weihnachten, der Spruch kommt dann auch jeweils in einen runden Rahmen
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 15:19
Och Marion, das tut mir echt leid, dass du schon wieder pausieren musst. Du hast in letzter Zeit ja auch wirklich viel Neues genadelt. Und sogar ein Großprojekt wie deine Weste. Da wünsch ich dir wirklich, dass ganz bald wieder bessere Zeiten kommen.

Ich beende den Oktober mit einem Ufo, einem Pullover für mich. Der wird dann langsam weiter wachsen und vielleicht im November fertig.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 14:48
Ich habe ein riesen Granny gehaekelt. Dieses Muster wollte ich schon immer mal ausprobieren, und es hat funktioniert. Macht Spass. 
Das runde ist ein Untersetzer geworden (Granny von Petra Perle). Hab nur die Ecken weggelassen.
Antwort

Freitag, 30. Oktober 2020 um 09:03
  • Jacke für Enkel weiterstricken...... 
  • Sticken, habe noch eine Bestellung bekommen
  • sollte noch Hosen von Junior flicken (sind aber so defekt, eher nicht mehr....) 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56