Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. Oktober 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich bewährte Bestseller, die bereits viele Nutzer glücklich gemacht haben. Jetzt shoppen.

@Autoren,
erlaubt sind hier nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen. CR egal. Links, Bilder, Fotos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 13:31


Strickanleitung Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell leicht nachzuarbeiten. Die ausführliche Strickanleitung enthält sowohl eine Strickschrift als auch eine ausgeschriebene Reihe-für-Reihe-Beschreibung mit vielen Bildern, so dass jeder nach seiner Vorliebe  arbeiten kann. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 26. Oktober 2020 um 14:18
Alle Sockenstrick-Muffel können aufatmen. Denn mit der genial einfachen mowi-Ferse macht das Socken stricken total Spaß und ja, das hat sogar Suchtfaktor. Jetzt kannst du endlich deine Familie mit selbst gestrickten Socken überraschen.

Die Anleitung enthält eine genaue Schritt-für Schritt-Anleitung für 4 verschiedene Größen und auch Hinweise zu anderen Größe. Erklärt wird es mit dem CraSy Trio, also mit 3 Nadeln, was das Stricken nochmal vereinfacht. Wer lieber das Nadelspiel mag, auch das ist möglich.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 12:53

Meerjungfrau Spiele sind bei kleinen Mädchen nach wie vor "in". Mit dieser Anleitung kannst du für die kleinen Ankleidepuppen ein bezauberndes Meerjungfrau-Kostüm häkeln, das aus Fischschwanz, Blütenoberteil und Blüten-Haarschmuck besteht. Du kannst dafür Wollreste in den Lieblingsfarben der Puppenmama verwenden. Und wenn "Blingbling" gefragt ist, kannst du einen glitzernden Beilauffaden mitverhäkeln oder den Fischschwanz zusätzlich mit Perlen, Strass-Steinen oder Pailletten verzieren.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Puppen-Meerjungfrau-Outfit.



Für eine Unterwasser-Landschaft braucht man unbedingt ein paar Muscheln. Wenn du keine echten zur Hand hast, kannst du aus Wollresten wunderschöne, realistische Muscheln häkeln, und das ist gar nicht schwer! 3 verschiedene Modelle liefert dir diese Häkelanleitung.
Zum Download für die gehäkelten Muscheln hier klicken!



Ist das Kätzchen nicht süß? Häkle es aus Teddygarn oder verwende "normale" Wolle, die du hinterher etwas aufbürstest. Dann wird das Kätzchen flauschig weich und der ideale Kuschelfreund. Die Katze ist nicht schwer zu häkeln, denn es werden nur feste Maschen verwendet.
Hier findest du die Häkelanleitung für das kleine Kätzchen.



Nicht nur zu Ostern - diese bunten Häschen machen das ganze Jahr über Freude. Sie sind schnell gehäkelt und ein ideales Projekt, um Wollreste zu verbrauchen. Unde wer sie etwas weihnachtlicher gestalten mag, der häkelt ihnen noch ein Weihnachtmützchen:

Hier geht es zur Häkelanleitung für die bunten Häschen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 13:07
In meinem Shop gibt es viele Lieblingsanleitungen, die schon mehr als 600 x nachgearbeitet, kommentiert und bewertet wurden. Da seid Ihr vor dem Kauf der Anleitung schon auf der sicheren Seite. Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten.

Hier kommen erstmal die Häkelanleitungen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Korb "Rustico"




Puppenkleidung Serie "Swing" - 6teilig



Bunter Handarbeitseimer



Runder Korb mit Gittermuster



Traumhaftes Prinzessinnenkleid




Viereckiger Korb mit Gittermuster



Lieblingsherz



Herzkissen "African Flowers"



Puppenmode Serie "Frische Sommermode", 6-teilig



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"



Kissenbezug "African Flowers"


Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 13:16
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 14:59
Sommerschal Nassima
nicht nur im Sommer toll



-- zur Anleitung --

Der Schal ist schönes "Nebenbei-Projekt" - das Lace-Muster mag kompliziert aussehen, ist es aber nicht.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden. Verhäkelt wurden für ihn 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g)


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 15:01
Eierwärmer Kleeblatt
Einhörner gehen immer



-- zur Anleitung --


Der Eierwärmer ist eine tolle Deko für Deinen Frühstückstisch.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert mit vielen Fotos, wie Du Dir auch als Anfänger diesen süßen Eierwärmer häkeln kannst.

Der Eierwärmer wurde aus rund 10g Baumwollgarn (LL 115m/50g) gehäkelt und ist ca. 7cm hoch.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56