Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 19. Oktober 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
der Alltag ist stressig genug. Hier findet Ihr Entspannung / Modelle zum Entspannen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 19. Oktober 2020 um 14:35
Momentan sollten wir wieder mehr zu Hause bleiben und können unsere Lieben nicht so oft sehen wie wir vielleicht wollen.
Wie wäre es mit einem lieben Gruß, um ihnen zu zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben und an sie denken?

Das kleine Herz mit den 2 Bärchen ist etwa 11 x 11 cm groß und schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt. Es drückt auf besondere Weise unsere Gefühle aus und kommt bestimmt gut an.
Die Häkelanleitung findest du gleich hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 19. Oktober 2020 um 19:44


Strickanleitung für Babybooties - kombiniert mit Häkeln

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Rand wird mit Reliefstäbchen gehäkelt. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0-24 Monate)

Das lustige an diesem Modell sind die Zipfel, welche in alle Richtungen stehen. 



Strickanleitung für einen Rollkragen - als Alternative zum Loop wärmt er auch den Nacken- und Schulterbereich.

Gestrickt werden rechte und linke Maschen mit der Rundstricknadel



Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt werden linke und rechte Maschen. Dieses Modell ist auch für Anfänger mit wenig Übung schon gut nachzuarbeiten.



Strickanleitung für einen Schal - gestrickt mit rechten und linken Maschen
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 19. Oktober 2020 um 19:48
Socken sind immer beliebt. Doch diese hier ist etwas Besonderes. Die mowi-Ferse kannst du nämlich auch dann stricken, wenn du dich bisher nicht an die Ferse herangewagt hast. Hier bekommst du eine genaue Anleitung für 4 Größen - Schritt für Schritt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und erfreut jeden, der diese Socken dann geschenkt bekommt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 19. Oktober 2020 um 19:49
Der Verwandlungs-Trägerrock hat schon viele verblüfft, denn er passt von 1,5 bis ca. 5 Jahre. Er lässt sich einfach stricken, ohne Nähte und hat süße eingestrickte Herzchen. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 19. Oktober 2020 um 19:51
Dieser Schulterwärmer ist ein tolles Projekt für Anfänger, die mit der Anleitung Schritt für Schritt zu einem wunderschönen Ergebnis geführt werden. Viele Nutzer hat er schon begeistert und natürlich auch die Beschenkten. 

Strickkenntnisse solltest du mitbringen, dann kannst du gleich anfangen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 11:59
Der Advent rückt immer näher, aber zum Basteln dieses Adventskalenders reicht die verbliebene Zeit noch locker. Damit du dich zum Ende hin nicht doch beeilen musst, fange am besten gleich damit an.



Der Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß, werden nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten.

Der Kalender ist sehr einfach nachzuarbeiten und ist auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 12:10
Was würde ich häkeln oder stricken wollen, um mich zu entspannen? Ganz klar: es muss einfaches Muster sein, das sich so quasi ganz von alleine strickt und bei dem ich abschalten kann. Hier kommen meine Favoriten für eine entspannte Handarbeit für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Gehäkelte Mosaik-Decke aus Vierecken
Wir häkeln gaaanz viele bunte Vierecke, ein jedes immer genau gleich. Das ist total entspannend, weil man einfach nur häkeln kann ohne groß nachzudenken. Am Ende werden alle Vierecken zusammengehäkelt, dann noch einen Rand herum und fertig ist eine schöne Decke.





Strickanleitung: Zeitlose (Baby-)Decke aus Merinowolle

Diese Decke kann man ohne Bedenken für seine Kinder oder Enkel stricken. Sie wird aus ganz weicher Merinowolle gestrickt und kann auch in der Waschmaschine gewaschen werden. Das Entspannend ist hier, dass das Muster schön übersichtlich ist. Das Hauptmuster besteht aus 4 sich wiederholenden Musterreihen. Das kann man schnell auswenig und kann dann einfach in den "Entspannungs-Strickmodus" verfallen. Die Kinder und die Eltern werden die Decke lieben, weil sie schön kuschelig weich und warm ist.





Gehäkeltes Kissen "African Flowers"
Auch das ein schönes Projekt zum Entspannen. Wir häkeln ganz viele Sechsecke - alle von der Machart immer gleich, nur in unterschiedlichen Farben. Das ist total entspannend und man freut sich über jedes fertige neue Sechseck. Am Ende werden diese zusammengehäkelt. Der Kissenbezug wird geknöpft und ist damit waschbar.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 19:21
Babydecke Lilly
beliebte Babydecke



-- zur Anleitung --

Die beliebte Babydecke mit der schlummernden Mäusefamilie zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Anleitung beschreibt ausführlich alle Schritte mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt. Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applkationen auch Häkelschriften.

Die Decke ist 95cm x 95cm groß.  -   Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g) verhäkelt.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 20. Oktober 2020 um 19:24
Schaltuch Tania
das Tuch mit dem Knick



-- zur Anleitung --

Das Tuch vereint die Vorteile von Schal und Tuch in einem ausgefallenen Accessoire.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert, wie Du Dir dieses Schaltuch - auch als ambitionierter Anfänger mit guten Grundkenntnissen im Häkeln - selber häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Das gezeigte Tuch ist 220cm lang und ca. 25cm hoch.
Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 150g (50% Baumwolle,50% Polyacryl - LL ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 08:47

Dreieckstuch Arielle

Ein ganz besonderes Tuch kannst du dir mit der Anleitung Arielle häkeln. Du kannst es mit jeder Wolle nacharbeiten und so groß oder klein arbeiten wie du möchtest. Du wirst viel Freude an dem Dreieckstuch Arielle haben und besitzt dann ein Schmuckstück, um die andere dich beneiden werden. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.   zum Store

zur Anleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Heute um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48