Mit großen Schritten nähern wir uns der Advents- und Weihnachtszeit. Hier einige Ideen wie du eine wundervolle Deko zaubern kannst - weitere Modelle findest du in meinem Shop:
1) Der Adventskalender für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. Noch ist genug Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" anzunadeln und Mädchenherzen hüpfen zu lassen.
Hier geht's zur Anleitung
2) Nicht nur als Adventskalender verwendbar sind diese kleinen Wichteltäschchen zum Befüllen. Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen.

3) Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Einmal gemacht sind diese schönen Säckchen jedes Jahr auf's Neue wieder ein ganz besonderer Blickfang. Die einzelnen Täschchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen.
4) Dieser hübsche Engel ist mit über 2000 Verkäufen ein absoluter Klassiker in meinem Shop. Mit einem LED-Teelicht darunter leuchtet er zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Zitat aus Kundenbewertungen: "Mein Engel!!! Ich habe ca. 80 Stück davon gehäkelt. Das Muster ist leicht zu verstehen. Ein wunderbares Mitbringsel, das so viel Freude bringt!"
**********************************************************************************
5) Ebenso schnell wie einfach sind diese bezaubernden Glöckchen gehäkelt - in 2 Größen, als Baumschmuck, Tischdeko, Geschenkanhänger etc.
6) Mit diesen süßen Engeln kannst du sowohl Geschenke als auch deinen Weihnachtsbaum, Adventskranz etc. hübsch dekorieren. Mehr als 1200 Verkäufe sprechen für sich.
7) Die Sterne sind schnell gehäkelt und sehr dekorativ, besonders am Weihnachtsbaum oder Adventskranz. Besonders macht sie die Kombination aus tunesischem und herkömmlichen Häkeln.
8) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder an den Christbaum gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang. Raffiniert aber dennoch einfach zu häkeln.
9) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
10) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln.