Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr anspruchsvolle Modelle für Fortgeschrittene. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 13:34

Dreieckstuch Arielle


Dreieckstuch Daphne

Nicht ganz einfach sind diese beiden wunderschönen Dreieckstücher. Aber mit etwas Häkelerfahrung durchaus machbar. Vor allem sind es spannende Häkelprojekte, die richtig Spaß machen, wenn man erst mal den Bogen raus hat. Und die Tücher sind wirklich ein Blickfang. Die Anleitungen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei.

zum Store
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 14:34
Wenn man es kann, ist es ganz einfach. Aber viele von Euch scheuen sich vor dem Einarbeiten von Perlen in ein Strickzeug. Wer es gerne mal an einem schönen Projekt ausprobieren möchte, dem empfehle ich einen Schal oder ein Tuch mit einer Perlenspitze. Beide Modelle sind sehr schön und angenehm zu tragen, zumal sie aus Kaschmirwolle sind. Die eingearbeiteten Rocailles-Perlen geben ihnen ihre Schick. Bei jeder Bewegung changieren die Perlen.

--> Hier klicken für den zauberhaften Schal:






--> Und hier klicken für das elegante und streckende Dreiecktuch.





Ich wünsche viel Freude beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 15:11
Wer geübt im Stricken ist und Lust auf neue Herausforderungen hat, wird beim Stricken dieser Merino-Kinderjacke sicher viel Freude haben, wie viele andere Nutzer auch. Beim Muster ist vor allem im Raglanbereich etwas Aufmerksamkeit angebracht.

Die Jacke wird mit Raglan von oben gestrickt, hat eine Kapuze und eingearbeitete Taschen. Wenn sie fertig ist, sieht sie angezogen zuckersüß aus. Die Farben können natürlich auch nach eigenen Vorlieben gewählt werden.

Die Maße in der Anleitung passen für die Größe 92 bis 104. Sie wächst also eine Weile mit.

Zur Strickanleitung




Auch diese süße Erstlingsjacke für Babys, die bis 4 Monate passt, ist ein hübsches Projekt für Fortgeschrittene. Sie hat eine Kapuze und ein eingestricktes Herz-Lochmuster. Wenn du nach einem Geschenk zur Geburt suchst, ist diese Jacke genau das Richtige. Später kann sie dann der Babypuppe angezogen werden.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 15:13
Für alle, die gerne Zopfmuster stricken und noch ein Weihnachtsgeschenk für die männliche Gattung sucht, ist diese hübsche Weste genau das Passende. Die Weste ist im Design zeitlos und passt fast überall dazu. Sie ist aus Merinowolle gestrickt und passt für die Größe 48/50.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 15:54
Heute möchte ich euch drei Accessoires für Fortgeschrittene vorstellen. Sie werden alle in Runden in Doubleface gestrickt. 

Für die Herren (allerdings genau so auch für Damen geeignet) mit Reiselust findet ihr in meinem Shop das Beanie "Kiwi Love" - der Kiwi und das Farnblatt sind die Symbole für Neuseeland. Wenn man zur Zeit schon nicht reisen kann, kann man sich wenigstens ans andere Ende der Welt stricken ;-)



Strickanleitung für das Beanie "Kiwi Love".


Für die Damen gibt es einen Loop, der voller Liebe und Energie steckt -  die in Doubleface eingestrickten chinesischen Schriftzeichen stehen für "Love" und "Energy". Davon kann man doch nicht genug bekommen, oder? Die Anleitung für den Loop ist auch als Spar-Set mit dem dazu passenden Beanie erhältlich.



Strickanleitung für den Loop "Love & Energy".


Und für die Kleinen kannst Du eine Wende-Mütze mit ganz viel Herz stricken - durch die Doubleface Stricktechnik kann das Beanie von beiden Seiten getragen werden. Die Größe ist einfach anpassbar.



Strickanleitung für das Beanie "Hearts".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 23:54
Du hast Freude an großen Projekten?
Mit der Tischdecke Mureki kannst du deiner Häkellust frönen und deinen Tisch zum Blickfang deines Zimmers machen.

Die PDF-Datei besteht aus 16 Seiten, die eine schriftliche Anleitung mit Abkürzungen, Detailfotos und eine ergänzende Häkelschrift enthält.
Die Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 09:38
Das C2-Muster der Decke ist zwar einfach, aber für die Alpaka-Applikation musst du ein wenig fummeln. Die Sitzdecke ist super zum Verwerten von Wollresten geeignet.
https://www.crazypatterns.net/de/items/62888/sitzdecke-alpaka
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 12:58
Der Herbst ist die ideale Zeit für Wohndeko ♥
Wer gerne anspruchsvolle und außergewöhnliche Modelle arbeitet,
für den ist der Chevron-Kranz ein Must-Have!

Gehäkelt wird er aus Baumwollgarn - die Blüten sind nur festgesteckt und lassen sich schnell umdekorieren.
Auf 16 Seiten mit insgesamt 66 Bildern erklärt die Häkelanleitung, wie Du diese tolle Tür-Deko häkeln kannst!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 9. September 2020 um 14:12

Intarsienmuster stricken ist immer wieder eine kleine Herausforderung. Bei diesem Strickpullover mit Ethnomuster hast du  oben an Ärmeln,Brust und Rücken ein Intarsienmuster, das deine Aufmerksamkeit ein wenig fordert. Dafür wird im unteren Bereich nur glatt rechts gestrickt, so dass du dich zwischendurch immer wieder ein bisschen "erholen" kannst. Der Pullover passt mit seine Farben gut in den Herbst. Du kannst ihn in den Größen 36 - 44 stricken.
Hier geht es zur Strickanleitung für den Pullover!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 14:22
Hier stelle ich euch Pullover mit eingestrickten bzw.  eingehäkelten Weinachtmotiv vor für Puppengröße von 43 cm.

Weihnachtspullover- gestrickt

Pullover mit Elch- gehäkelt



Winterpullover- gehäkelt

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 12:07
Dieser Adventskalender sieht nicht nur schön aus, er hat auch eine ganz besonders praktische Eigenschaft: Er ist sehr platzsparend - an eine Wand angelehnt nimmt er nur 33 x 6,5 cm von der Aufstellfläche in Anspruch!


 
Der aus Fotokarton gefertigte Kalender ist 28,5 hoch. Er ist nicht schwer nachzuarbeiten, benötigt aber Genauigkeit und etwas Zeit.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 11:17
Flechtschal Trenzada
der etwas andere Schal



-- zur Anleitung --

Der Schal ist ein toller Hingucker und eine kleine Herausforderung beim Häkeln.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt detailliert alle Schritte.
Häkelschriften sind auch enthalten.

Das gezeigte Modell wurde aus knapp 250g Gründl Lisa (LL 133m/50g) gehäkelt. Es ist 160cm lang und 28cm breit. Der Schal kann einfach in Länge und Breite angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51