Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 10. Februar 2014 um 10:28
Hallo liebe Designerinnen,

es gibt eine kleine Änderung auf Crazypatterns. Preise für die Anleitungen unter 3,- Euro (bzw. unter 2,40 Euro bei Zahlung via Prepaid-Konto) werden rot hervorgehoben. Alle anderen Preise werden (zurzeit) hellblau dargestellt. Das gilt nur für Übersichtsseiten.  

Lasst euch bitte nicht verwirren - günstig heißt nicht immer gut und es müssen nicht zwangsläufig alle Anleitungen unter 3 Euro kosten. Andererseits verkaufen sich günstige Anleitungen oft viel besser als teuere. Preisgestaltung bleibt nach wie vor euch überlassen.

Zur Orientierung schaut euch die beliebtesten Anleitungen an: https://www.crazypatterns.net/de/categories/popular

Viele Grüße
Alexander
Antwort

Dienstag, 11. Februar 2014 um 02:11
danke für die Mühe mit der technischen Gestaltung, Alexander

ich persönlich gucke mir die Anleitung nicht primär nach dem Preis an
ich "springe" eher auf gut gemachte Bilder an

was nützt mir schließlich eine Anleitung, die 2 Euro billiger ist, die ich dann aber nicht nachmachen mag?
für mich ist Häkeln halt ein Hobby und da ist es auch nicht so tragisch, wenn ich mal 4 Euro anstelle von zwei ausgebe
ich kaufe ja eh nicht alle 4 Stunden und 8 Mal am Tag ne Anleitung, sondern bloß hin und wieder
wenn ich also Großverbraucher wäre, dann würd ich vielleicht mehr auf den Preis achten

aber ich glaube, man kann eh froh sein um jeden, der Geld für die Anleitungen ausgibt, anstatt nur nach kostenlosen Sachen zu schreien.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49