Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Anleitungen für vorteilhafte Bekleidungsmodelle herunterladen und gleich nacharbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 27. August 2020 um 20:24
Diese Weste macht schlank, nicht nur durch die Längsstreifen. Sie ist außerdem ein wenig auf Taille gestrickt und hat dadurch einen perfekten Sitz. Für geübte Strickerinnen ein Projekt, das Freude macht. Passend für Größe 40/42, mit dickerer Wolle auch für 44.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 08:16
1)  Tunika "Arielle" ist dank des raffinierten Schnittes ein absoluter Figurschmeichler. Das Muster geht leicht von der Hand, wiederholt sich alle zwei Reihen und dank der sehr ausführlichen Beschreibung ist die Anleitung auch für Anfänger gut machbar. Die luftig leichte Tunika besticht durch das einfache Muster in Kombination mit dem ausgefallenen Schnitt. Ein absolutes Multitalent - auch hervorragend für Babybäuche geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



  

************************************************************

2)  Eine wunderbare Figur macht auch diese schöne Tunika. "Mayla" ist sehr einfach nachzuhäkeln. Durch einen schmalen Bindegürtel hast du verschiedene Tragemöglichkeiten. Ein wunderschönes zartes luftiges Basisteil, nicht nur für die warme Jahreszeit. Auch für Anfänger gut geeignet.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************************

3) Weit genug und günstig geschnitten um ein paar kleine Rundungen zu kaschieren ist auch die Tunika "Rosenrot". Sie ist schnell und einfach zu häkeln, hat durch den Bindegürtel, die abgeschrägten Schultern und die abgerundeten Ecken jedoch Raffinesse. Das Garn besteht zu 100% aus Schurwolle und ist ein echtes Leichtgewicht. Mit einem Langarmshirt oder einem engen Kleid darunter ein tolles Kleidungsstück für das ganze Jahr.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 08:24

Häkelbluse Cindy



Häkelbluse Paula

Diese beiden Häkelblusen sind sehr vorteilhaft für jede Figur. Der Overseize-Schnitt sieht auch bei größeren Konfektionsgrößen sehr gut aus. Beide Häkelblusen sind für Anfänger geeignet. Du findest die Anleitungen in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei, dort gibt es weitere schöne Modelle.

zum Store
Antwort

Samstag, 29. August 2020 um 11:46
Ich empfehle, allen Frauen mit (mehr) Figur Kleidung oder Assesoires, die schwingen und in Bewegung sind. Das zieht die Blicke in erster Linie auf das schöne Kleidungsstück. Meine Empfehlungen wären:

1. Sommerponcho

Er wird gestrickt. Durch seinen einfachen und doch raffinierter Schnitt fällt er beim Tragen schön elegant und umspielt die Figur. Er passt für alle Größen. Ausschnittgröße und Rückenlänge werden zum Schluss individuell festgelegt. Das Strickmuster ist Strickanfänger und Profis geeignet.



2. Dreiecktuch mit Perlenrand

Das besondere an diesem Tuch sind die Form und der Perlenrand. Das Dreiecktuch mit einem spitzen Winkel gestrickt. So die Silhouette viel schmaler - und wir damit schlanker und größer. Der besondere Hingucker ist der Perlenrand, den Ihr so breit machen könnt, wie Ihr möchtet. Es werden kleine Rocallies-Perlen mit eingearbeitet, die bei jeder Bewegung mitschwingen. Vorne kann man die langen Tuchenden leger knoten, auch das streckt die Silhouette.





3. Elegantes Abendkleid für Puppen

Auch bei den Puppen kann man sehen, dass lange schmale Kleider nicht auftragen. Im Gegenteil, sie betonen die schöne schlanke Figur.Dieses hier wird mit einem Nadelspiel gestrickt. Es genügen 15 g Sockenwolle. Das Kleid ist schnell gestrickt und macht den Puppenmuttis viel Freude.



Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Projekt.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 30. August 2020 um 23:08
Ein Kaftan, der die Figur umschmeichelt und schön weich fällt peppt schlichte Kleidung auf und ist wunderbar wärmend um die Schultern.

Anais ist eine Kombination aus dem tunesischen Grundstich und dem klassischen Granny-Muster, schlicht und zeitlos und wunderbar kuschelig.

Hier gibt es die Häkelanleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/64346/kaftan-anais-in-einheitsgroesse-haekelanleitung



Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 30. September 2020 um 22:16
landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

Mittwoch, 18. November 2020 um 21:41
mehr Figurschmeichler?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48