Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Januar 2016 um 17:46
Hallo liebe Häkelfeen,

zur Einführung einer neuen Anleitung für ein neues Häkeltierchen von WollLolli gibt es bei WollLolli hier und da einmal kleine Filmchen bei You Tube. Sie sollen einfach Spaß machen und sind sicher auch ein klein wenig Werbung für Crazy Patterns, liebes Crazy Patterns- Team :-)))

Wer Lust hat, kann gerne einmal reinschauen...hier als Beispiel meine Entchenparade :-))) bei You Tube


LG von Silke
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Antwort

Freitag, 22. Januar 2016 um 23:51
süß :)
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

Samstag, 23. Januar 2016 um 15:39
Tolle Idee
Tolle Anleitungen findest Du in meinem Shop.
Besuche mich doch auf meiner Facebookseite um immer schnell von neuen Anleitungen zu erfahren.
Antwort

Samstag, 23. Januar 2016 um 19:38
Danke für Euer Lob :-)! Freue mich :-)))
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Antwort

Samstag, 23. Januar 2016 um 21:18
Toll gemacht. Macht Spaß sich die Filmchen anzusehen (auch mit dem Schwein). Die Musik paßt auch sehr gut dazu. Weiter so.
LG von Andrea
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 14:37
Danke Andrea, schön, dass es Dir gefällt. Ich habe beim Erstellen der Filmchen und der Fotos auch immer sehr viel Spaß...irgendwie bekomen die Tierchen dabei noch mehr charakter..oder wie man auf Neudeutsch so schön sagt: personality :-)))

LG von Silke
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 14:46
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 15:47
Danke, Appelino...ich kenne deinen richtigen Namen ja nicht ;-). Du machst aber auch tolle Sachen! Vor allem Strickanleitungen! Ich kann dir wirklich alle Formen häkeln, aber stricken?! Da beherrsche ich gerade mal die Grundlagen-..
Die Schühchen sind alle sehr schön!
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 16:40
Dankeschön, das freut mich sehr. So hat eben jeder seine Vorlieben, ich stricke halt am liebsten!
Lieben Gruß
Ingrid
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 17:11
Hallo Ingrid, was ich ja ganz wundervoll bei dir finde: die Mäuseschühchen!
Wirklich voll süß!
Leider sind meine drei Kinder solchen Schuhen schon etwas entwachsen...ansonsten würde ich glatt einen Strickfee suchen, die mir diese tollen Schuhe arbeitet :-))
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 17:20
Dabei sind diese ganz einfach zu stricken. Dann musst Du halt wie ich auf Deine Enkelkinder warten und dann meldest Dich und ich strick Dir welche! :)
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 17:39
Haha, ja eine sehr gute Idee :-)))
Danke Dir :-)
WollLolli ® - bunter Häkelspaß...individuelle, aussergewöhnliche, handgefertigte Häkelnadeln nach Wunsch und Anleitungen für Amigurumis mit Herz ❤️
Besucht uns doch einfach hier im WollLolli-Shop oder bei Facebook.
Wir freuen uns auf Euch ❤️
Antwort

Sonntag, 24. Januar 2016 um 21:32
die Filme mit dem Entchen und dem Schweinchen, für mich sieht das irgendwie aus wie Stummfilme von damals.
Das kennt die heutige Smart-Phone-Generation ja gar nicht mehr. ;)
 
ツツ Du hast grad mit dem Häkeln angefangen und brauchst Tipps und Unterstützung? ツツ Dann klick mal hier in den Thread rein: Häkel-Anfänger Thread für alle Anfänger-Fragen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21