Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle geeignet für Fortgeschrittene, die Lust haben auf eine neue Herausforderung. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:36
Die Doubleface Stricktechnik ist eine tolle Abwechslung für fortgeschrittene Stricker/innen. In meinem Shop findest Du einige Modelle mit dieser spannenden Stricktechnik.


Topflappen "Flamingo Love" - hübsch und dekorativ von beiden Seiten. Ein toller Begleiter in der Küche! Hier geht es zur Anleitung.



Turnbeutel "Schulkind" - passend zum baldigen Schulanfang gibt es von mir ganz neu diesen farbenfrohen Turnbeutel, sowohl mit einem Motiv für Mädchen, als auch einem für Jungs. Hier gelangst Du zur Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 13:41
Gestrickt mit einer angenehmen Baumwoll-Bambus-Mischung ist dieses fröhliche Ballonkleid mit Taschen ein toller Begleiter für kleine Mädchen an warmen Tagen. Das Kleid wird in Raglan von oben gestrickt, mit falschem Zopfmuster an Bund und Saum. Die Applikationen werden gehäkelt und aufgenäht. Die Anleitung ist für die Größe 92/98 ausgeschrieben, sie ist jedoch leicht an andere Maße anpassbar.



Klicke hier für die Anleitung.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 15:13
Mit einem raffinierten Netzmuster wird diese süße Tunika gehäkelt - wunderschön, luftig und leicht ist sie genau richtig für Sommer, Sonne und Strand.
In einem Stück von oben nach unten gehäkelt (Raglan von oben), daher wunderbar für Farbverläufe / Bobbel geeignet.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 17:05

Pfau Percy ist auf jeden Fall ein Blickfang!Der Körper wird mit leuchtend blauem Baumwollgarn gearbeitet. Der Schwanz besteht aus runden Pfauenaugen, deren letzte Runden mit Fransengarn gehäkelt werden. So entsteht der federige Look.
Hier geht es zur Häkelanleitung von Pfau Percy!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 20:23
Hier bekommt das Baby (3-12 Monate) ein komplettes (Spar)Set aus Jacke, Mütze und Pumphose mit einem wunderschönen Strickmuster. Auch super als Geschenk zur Geburt. 

Hinweis: Jacke mit Mütze oder die Hose gibt es auch als Einzelanleitung.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 20:25
Die Herrenweste mit Zopfmuster ist eine sehr schöne Herausforderung und passt zu fast jeder Gelegenheit. Sie passt für Größe 48/50.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 20:27
Eine perfekt passende Tasche fürs Puky, Dreirad oder Laufrad - damit machst du einem Kleinkind eine Riesenfreude. Es hat ganz sicher viele Ideen, was da alles reinpassen kann.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 7. Juli 2020 um 21:27


Der Poncho Cube wird mit einem Würfel Muster gestrickt, bei dem mit 2 Fäden gleichzeitig gestrickt wird. Es werden 300g in Sockenwollstärke benötigt.
Zur Entspannung kommen zum Schluss noch eine Hebemaschenmuster und ein Lochmuster dazu.
Alle Muster sind wie immer ausführlich erklärt.

Alternativ gibt es auch eine Anleitung zu einem Hüftschmeichler. Hier werden nur 200g in Sockenwollstärke benötigt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/58045/poncho-cube-wuerfel
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 8. Juli 2020 um 11:46

Dreieckstuch Arielle

Die Anleitung für das wunderschöne Dreieckstuch ist etwas für Fortgeschrittene. Hat man den Bogen raus, dann bringt es wirklich Spaß das Muster zu häkeln. Die Anleitung gibt es in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 8. Juli 2020 um 16:31
Ein tolles Sommerprojekt für alle Häkelbegeisterten: 

Ab heute ist die Häkelanleitung für den Heißluftballon herunterzuladen! Der Heißluftballon kann vielseitig eingesetzt werden. Einerseits als Wollkorb und Aufbewahrungsort für dein Handarbeitswerkzeug - andererseits als Geschenk- oder Babykorb! 

Die Herzchen an der Seite können als Nadelkissen verwendet werden. In den kleinen Sandsäckchen ist super Platz für Kleinigkeiten wie Knöpfe und Sicherheitsaugen! Im Korb können Wolle und Stoffreste verstaut werden! 



Hier findest du die Anleitung für den Heißluftballon! 

Viel Spaß beim Loshäkeln!
Lillili 
Antwort

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 11:38
Wenn du Blumen magst und über etwas Bastelerfahrung verfügst, dann ist dieses Projekt genau richtig für dich!



Diese Blumenkugel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 18 cm groß und könnte bald deine Zimmerdecke schmücken.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 08:34
Tischband Maja


Das Tischband Maja ist für alle geeignet die das Intarsienhäkeln lieben. 

Die Häkelanleitung enthält eine Zählvorlage sowie Reihe für Reihe schriftl. erklärt. 

Zu r Anleitung und weiteren Infos bitte hier klicken. 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 08:39
Das einfache Tischdeckchen



Dieser Läufer kann mit jeder Wolle/Filetgarn gehäkelt werden. Du kannst ihn individuell deiner gewünschten Länge anpassen. 

Die Häkelanleitung enthält eine Zählvorlage, sowie die schriftl. Anleitung in der Reihe für Reihe beschrieben ist. So kann jeder dieses Deckchen nacharbeiten oder sich ins Filethäkeln einarbeiten. 

Interesse? Dann klicke hier und du gelangst zu Häkelanleitung mit weiteren Infos. 
Weitere kreative Ideen findest du in meinem Shop

Antwort

Freitag, 10. Juli 2020 um 12:11
Der Sommer ist noch lange nicht vorbei, es schadet aber nicht, sich ein paar Gedanken über die Herbst-Termine zu machen und bei Gelegenheit schon mal das ein oder andere in die Wege zu leiten.

Wenn St. Martins-Umzug für dich und dein Kind eine Relevanz hat und ihr die Laternen üblicherweise selbst bastelt, dann möchte ich euch diese hier vorschlagen.



Diese Ritterburg-Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, nur ca. 16 x 29 cm groß und deshalb auch für kleine Kinder bequem zu tragen.

Mit ein wenig Bastelerfahrung ist die Laterne leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49