Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. Juni 2020 um 12:29
Liebe Michaela von Wollness-Designs,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit lieben Menschen und natürlich mit allem, was Du gerne isst. Möge Dein neues Lebensjahr Dir Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr dieses hinreißende Tuch noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. 3.348 Nutzer konnte dieses Modell bisher glücklich machen und die Bewertungen sind hervorragend. Holt Euch die Anleitung jetzt und startet gleich Euer neues Lieblingsprojekt. Super auch fürs Wochenende.

Häkelanleitung Tuch, Schal, Wrap Tausendschön


Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin Wollness-Designs viele weitere entzückende Modelle für Tücher, Ponchos, Schals, Stolen, uvm. Downloaden lohnt sich. Jetzt klicken, abonnieren / folgen und nichts mehr verpassen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 15:13
Liebe Michaela,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit, viel Erfolg und alles Gute für das kommende Lebensjahr!
Herzlich Ruth

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 16:23
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, und Gesundheit - die ist wichtig.
Hoffe, Du kannst wieder mit der Familie feiern.

liebe Grüße Andrea
Antwort

Freitag, 26. Juni 2020 um 18:18
Liebe Michaela,
heute ist dein persönlicher Ehrentag, an dem du in diese Welt gekommen bist. Dazu wünsche ich dir das Allerbeste und allem voran Gesundheit und Freude. Möge das neue Lebensjahr dir das Beste bringen, was möglich ist.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 11:39
Liebe Michaela,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 27. Juni 2020 um 12:20
Herzlichen Dank an euch für eure lieben Glückwünsche.
☺☺☺

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG
Michaela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56