Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 17. Juni 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit diesen Modellen in Grün und Blau könnt Ihr Euch sommerliche Träume vom Meer und Himmel nacharbeiten. Viel Spaß beim Shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 16:01

Meerjungfrauen sehen in Grün- und Blautönen besonders cool aus. Dieses Meerjungfrauenkostüm für kleine Modepuppen von 29 cm Größe ist schnell und einfach zu häkeln. Alles was du dazu brauchst, sind ein paar Wollreste und eine Häkelnadel.
Die Puppenmamas wird es freuen!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Meerjungfrau Outfit!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 16:12


Mystic Arctica ist ein tolles allround Tuch, dessen Größe leicht zu ändern ist. Es kann als Schal aber auch als Stola getragen werden. Es werden 300g Wolle mit einer LL von 400m auf 100g benötigt. 
Das Muster ist ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestell.

https://www.crazypatterns.net/de/items/35602/mystic-arctica-gestrickter-schal
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 16:13
Meer:

Die hübsche, gehäkelte  Hülle für Kosmetiktücher ist ganz im maritimen Stil entworfen. Die Blautöne, das Wellenmuster und die Krebstierchen erinnern an Urlaubstage am Strand und lassen Ferienstimmung aufkommen: Ein tolles Deko-Stück für jedes Badezimmer!
Die Hülle kann der größe jeder Kosmetiktücher-Box angepasst werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Kosmetiktücher-Hülle!



Himmel:

Das himmlische Orchester ist angetreten und stimmt schon die Instrumente für ein Engelskonzert! Die kleinen Engelchen tragen natürlich himmelblaue Kleidchen.
Auch ohne Instrumente kannst du so ein Engelchen als kleinen Schutzengel verschenken, der den Beschenkten z. B. als Schlüssselanhnger überall hin begleiten kann.
Ein paar Wollreste genügen und schon kannst du starten!
Die Häkelanleitung für die Engelchen findest du gleich hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 17. Juni 2020 um 16:21

Tuch Jane


Häkelbluse Cindy


Häkelbluse Paula

Auch wenn das richtig heiße Sommer-Sonnen-Wetter noch auf sich warten lässt, bis dahin vertreib dir doch die Zeit beim Häkeln dieser ganz besonderen Anleitungen. Du findest sie  und noch einige mehr in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 06:59


Sommerleichter Schal / Tuch für die kühlen Abende.

Der Schal beginnt schmal und wird immer breiter. Für dieses Modell habe ich 150 Gramm Sommergarn Tahiti von Schachenmayr (99 % Baumwolle) verhäktelt. Natürlich geht auch ein leichtes Merinogarn für die Kühleren Herbsttage. 

Kenntnisse in Luftmaschen, Feste Maschen und Stäbchen sollten vorhanden sein.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 07:04


Häkelanleitung für ein Dreiecktuch

Der Mustersatz über 2 Reihen lässt sich leicht nacharbeiten und schnell gehäkelt ist ein neues Tuch für die lauen Sommerabende. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 16:55
Besonders kunstvoll dekorierte Pralinen brauchen eine spezielle Verpackung, in der sie schön getrennt voneinander liegen und so ihr leckeres Aussehen bewahren können.

Diese Schachtel passt dafür perfekt: Auf zwei Stockwerken, die jeweils herausnehmbar sind, gibt es Platz für insgesamt acht Pralinen von ca. 3 - 3,5 cm.


 
Die Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 9,5 x 7,5 x 9,5 cm groß, einfach zu basteln und sogar für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 19:37
Gegen kühle Abende am Strand oder einer frischen Brise auf hoher See hilft Hishi.

Hishi wird als RVO gearbeitet und lässt sich dadurch gut an jede gewünschte Größe anpassen.
Die Ärmel kannst du wahlweise kurz, mittellang oder lang stricken.

Das Lacemuster an den Außenseiten der Ärmel sowie oberhalb des Bündchens gibt dem ansonsten schlichten Pulli das gewisse Etwas.

Die Anleitung besteht aus zwei Seiten und ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 21:14
Dieser Sommer-Top "Blaue Welle" erinnert an Urlaub an einen Meeresstrand mit einer frischen Brise. Das Stricken macht richtig Spaß, denn es wird mit dem Lochmuster garantiert nicht langweilig. Die Beschreibung passt für die Größe 40/42.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 21:16
Zur Strickanleitung

Dieses hübsche Trägerkleidchen passt von Größe 74 bis 98, denn es kann sich verwandeln. Das Kleidchen hat eingestrickte Herzchen und wird in einem Stück gestrickt. Auch für Anfänger mit Strickerfahrung gut nachzuarbeiten.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 21:22
Zur Strickanleitung

Diese Strickjacke für Kleinkinder (Größe 86-92) wird aus Bobbel-Baumwolle gestrickt. Die Streifen und einfarbigen Bündchen geben hier hübsche Farbakzente.

Die Jacke lässt sich auch von Anfängern gut nachstricken. Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 18. Juni 2020 um 21:33
Der kleine Dino Theodor passt super zum Motto "Grün" - leider fehlen ihm Flügel um durch die Lüfte zu schweben. Aber vielleicht freut er sich im Sommer über eine Auszeit im kühlen Meer. 



Die Anleitung für den liebenswürdigen, kleinen Dino Theodor findest du hier!
Viel Spaß beim Löshäkeln! 

Und wenn dir der kleine Dino Theodor gefällt, dann sieh dir doch auch meine anderen Anleitungen noch an - es gibt übrigens gerade 15% auf alle Anleitungen in meinem Shop
Antwort

Freitag, 19. Juni 2020 um 12:20
So einen Türkranz hat garantiert niemand! Wenn du deine Wohnungstür mal ganz anders dekorieren möchtest, bist du bei diesem Kranz genau richtig!


 
Der Kranz ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 30 x 30 cm groß. Er besteht aus 36 Elementen, die aneinander geklebt werden – mit der Aufbauhilfe, die bei den Vorlagen dabei ist, klappt das auch bei Anfängern mit etwas Bastelerfahrung ohne Probleme.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 02:23
Die Muschel-Waschpads aus flauschigem Schwammgarn sind praktische kleine Schwämmchen, die Du zur täglichen Gesichtspflege nutzen kannst:



Schwierigkeitsgrad: einfach-mittel

Verwendete Maschen: Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, ganze Stäbchen und Kettmaschen.
Die PDF-Anleitung enthält eine ausführliche Beschreibung, eine Häkelschrift und viele detaillierte Step-by-Step-Fotos, die das Nachmachen auch für AnfängerInnen ganz einfach machen.

Die Häkelanleitung für die Muschel-Waschpads bekommst Du hier

30% Jubiläums-Rabatt vom 21.06.-23.06.
Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 12:34
Auf dem türkisblauen Hintergrund kommen die roten und gelben Blumen besonders gut zur Geltung. Das hübsche Deko macht diese praktische Geschenkverpackung zu einem Schmuckstück, das man auf keinen Fall übersehen kann. 



Die Tasche wird aus Fotokarton gefertigt und ca. 19 x 18,5 x 8 cm groß. Durch mehrere verstärkende Elemente ist sie besonders stabil. Die Tasche ist sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 21. Juni 2020 um 17:02
Der fröhliche Delfin ist ein praktischer Schwamm, den Du zum Baden, Duschen und sogar Geschirrspülen nutzen kannst. Und er ist natürlich auch ein schöner Blickfang in Deinem Badezimmer oder Deiner Küche.



Der Delfin Schwamm lässt sich ganz einfach häkeln - auch von Anfängern.

Die Häkelanleitung für den Delfin bekommst Du hier

30% Jubiläums-Rabatt vom 21.06.-23.06.2020
Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 07:05


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Strickanleitung für eine Babydecke - gestrickt nur mit rechten und linken Maschen. Für die Umrandung habe ich ein Perlmuster gewählt. Einfärbig oder Bunt - dieses Muster macht großen Spaß

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 22. Juni 2020 um 08:55
Grün und blau sind die Farben des Meeres und Stella die kleine Meerjungfrau liebt das Meer und all seine Bewohner.
Sie ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch alle anderen Bekleidungs-Sets, für die 36 cm Puppen, aus meinem Shop.

hier klicken für die Anleitung

      


Und auch Seppl Schlafmütze liebt diese Farben.
Und auch Ihm passen alle anderen Bekleidungs-Sets, für die 36 cm Puppen, aus meinem Shop.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 23. Juli 2020 um 20:50


Blau wie der Himmel im Sommer sein sollte, wurde diese Decke für ein Baby

Gestrickt aus der Mitte hat diese Decke 4 verschiedene Muster, alle mit linke und rechte Maschen gestrickt. 

Klick hier zur Anleitung
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48