Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. Mai 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die schönsten Modelle für Tiere und Amigurumi.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 18:02


Herzibär, das Bärchen von meinem Logo!

Herzibär ist ein tolles Geschenk für alle die sich lieben und zu jeder Gelegenheit - sei es zum Muttertag, zum Valentinstag, Hochzeits- oder Kennenlernenstag, zur Verlobung, zur Hochzeit, zum Geburtstag oder einfach nur so: mit Herzibär kannst du auf ganz persönliche Weise deine Zuneigung ausdrücken, denn er spricht mit dem Herzen: Seinen Augen, Ohren, seine Nase, ja auch seine Hand- und Fußflächen sind herzförmig!

Herzibär wird mit dem vorgeschlagenen Garn 25 cm groß. Ich habe ihn aus kuscheligem Teddygarn (Rico Teddy Aran) gehäkelt, das ich zusammen mit einem rosa Beilauffaden verhäkelt habe. So kann man auch bei diesem Garn problemlos die Maschen erkennen und hat dennoch den tollen plüschigen Effekt.

Hier geht es zur Häkelanleitung für Herzibär!



Auch Bienchen Hanny ist teilweise aus Teddygarn gehäkelt, du kannst sie aber auch ganz aus Baumwollgarn arbeiten. Hanny hat ihre Honigwabe immer dabei, in die du als kleine Überraschung ein paar Süßigkeiten (wie wäre es mit Honigbonbons?) legen kannst.

Hanny wird 18 cm groß und möchte bald bei dir einziehen!

Hier geht es zur Häkelanleitung von Bienchen Hanny!



Pfau Percy ist ein besonders eitler Vogel. Er ist sich seiner Schönheit voll bewusst und stolziert erhobenen Hauptes durch die Welt. Auch wenn er kein Rad schlägt, beeindruckt er durch sein farbenprächtiges Gefieder, insbesondere natürlich den buschigen Schwanz. Um Eindruck zu machen steht er am liebsten irgendwo einzeln.
Percy ist 30 cm lang und 20 cm hoch.

Hier geht es zur Häkelanleitung von Pfau Percy!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 19:59
Käfer in der Küche? Diese hier bringen Glück, gute Laune und sind immer gleich zur Stelle, um deine Hände zu schützen, wenn es heiß wird. 

Ganz einfach zu häkeln, auch für Anfänger.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 20:02
Diese Tierchen sind gerade in diesen Zeiten äußerst nützlich, denn sie hängen an der Tür und bewachen das Zimmer. So weiß jeder in der Familie Bescheid, wenn mal Funkstille herrscht.

Beide Türwächter - sowohl das Bärchen als auch die Eule - lassen sich ganz einfach nachhäkeln. Hier reichen sogar Wollreste aus.

Zur Häkelanleitung für das Türwächter-Bärchen



Zur Häkelanleitung für die Türwächter-Eule "Ruhu"

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 21:26
Eule Eleonore




Zur Häkelanleitung und weiteren Infos

Eleonore ist ein toller Blickfang. Zur Dekoration am Fenster oder aufgrund ihrer Größe ideal als Türstopper geeignet. 

Die Häkelanleitung beinhalten Schritt für Schritt wie du Noppen häkelst und auf was bei der Herstellung geachtet werden soll.

Mit den in der Anleitung beschriebenen Häkelkenntnissen kommen auch Anfänger mit der Anleitung zurecht. 


Flamingo Blumenstecker



Zur Häkelanleitung und weiteren Infos

Ein Must-Have für Flamingofans.

Ein außergewöhnlicher Blickfang zwischen deinen Blumen. Auf Grund seiner Größe kann der Flamingo auch als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler genutzt werden.
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 22:40
A wie Ameise - hier gehts zur Häkelanleitung für Amadeus die Ameise




Ein süßes Kuscheltier für große und kleine Ameisenfans. Amadeus wird mit Schachenmayr Catania und einer 3mm Häkelnadel gehäkelt ca 29 cm groß, kann also wie eine Puppe zum Spielen und Kuscheln verwendet werden. Amadeus sieht in ziemlich jeder Farbe cool aus, du kannst ihn also ganz den Wünschen deiner Kinder anpassen.

Anleitung Amadeus die Ameise
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Mittwoch, 6. Mai 2020 um 22:47

E wie Ente - hier gehts zur Anleitung für Theo die Ente



Theo wird mit Schachenmayr Catania und einer 3mm Häkelnadel gearbeitet ca 18 cm groß und kann, wenn du die Beide gut ausbalanciert annähst, alleine sitzen.

Das perfekte Geschenk für große und kleine Entenliebhaber. Schon mit 2 Knäuel Baumwollgarn bist du dabei.

Häkelanleitung Ente Theo
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48