Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 28. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Sommersonne handarbeiten. Viel Spaß mit gelben und orangen Modellen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 13:31
Zur Strickanleitung

Ein Pullover aus Sockenwolle für 2-3-jährige Kinder, der kann jetzt schon für kühlere Tage gestrickt werden. Hier mit Farbakzenten in orange, passend zur Sockenwolle.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 13:34
Zur Strickanleitung

Diese süße Baumwolljacke mit der passenden Mütze in leuchtendem Gelb und Orange passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 43-50 cm. Auch kleine Neugeborene oder Frühchen passen da hinein. 

Gestrickt mit RVO und einfach nachzuarbeiten - zur Freude jeder Puppenmutti.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 14:32

Was spiegelt die Sonne besser wieder als eine Sonnenblume?

Häkle dir eine Sonnenblume als Spülschwamm, dann hast du immer ein bisschen Sonnenlicht in der Küche, auch wenn es regnet!

Die Sonnenblume ist nicht schwer zu häkeln. Man verwendet dafür Schwammgarn (Creative Bubble von Rico oder Funny Scrub von Rellana) . Dieses Garn kann bei 60 Grad gewaschen werden und trocknet schnell. Es lässt sich gut verhäkeln.

Die fertig gehäkelte Blume hat eine etwas kratzige Oberfläche, so dass sich damit sehr gut Speisereste oder Angebranntes entfernen lassen. Auch als Peelingschwamm eignet sie sich ausgezeichnet.

Hier kannst du die Häkelanleitung gleich herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 14:36
Untergehende Sonne für deinen Tisch bekommst du mit Mureki.

Mureki misst insgesamt 88 x 88 cm.

Die Decke kann im ganzen gehäkelt werden oder bis zum gewünschten Teil.
Dieses Teil wiederum könnte mehrmals gearbeitet werden.

Die 13-seitige PDF-Datei ist für Fortgeschrittene geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Dienstag, 28. April 2020 um 14:38


Sind sie nicht niedlich, die beiden Igelchen? Anny und Bruno sind leidenschaftliche Gärtner, und Anny freut sich immer wieder, wenn Bruno sie mit einer Sonnenblume aus dem garten überrascht.

Diese Fingerpuppen kannst du wunderbar aus Wollresten häkeln. Die Anleitung enthält auch die Beschreibung für die Sonnenblume und die Gießkanne. Besonders kleinere Kinder werden viel Spaß haben damit zu spielen. Die Igelchen eignen sich aber auch sehr gut als Tischdekoration.

Klick hier für die Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 29. April 2020 um 14:35

Rundes Tuch Malala

Wer denkt bei diesem Tuch nicht  an den Sommer, die Sonne? Du findest die Anleitung für dieses strahlende, runde Tuch Malala in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 30. April 2020 um 16:26
Wenn du in deiner Familie Sommer-Geburtstagskinder hast,sollst du dir diese Pop-Up-Karte unbedingt genauer anschauen. Es ist zwar etwas aufwändig diese Karte nachzuarbeiten, dafür ist sie aber auch etwas ganz besonderes!



Diese Geburtstagskarte ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt und ca. 21 x
10,5 cm groß. Die Karte ist nicht schwer zu basteln, denn der
Aufklapp-Mechanismus besteht aus einem Stück und ist leicht nachvollziehbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 1. Mai 2020 um 09:46


Gestrickter Pullover in 2 Größen ( 6 und 9 Monate)

Das Muster ist sehr einfach nachzuarbeiten und ihr findet eine ausführliche Beschreibung mit Strickschrift in der Anleitung.

Verbrauch waren ca. 150 Gramm bei einer Lauflänge von 160 m/50 Gramm.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 1. Mai 2020 um 12:32
Möchtest du jemanden mit einem ausgefallenen Geschenk überraschen? Diese Explosionsbox eignet sich dafür wunderbar!



Die Box ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 10 x 10 x 10 cm groß. Sie bietet viel Platz für Fotos, Wünsche oder Sprüche. In den Taschen kannst du Gutscheine oder Geldgeschenke verstecken und in der kleinen Schachtel - etwas Süßes oder ein kleines Geschenk wie Glücksbringer, Schlüsselanhänger oder ähnliches. Die Box ist sehr einfach zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 3. Mai 2020 um 12:00
Die großen Sonnenblumen Waschpads aus Schwammgarn sind sehr dekorativ und bringen sofort einen schönen Farbakzent und Sonnen-Feeling in Dein Zuhause.

Die Sonnenblumen können ganz einfach und super schnell nachgehäkelt werden.
Benötigte Kenntnisse: Feste Maschen, Mehrfach-Stäbchen, Fadenring, Kettmaschen, Luftmaschen.
Die Sonnenblumen Waschpads sind auch für Häkel-Neulinge ein schönes Projekt.




Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen bekommst Du hier
Antwort

Montag, 4. Mai 2020 um 11:20
Diese Dekokugel eignet sich wunderbar als Stimmungsaufheller an Regentagen.



Die Kugel ist aus Fotokarton und Tonpapier gefertigt, ca. 20 cm ø groß und auch
für Bastelanfänger leicht nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 5. Mai 2020 um 20:14
Wie wäre es einmal mit einer selbst gehäkelten Puppe im Sonnenblumen-Outfit! 
Sammi Sonnenblume hat die Sonne schon in Ihrem Namen.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 7. Mai 2020 um 16:34
Auch auf dem Frühstückstisch sieht ein knalliges Gelb einfach toll aus und versprüht gute Laune! Mit diesem Mini Brotkörbchen "Breakfast for One" oder "Breakfast for you" kannst Du einem alleinlebenden Menschen direkt etwas Sonne auf den Tisch zaubern :-) Der Korbboden wird gehäkelt, die Korbwand mit Muster wird in Doubleface gestrickt.



Klicke hier für die Anleitung und weitere Infos.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07