Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle in allen Farben des Regenbogens.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 13:36

Dieses Projekt ist ideal, um viele kleine, bunte Wollreste zu verhäkeln. Das Ergebnis wird begeistern: Ein schulterfreies Kleid für die Modepüppchen, das in allen Farben des Regenbogens leuchtet! Du kannst es in einer kurzen und in einer langen Version häkeln. Dazu gibt es auch die Häkelanleitung für den Taschenbeutel.
Da freut sich jede Puppenmutti!
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Regenbogenkleid!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 13:43


Bunt und fröhlich wölbt sich der Regenbogen über der Arche mit den vielen verschiedenen Tieren: Der Türkranz "Arche Noah" ist ein tolles, außergewöhnliches Geschenk zur Geburt oder zur Taufe eines Kindes. Er wird zum Schmuckstück im Kinderzimmer, und von den Kindern immer wieder genau betrachtet werden. Erzähle ihnen die Geschichte von Noahs wunderbarer Rettung vor der Sintflut und erkläre ihnen, warum er immer 2 Tiere von jeder Sorte mitgenommen hat.

Der Türkranz hat einen Durchmesser von 25 cm und lässt sich sehr gut aus vorhandenen Wollresten nachhäkeln.

Die 31 Seiten lange Häkelanleitung ist sehr ausführlich und enthält viele Bilder zur Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte.

Hier geht es zur Häkelanleitung für den Türkranz "Arche Noah"

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 14:03
Mathilde Einhorn hat die vielen Farben des Regenbogens in ihrer Mähne und verzaubert damit Jung und Alt.
Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen - zum Beispiel als ...

Knistertuch   

Spieluhr    

... oder ganz NEU als ...

   Mobile

Die Anleitungen sind jeweils für ambitionierte Anfänger geeignet, die schon mit den Grundmaschen vertraut sind und ich stehe euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 17:55
Ist bunt für dich selten bunt genug? Wenn du gerne mit Regenbogenfarben dekorierst, ist dieser Halter eine tolle Erweiterung für deinen Deko-Vorrat!



Der Teelichthalter ist ausschließlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 cm groß. Er ist ganz einfach zu basteln und auch für Neulinge sehr gut zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 18:05
Bunt und fröhlich mag ich gern. Das macht schon beim Häkeln oder Stricken gute Laune. Und später freut sich der neue Besitzer genauso über die Extraportion Buntheit. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und vielleicht beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

1. Mosaik-Decke aus Vierecken

--> Ihr wählt nach Lust und Laune die Farben, zuerst häkeln wir ganz viel gleiche Vierecken, die wir später zusammenhäkeln, dann noch einen Rand herum und fertig ist die individuelle bunte Kinderdecke, Häkelanleitung


2. Handarbeitseimer
--> praktisch und schön zum Unterbringen von Häkelnadeln und Co. Alles sieht immer aufgeräumt aus und man es alles immer zusammen, man kann sehr gut seine farbigen Wollreste verarbeiten, Häkelanleitung

3. Runder Teppich "Kunterbunt"
--> fröhlicher Hingucker in jedem Kinderzimmer, nach jeder Runde nimmt er eine neue Gestalt an, Ihr allein bestimmt die Farben, in 2 Größen, Häkelanleitung
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 20:06
Dieser bunte Kinderrock (für 3-4jährige) ist genau das Richtige für den Sommer. Es passt fast jedes Shirt dazu. Und es macht total Spaß, ihn zu stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 20:08
Eine bunte Frühlingswiese mit Blumen für den Tisch - hier ist sie. Einfach zu häkeln und ideal auch für Wollreste. Sie besteht aus Sets mit Untersetzern, Blüten-Streudeko und verschiedenen Eierwärmern und Eierbechern, auch sehr lustigen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 20:46
Diese gehäkelte Tunika mit Lochmuster kannst du anhand der Anleitung in verschiedenen Varianten nacharbeiten - länger, kürzer, mit langen oder kurzen Ärmeln, luftig oder eher blickdicht,... Vor allem aber: schön bunt! Auch für die Resteverwertung in allen Regenbogenfarben ist das Modell geeignet. 



Die Anleitung ist für die Größen 98 und 116 ausgeschrieben, kann aber einfach an andere Maße angepasst werden. 

Hier geht es zur Häkelanleitung
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 21:27
Seepferdchen Hippy wird mit einem leuchtenden Farbverlaufsgarn gehäkelt, in das ein Glitzerfaden eingearbeitet ist. Dadurch schimmert es in allen Regenbogenfarben.

Mit seinen 24 cm hat es die richtige Größe als Dekoration im Bad oder einer anderen maritimen Deko, wie z.B. einem Türkranz oder einem Mobile.Aber es ist auch als Kuscheltier ist es groß genug.

Hippy ist nicht schwer nachzuhäkeln, also auch für Anfänger gut geeignet.
Die Häkelanleitung bekommst du hier. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 06:56


Eine Anleitung für das Umhäkeln einer leeren Konservendose oder eines Glases.

Es wird in Runden gearbeitet und es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen und Halbe Stäbchen vorhanden sein. So kann man sich die schönsten Farben auf den Tisch stellen. Nebenbei wird auch die Wollrestekiste wieder leerer.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 16:52
Unzählige Blumen in allen Regenbogenfarben: Nach diesen Vorlagen kannst du dich jederzeit mit Dekoblumen versorgen, egal wie viele und zu welchen Anlass du sie brauchst!



Mit der Anleitung bekommst du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm und Kreisvorlagen für Blumenmitten. Die Blumen sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 17:13
Alle Mädchen lieben zarte und bunte Regenbogenfarben!!!
  • Darum kannst du mit dieser Anleitung einen weit schwingenden bunten Rock in jeder gewünschten Größe häkeln. 
  • Da der Rock von oben nach unten in einem Stück gehäkelt wird, ist es auch ein perfektes Model mit einem Bobbel zu häkeln. 
  • Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und für Anfänger geeignet.


Hier geht es zur Anleitung

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign



Viele liebe Grüße
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 22:45
Häkelblumen - je bunter, desto schöner!

In dieser Häkelanleitung wird Dir gezeigt, wie Du alle hier gezeigten Blumen ganz einfach und schnell aus Wollresten häkeln und immer wieder neu kombinieren kannst.

Du kannst die Blumen zur Dekoration und als Applikation nutzen.

Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger geeignet



Die Häkelanleitung für die Blumen findest Du hier
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 07:07


Bunt und fröhlich kann diese Luftballonhülle gehäkelt werden.

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am Ende zusammen genäht werden. Für das Tauschen des Luftballons wurde eine versteckte Öffnung gearbeitet. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 12:30
Diesen Blumenstrauß kannst du in allen Regenbogenfarben basteln und sogar für jede Blüte unterschiedliche Farben verwenden!



Die Papierblumen sind teils aus Fotokarton (Blüten), teils mit Krepppapier
(Stempel, Stiel und Stielblätter) gefertigt. Sie sind ca. 27 cm hoch und einfach zu basteln. Unter Produktfotos siehst du noch mehr Farbvorschläge.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 25. April 2020 um 13:05
Das Regenbogen Einhorn


Ein toller Blickfang am Fenster, an der Lampe und vielen weiteren Orten. 

Das Regenbogen Einhorn dreht sich gerne im Kreis, dadurch hat es auch etwas mystisch Beruhigendes an sich. 

Was du alles an Material benötigst und können solltest findest du hier
Antwort

Sonntag, 19. Juli 2020 um 13:37
mehr Modelle verfügbar?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45