Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 18. April 2020 um 21:35


menschenleere Autobahn,
sogar ein Futzel Schnee noch entdeckt, da kommt kaum Sonne hin,
an der einen Felswand (Foto) sind oft Kletterer unterwegs
Sonne satt heute - aber nur 8 Grad
(alles meine Bilder)
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 12:43
Das sind wunderschöne Bilder, ich danke dir fürs Zeigen. Da spüre ich, wie die Natur aufatmet und sich jetzt erholt. So eine leere Autobahn ist direkt ein ganz neuer Eindruck. Fühlt sich auch direkt gut an.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 13:52
Sehr schöne Bilder. So Blau der Himmel. Wir genießen es auch, viel im Wald zu sein. Bei uns blühen schon die Obstbäume und wir haben es um einiges Wärmer (Deutschland - Nähe Stuttgart).

Wie weit ist bei dir in Norwegen die Natur, wenn ihr noch 6 Grad habt?
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 14:34
Danke für die schönen Bilder, Bastelfan! Beim wunderbaren Frühsommerwetter der letzten Tage wäre es so schön gewesen, eine Wanderung zu unternehmen, aber der ÖV ist zur Zeit ja noch tabu (und deswegen mein Jahresabo hinterlegt.)
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 18:18
Da denkt man ja, man wäre der erste Mensch - alles so unberührt und einsam. Auf so einem Spaziergang kann man wunderbar entspannen und die Seele baumeln lassen. Dankeschön fürs Zeigen, liebe Andrea.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 22:05
ja Ina, und alle anderen, danke für die lieben Kommentare.
Es wird hier generell alles später grün als in Deutschland. Meistens liegt ja bis März/April noch etwas Schnee. Dieses Jahr ist sowieso alles anders.

Heute z.B. war es wieder wie Hochsommer, auf der Terrasse bullig heiß im Sonnenschein, glaube, heute habe ich zu viel Sonne abbekommen, aber herrlich, man "saugt" die Wärme regelrecht auf. Das tut gut.
So langsam grünt die Hecke und die Birke, der Rasen sieht nicht mehr so grau aus, aber der Boden ist einfach noch zu kalt, so daß an schattigen Stellen wirklich noch Reste von Schnee liegen (Bild s.o). Heute waren es sogar 14 Grad, gefühlt in der Sonne 25. Aber sowie Wind aufkommt, ist es gleich frischer.
Der Himmel ist hier wirklich so schön kräftig blau. Postkartenidylle, sag ich immer.
Obwohl eigentlich den Tag so viele Leute da unterwegs waren, verläuft sich das alles, man hat Ruhe, kann relaxen und und und...
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56