Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur bewährte Anleitungen mit hervorragenden Bewertungen.
Das lohnt sich definitiv. Jetzt shoppen.

@Autoren:
Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle genannten Bedingungen erfüllen:
- Bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen.
- Es müssen mindestens 3 Bewertungen vorliegen. Nur eine Bewertung reicht nicht aus.
- CR mindestens 3%
- Mindestens 25 Verkäufe.
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 16:22
Aus der Kollektion des süßen Zebras gibt es zwei beliebte Anleitungen:

Einmal das Knistertuch, mit dem ihr frisch gebackenen Eltern zur Geburt eine Freude bereiten könnt und einmal passend dazu die Spieluhr im gleichen Design.

   Knistertuch Zebra

   Spieluhr Zebra

Ebenfalls beliebt sind nach dem gleichen Prinzip die Spieluhr und das Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind.

   Knistertuch Giraffe

   Spieluhr Giraffe

Bei allen Anleitungen habe ich ein Baumwollgarn der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 16:32
Dieser süße Pullover mit seitlicher Knopfleiste passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von 43-50 cm und auch kleinen Neugeborenen. Er wird mit Raglan von oben gestrickt, wofür Wollreste gut ausreichen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 16:35
Du bist ein Sockenstrick-Muffel, möchtest es aber gerne mal probieren, wenn es leicht geht? Hier kommt die Lösung, denn die mowi-Ferse lässt sich kinderleicht stricken, was viele Erfahrungen der Nutzer beweisen. Erklärt wird es in der Anleitung mit 3 Nadeln, lässt sich aber auch auf mit dem Nadelspiel leicht umsetzen.

Einfach ausprobieren und über das Ergebnis freuen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 16:38
Du hast ein Knäuel Baumwolle übrig?

Dieser Rundkragen ist ein super einfaches Modell, das ganz leicht von Anfängern (mit Grundkenntnissen) nachgestrickt werden kann. Auch die Anleitung ist für Anfänger optimiert geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 16:41
13 zufriedene Nutzer haben dieses verwandelbare Trägerkleidchen schon gestrickt und Freude dabei gehabt. Es passt von 1,5 bis 5 Jahre und lässt sich dazu noch sehr leicht stricken. 

Ein tolles Projekt für jede Omi oder Mama für die kleine Prinzessin.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 16:44
Diese dekorative Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen verziert hat schon vielen Nutzern beim Häkeln Freude gemacht. Sie lässt sich ganz einfach aus Wollresten in jeder Farbkombi häkeln.

Eine tolle Tischdeko, denn Tempos werden immer gebraucht. Auf auf dem WC, im Bad oder Kinderzimmer sieht sie super aus. Mein Tipp: sie macht auch Freude beim Verschenken.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 17:22


Eine süße Idee, wenn du Geld verschenken willst, sind diese kleinen bunten Mäuse. Du kannst sie in den Farben der verschenkten Geldscheine häkeln und dann in einem Pfännchen als "Mäuse zum Verbraten" servieren.Sie sind schnell gehäkelt , und dazu brauchst du nur ganz wenige Wollreste.
Übrigens: auch Katzen freuen sich über dieses Mäusespielzeug!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 17:31

"Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon..."

Dieser Kaktus steht wohl eher auf der Fensterbank oder auf dem Nähtisch, denn er ist ein lustiges Nadelkissen für deine Stecknadeln. So hast du sie beim Nähen immer gleich zur Hand.
Der Kaktus ist ganz einfach zu häkeln, auch Häkelanfänger kommen damit zurecht. Ein paar ollrste in den entsprechenden Farben genügen und schon kannst du loslegen. Vorausgesetzt du lädst dir hier gleich die Häkelanleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 17:36


Lesezeichen sind immer eine gute Idee, wenn man kleine Wollreste verarbeiten will. Mit einem originellen Lesezeichen machst du nämlich jeder Leseratte eine große Freude. Hier ein Lesezeichen für alle Märchenfans: der fFoschkönig mit der goldenen Krone auf dem Kopf, der gerade den goldenen Ball der Prinzessin aus dem Brunnen geholt hat. Wer weiß, vielleicht verwandelt eer sich ja in einen Prinzen, wenn man ihn küsst?
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 21:17


Der Schal Diamant kann auch als Stola getragen werden und ist ganz einfach in der Größe änderbar.
Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.
Mit 200g Wolle mit mind 400m auf 100g strickt Ihr Euch schnell einen tollen Schal.

https://www.crazypatterns.net/de/items/28567/gestrickter-schal-stola-diamant
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Mittwoch, 15. April 2020 um 17:41


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieser Schal gestrickt. In der Anleitung wird das Muster schriftlich erklärt, auch gibt es eine Strickschrift.

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 16:53
Diese Geschenktasche ist ganz besonders praktisch für kleine Gaben: Darin können Glücksbringer, Taschenbaumler, Kosmetika, Schmuck und ähnliches Kleines festlich verpackt und stilvoll überreicht werden.



Die ca. 15 x 17 x 6 cm kleine, aus Fotokarton gefertigte Tasche ist einfach und schnell zu basteln und auch für Bastelanfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 18:28
Sommerschal Nassima
beliebter Lace-Schal



-- zur Anleitung --


Der Schal ist ein einfaches Projekt für nebenbei - das Lace-Muster macht ihn zu einem tollen Hingucker.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g). Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 18:32
Babydecke Lilly
beliebt bei Mamas und Babys



-- zur Anletiung --

Die beliebte Babydecke mit der schlummernden Mäusefamilie zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Anleitung beschreibt ausführlich alle Schritte mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt. Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applikationen auch Häkelschriften.

Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g - Farbverlauf und uni) verhäkelt.
Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 17. April 2020 um 17:41
Gerade strahlt bei mir dieser Papierblumenstrauß mit der Sonne um die Wette. Wenn auch du dein Zuhause mit diesen kleinen Sonnen dekorieren möchtest, dann sollst du gleich mit dem Basteln beginnen!


 
Diese Papierblumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Es sind Vorlagen für zwei Blütengrößen dabei. Auch als Anfänger kannst du die Blumen leicht nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 19. April 2020 um 17:47
           Zur Anleitung


Eigens gehäkelte Blumen/Deko Kranz  ist ein besondererBlickfang in jedem Haus. Ein Schmuckstück für jede Tür oder Eingangsbereich,
passend zu jeder Jahreszeit.Für die Anfertigung einer Blume wird nur wenig Fadenbenötigt, deshalb können diese aus Fadenresten gehäkelt werden. IdealeRestverwendung!

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 06:56


Strickanleitung für Babyschuhe


Gestrickt mit dem Nadelspiel sollte für dieses Modell auch Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. Je nach Lauflänge und Nadelstärke können die Schühchen eine Sohlenlänge von 9 - 11,5 cm bekommen.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 06:59


Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen ( 0 - 24 Monate)

Ein Luftiges Ajourmuster und ein Sommergarn - genau richtig für den Frühling. Die Zipfel sind das absolute  Highlight und ein Hingucker.

Die Mütze wird mit dem Nadelspiel gestickt und die Anleitung ist schriftlich Runde für Runde geschrieben. Für das Ajourmuster gibt es auch eine Strickschrift.
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 09:08
Eine hübsche kleine Geschenke- oder Dekoidee ist die Minihenne Clementine.
Sie ist super schnell gehäkelt und wunderbar zum Verbrauch von Wollresten geeignet.

hier gelangt Ihr zu Clementine



*************************************************************

Oder wie wäre es mit ein paar verträumten Kätzchen.
Dieses hübsche Katzenpaar ist ein zauberhafter Blickfang und eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.

hier gelangt Ihr zur Anleitung



*************************************************************

Oder braucht Euer Püppchen mal wieder neue Sachden?

Puppenkleidung für Baby Emmi im Winter



*************************************************************

Puppenkleidung Winteroutfit für Loui



*************************************************************

Puppenkleidung für Ennie Erdbeere



*************************************************************

Puppenkleidung für Greta Gänseblümchen

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 09:42
So einen kleinen Schutzengel kann doch jeder gut gebrauchen ♥
Und die süßen Ringel-Engel sind recht flott und mit wenig Baumwolle schnell gehäkelt!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 20. April 2020 um 11:45
Vielerorts sind die ersten Narzissen bereits verblüht. Wenn du deren Schönheit noch ein bisschen länger genießen möchtest, kannst du dir diese Teelichthalter basteln.


 
Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 x 5 x 13 cm groß. Mit etwas Erfahrung beim Schneiden mit einem Cutter sind sie sehr einfach nachzuarbeiten. Sie können auch als Eierbecher oder Pralinenhalter verwendet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 3. Mai 2020 um 13:08
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56