Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. April 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr bewährte Bestseller, die bereits viele Nutzer glücklich machen konnten. Jetzt shoppen und gleich genießen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 14:09

Wer jetzt nicht ans Meer kann, um Muscheln zu suchen,muss sich eben welche häkeln! Das ist gar nicht so schwer und kann aus vielen bunten Wollresten bewerkstelligt werden. Nach dieser Anleitung kannst du 3 verschiedene Muscheln nachhäkeln und durch unterschiedliches Garn und verschiedene Farben diese Modelle noch zusätzlich variieren. Besonders natürlich werden die Muscheln, wenn du sie in Pastellfarben mit kurzem Farbverlauf (etwa Sockenwolle) häkelst. Ein tolles Wollrestprojekt!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 14:14


Ist das nicht ein süßes Kätzchen? Du kannst es aus jedem beliebigen Garn häkeln. Besonders flauschig wird es mit Teddywolle. (In der Anleitung bekommst du auch Tipps, wie man am besten damit häkelt.)Aber auch mit "normalem" Garn wird das Kätzchen sehr süß. Das rechte Kätzchen ist z. B. aus Acrylgarn (Bravo von Schachenmayr) gehäkelt worden.
Die Anleitung kannst du gleich hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 14:18


Nach Ostern ist vor Ostern und süße Häschen kann man immer gebrauchen - als Schlüsselanhänger, Glückbringer, Taschenbaumler, Blumenstecker, Kühlschrankmagent.... Du wirst sehen, du musst ganz viele davon häkeln, denn sie werden nicht lange bei dir bleiben. Aber Vorsicht - das häkeln der Häschen macht süchtig! Gleichzeitig kannst du viele bunte Wollreste sinnvoll verarbeiten.
Lade dir gleich hier die Anleitung herunter!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 14:29
Socken gehen immer! Auch wenn du dich bisher nicht dran getraut hast wegen der Ferse, dann kommt hier die Lösung. Denn mit der mowi-Ferse wird es dir Spaß machen, Socken zu stricken.

Die Anleitung erklärt die genau die einzelnen Schritte, sogar anhand 4 verschiedener Größenbeispiele. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 14. April 2020 um 15:17


Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Dieser Schal wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und ist auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet.

Das Muster wird schriftlich beschrieben, auch findet ihr eine Strickschrift vor. 

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Mittwoch, 15. April 2020 um 11:57
600er-Häkelanleitungen aus dem Schneckenkind-Shop:

Alle meine Häkelanleitungen sind sehr ausführlich, Schritt-für-Schritt beschrieben und mit zahlreichen Detailfotos ausgestattet ♥

  • Die süße Annie Lamm hat schon viele Kunden verzaubert. Mit ihren 30 cm hat sie die optimale Kuschelgröße ♥



  • Der Mini-Shopper gefällt nicht nur kleinen Mädchen ♥ Auch Jungs können prima damit "Einkaufen" spielen oder wichtige Findesachen horten :-)



  • Die Reste-Blümchen sind phänomenal! Wirklich die kleinsten Wollreste können verwertet werden und man hat immer ein kleines Blümchen zur Hand ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 16. April 2020 um 18:24
Sommerschal Nassima
luftiger Lace-Schal für den Sommer



-- zur Anleitung --


Der Schal ist schnell nebenbei gehäkelt - das Lace-Muster mag kompliziert aussehen, geht aber sehr leicht von der Hand.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst.
Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden.
Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g)


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Samstag, 18. April 2020 um 19:49
Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen beweisen, dass sie keine "Eintagsfliegen"; sondern sich zu bewährten Bestsellern entwickelt haben. Schaut Euch gern einmal die Lieblingsanleitungen meines Shops an. Zu jeder einzelnen Anleitung gibt es natürlich auch viele Bewertungen, so dass Ihr Euch vorher ausführlich informieren könnt.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schaufensterbummel und beim Nacharbeiten.

Herzliche Grüße von Ina

Prinzessinnenkleid
-> Häkelanleitung, verschiedene Varianten


Handstulpen
-> Strickanleitung, ausgearbeiteter Daumenkeil, dekorativer Zopf auf der Oberseite


Puppenkleidung, 3-teilig

-> Häkelanleitung, bestehend aus Rock, Bustier und Bolero


Korb Rustico
-> Häkelanleitung, stabil und standfest durch mitgeführte Wäscheleine



Filzstiefel mit Rollkragen
-> alle Größen, Rollkragen wird angestrickt


Puppenkleidung  Serie Swing, 7 Teile
-> Häkelanleitung, verschiedene Modelle



Herz-Anhänger
-> Häkelanleitung, schön als kleines Geschenk für einen lieben Menschen


Lacetuch für Anfänger
-> Strickanleitung, Farbspiel kommt aus dem Wollknäuel, einfaches Muster


Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
-> Strickanleitung, einfach zu strickendes Muster, perfektes Willkommensgeschenk fürs Baby


Viereckiger Korb
-> Häkelanleitung, stabiler doppelter Boden


Sommer-Poncho

-> Strickanleitung, kaschiert kleine Pölsterchen und fällt schön leger


Handarbeitseimer

-> Häkelanleitung, schöner und praktischer Ordnungshelfer


Filzmokassins

-> alle Größen, geeignet als "Ganzjahres-Hausschuhe"



Puppenkleidung Serie Basics, 7 Teile

-> Strickanleitung, verschiedene Modelle


 
Runder Korb
-> Häkelanleitung, verschiedene Größen möglich



Herzkissen

-> Häkelanleitung, jedes Kissen wird ein Unikat


Bunter Weihnachtskalender
-> Häkelanleitung, besteht aus 24 Taschen


One-Step-Filzbooties
-> alle Größen,werden in einem Stück gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt


Warmer Poncho

-> Strickanleitung, Universalgröße, Raglan von oben

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32