Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 3. März 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
womit startet Ihr in den neuen Monat?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Wollefaden
Dienstag, 3. März 2020 um 14:18
Ich habe ein Paar Babyschuhe gehäkelt.

Jetzt bin ich noch am überlegen, was als nächstes kommt. Etwas neues oder vielleicht doch ein altes UFO?

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 3. März 2020 um 14:21
Ich mache an meinem Tuch weiter, das habe ich am 29.02. angefangen. Und ein neues Nest habe ich gestern abend angefangen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

mowi 19
Dienstag, 3. März 2020 um 19:46
Den Start in den März habe ich mit einem zweiten Röckchen für die Enkelin gemacht. Es folgt dann noch ein Puppenpulli für den Sommer, passend zum Röckchen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Arni
Dienstag, 3. März 2020 um 21:13
Ich habe einen kleine Marienkäfer gehäkelt und jetzt kommt etwas Osterdeko
Antwort

haekeltrulla
Mittwoch, 4. März 2020 um 10:30
Den März habe ich mit einer Weste für mich gestartet. Ich hoffe, dass das Garn reicht, da es aus meinem Wollvorrat stammt und es dort schon länger liegt.
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 4. März 2020 um 11:26
ich arbeite noch an einen gehäkelten Elefanten für einen Kollegen, den ich demnächst fertigstellen werde, damit ich wieder Zeit für meine Projekte habe.
Ufo`s habe ich auch noch liegen (Häkeldecke und Häkelweste)
Antwort

Pe-Ka
Mittwoch, 4. März 2020 um 12:01
Habe Wolle von einer ganz lieben Kollegin geschenkt bekommen. Da mache ich mir einen Schal für den nächsten Winter.
Und ich bin fleißig an meinen Sommershirt dran.
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

  
Antwort

Akela
Mittwoch, 4. März 2020 um 14:04
ich mit nem  mega grippalem Infekt, der mich schon einige Tage am Wickel hat, dadurch liegen meine angefangen Socken erstmal auf Halde, weil ich dazu wenig Bock habe, brauch meine Energie zum gesunden
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

bergli
Freitag, 6. März 2020 um 16:34
Ich häkle ein Häslein.
Eine lange angefangen Wolldecke fertig stricken, mehr vernähen, das mach ich gar nicht so gerne ....
Sticke und nähe; Arvenkissen, Tüchli und Handtücher.
Mal schauen, wie weit ich komme
Duvet mit Alpaka Wolle sollte ich auch noch nähen, eine ist schon fertig, drei folgen noch..... 
Antwort

Nadel Eule
Samstag, 7. März 2020 um 10:48
Bisher ist mir ein Fisch von der Nadel gehüpft. Ein größeres Projekt läuft gerade ( noch geheim🤫) Und weitere in Planung.


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Petra Perle
Samstag, 7. März 2020 um 15:12
Ich arbeite inzwischen weiter an meiner Teppichkollektion...Mein Ziel ist es 20 Verschiedene Teppichmodelle zu häkeln… Über die Hälfte habe ich ja schon.... Und auch die Anleitungen für sieben Teppiche schon geschrieben… Ich möchte mein Ziel auf jeden Fall erreichen, bevor es warm wird… Denn die Teppichwolle auf dem Schoß ist schon wirklich eine wärmende Sache... Es wird aber sicher klappen! Dann versuche ich meine nun fast 840 Anleitungen im Shop in Kategorien einzuteilen… Das ist natürlich eine zeitaufwändige Sache… Ist aber sicher sehr sinnvoll ....man hat einfach einen besseren Überblick… und Eine tolle Arbeit ....wenn es draußen nicht ganz so einladend ist , um in den Garten zu gehen.....Aber mein Arbeitsplatz im Wintergarten ist auch hübsch und voller Pflanzen !! Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald Petra Perle



https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

mowi 19
Samstag, 7. März 2020 um 17:51
Petra, dein Arbeitsplatz gefällt mir total gut. Da würde ich mich auch wohl fühlen.
Da hast du dir ja einiges vorgenommen mit den Teppichen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Petra Perle
Sonntag, 8. März 2020 um 09:15
Gersten  ist wieder ein neues Model entstanden....inzwischen brauche ich fast länger fürs Schreiben als fürs häkeln....aber nur weil ich das häkeln liebe und mich vor dem Schreiben immer etwas drücke....und gleich wieder  häkle...ein Teufelskreislauf....aber ein Schöner!....liebe Grüße 





https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 14:37
Harris Tweed
3 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Heute um 11:11
Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32