Hallöchen, ich bekomme ständig E-Mails wenn ein Kommentar in einem Blog geschrieben wurde, bei dem ich auch einen Kommentar hinterlassen habe. Wie stelle ich das ab? In der Benachrichtigungs-Mail steht leider kein Link dafür.
über der Schaltflächen "Kommentar hinzufügen" ist ein Häkchen "bei Antwort benachrichtigen". Dieses Häckchen musst du raus nehmen bevor du deinen Kommentar rausschickst. Ich glaube anders geht es leider nicht.
Konmentiere einfach nochmal ein hallo in dem Beitrag von dem du die Benachrichtigungen bekommst und nimm das Häckchen vorher raus.
aber du musst daran denken jedesmal vor dem kommentieren dieses Häckchen raus zu nehmen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.