Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 20. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr bewährte Klassiker, die Ihr gleich downloaden könnt.
Jetzt Qualität shoppen.


@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 600 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Keine gratis Anleitungen. Bilder, Links, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 20. Januar 2020 um 15:21

 
So langsam freut man sich schon wieder auf den Frühling und das Osterfest. Diese süßen Häschen kannst du schnell mal nebenbei aus kleinen bunten Wollresten häkeln. Sie werden dann ein fröhlich bunter Schmuck an deinem Osterstrauch!
Hier geht es zur Häkelanleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 20. Januar 2020 um 15:26


Das niedliche Kätzchen wirkt sehr realistisch und ist gar nicht schwer zu häkeln, denn es besteht nur aus festen Maschen.
Anfänger verwenden für diese Häkelarbeit am besten Acrylwolle (z. B. Bravo von Schachenmayr), die am Schluss etwas aufgebürstet werden kann.Forrgeschrittene wagen sich vielleicht schon an Flauschwolle (z. B. Phil douce von Phildar). In der Anleitung gibt es viele Tipps, wie man damit ohne Probleme häkeln kann.

Die Anleitung kannst du hier herunterladen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 09:42
Die kleine Mini-Shopping-Bag ist nicht nur für kleine Prinzessinnen!
In entsprechenden Farben finden sie auch kleine Jungs ganz cool
und sie eignet sich auch hervorragend zum Eiersuchen an Ostern ♥

Hier geht's zur ausführlichen Häkelanleitung -> KLICK

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 10:32


Stricken, Spaß haben und am Ende etwas Selbstgestricktes in Händen - oder wie hier "an" den Händen - halten, das etwas Besonderes ist - das ist mein Ziel, wenn ich Strickanleitungen erstelle.
Nicht immer schafft man das, doch bei den Armstulpen MALOU ist es wohl gelungen! Das Loch-Zackenmuster erfordert am Anfang noch etwas Konzentration, aber nach einigen gestrickten Runden läuft es und mit jedem neuen Paar geht es immer schneller und leichter ;-) Auch mir hat es sehr viel Freude gemacht, immer wieder neue Farbvarianten auszuprobieren! Alle Garne in Sockenwoll-Stärke sind geeignet, auch Reste können hier wunderbar zum Einsatz kommen!

Hier kommt Ihr zur Anleitung: Armstulpen MALOU

Auch Euch viel Spaß beim Stricken dieser Armstulpen!
Herzlich, Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 10:51


Seelenwärmer - braucht Frau doch immer!!
Das Bolero-Jäckchen SUMMER BLUSH ist ein toller Begleiter durch den Sommer, gerade wenn es abends etwas kühler ist. Einfach überziehen - fertig. Das Prinzip ist denkbar einfach: Immer geradeaus stricken, Ärmel abnähen, zum Schluss eine Blende anstricken, die der Form den letzten Schliff gibt. Das luftige Muster sorgt für die nötige Lockerheit und den schönen Fall beim Tragen. Der Frühling steht vor der Tür - also gleich loslegen, denn jetzt ist genau die richtige Zeit, die Sommergarderobe zu stricken!

Holt Euch hier die Strickanleitung: Seelenwärmer SUMMER BLUSH

Viel Spaß beim Stricken und Träumen vom Sommer,
Eure Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Donnerstag, 23. Januar 2020 um 15:10
Hier stelle ich euch einige der beliebtesten Anleitungen (alle mit mehr als 600 Verkäufen) aus meinem Shop vor. Für nähere Infos bitte auf den jeweiligen Link klicken. Viel Spaß beim Stöbern.

1) Dreieckstuch im Quadrat - ein absoluter Klassiker, das beliebteste Modell in meinem Shop
Hier geht's zur Anleitung




2)  Die süßen Flügelchen für Weihnachten, Hochzeit, Taufe, Schutzsymbol etc,
Hier geht's zur Anleitung




3) Der wunderbare Seelenwärmer - ein traumhaftes Basicteil für jede Jahreszeit
Hier geht's zur Anleitung




4) Die hübschen Engelchen - mit oder ohne Licht. Sie sind schnell gemacht und viel einfacher als gedacht.
Hier geht's zur Anleitung




5) Schlicht, einfach und schön ist dieses Top. Wenn die Tage kühler werden sieht dieses Modell auch mit einem Langarm-Shirt darunter einfach klasse aus.
Hier geht's zur Anleitung




6) Eines meiner Lieblingstücher - schnell, einfach und mit ganz viel Spaß zu häkeln... und ein absoluter Tragegenuss. Sehr gut geeignet für Anfänger.
Hier geht's zur Anleitung




7) Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch.
Hier geht's zur Anleitung




8) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung




Für viele weitere Klassiker-Anleitungen mit über 600 Verkäufen stöbere gerne durch meinen Shop.
LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49