Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Januar 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar neuen Socken oder neuen Hausschuhen?
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 14:28
Die Socken mit der genial einfach zu strickenden mowi-Ferse werden dir Spaß machen, auch wenn du noch nie zuvor Socken gestrickt hast.

Du bekommst 4 Größen Reihe für Reihe beschrieben und auch eine Tabelle für andere Größen. Erklärt wird hier, wie es mit dem CrazyTrio geht, also mit 3 Nadeln, was das Stricken noch einfacher macht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 16:19
Diese gehäkelten Socken sind prima für Yoga oder Pilates, und Du musst Dich nicht mit dem Häkeln von Zehen oder Ferse herumschlagen. Verwendet habe ich ganz weiches Baby-Merino-Garn.
Diese Socken kann jeder häkeln, denn die Anleitung beinhaltet eine kurze Version (für Fortgeschrittene) sowie eine lange Version mit vielen Fotos (für Einsteiger). Viel Spaß!

Gehäkelte Yoga-Socken aus Merino "Palasha" (alle Größen u. Vorkenntnisse)

Farbenfrohe Tücher, Shirts, Pullover,... und bunte Kleinigkeiten zum Stricken und Häkeln findest Du in meinem Store:
https://www.crazypatterns.net/de/store/made-by-anja

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Hier gehts zu meiner Facebook-Seite
Antwort

Donnerstag, 16. Januar 2020 um 16:22
Spiralsocken



Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt. Durch den Verlauf des Musters (Spiralen) passt sich der Strumpf der Form des Fußes an und passt über viele Größen hinweg.

Sie sind ideal für Kinder z. B. in die Gummistiefel. Einfach zum Anziehen, da man auch hier nicht auf den richtigen Sitz der Ferse achten muss.

Nach dieser Anleitung kann man Spiralsocken von Größe 14-18 bis zu Schuhgröße 46-47 stricken.

Hier kommst du zur Anleitung der Socken
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 19. Januar 2020 um 13:32
mehr Socken und Hausschuhe?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 19. Januar 2020 um 15:29



Mehr Infos zur Anleitung (bitte hier anklicken)



Wir sind zwei Finkli (Baby, Söckli, Baby Schuhe) und gehören zusammen. Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys,die uns bekommen, möchten keine andere und sind stolz uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leicht amanzufertigen.

https://www.crazypatterns.net/de/store/GeraldinAtelier
Liebe Grüsse
GeraldinAtelier
Antwort

Sonntag, 19. Januar 2020 um 18:28
Warme Füße gewünscht und keine Lust auf Ferse stricken?

Mit Uzumakisen kannst du dir beide Wünsche erfüllen.
Die in Doubleface-Technik gestrickte Spiralsocke erspart dir die Arbeit mit der Ferse.

Die dreiseitige PDF-Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.

Für Socken in Größe 36 - 38 benötigst du insgesamt 80 g Sockenwolle.

Zur Anleitung hier entlang: *klick*

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18