Allen Besuchern hier wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten. Wir lassen es gemütlich angehen mit Spaziergängen - evtl. im Schnee - und guten Gesprächen mit Freunden.
Wir haben faule Tage vor uns und am späten Nachmittag werden wir bei der Betreuung der Sternsänger-Kinder mithelfen. Sie laufen bei uns die nächsten 3 Tage von Haus zu Haus und bringen den Segen. Da will so einiges Organisiert sein, wo wir ein bisschen mithelfen.
Ich habe eine Mütze für mich begonnen und möchte auch noch Armstulpen oder Handschuhe machen. Und ein bisschen möchte ich noch die Weihnachtsdeko in ihre Kisten zurück verstauen.
Danke liebe Josefa :) ich wünsche dir und allen anderen hier ein schönes (Rest-) Wochenende.
Wir haben am Freitag und gestern jeweils einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und danach lecker gekocht.
Heute werden wir meine Schwiegereltern besuchen. Bzw. Leo wird sie besuchen. Ob wir Erwachsenen dabei sind, interessiert irgendwie eh keinen mehr ;) (nur ein Scherz. Es freut mich ja, dass alle den kleinen so sehr lieben)
Morgen lass ich auf mich zukommen. Vielleicht mach ich da nochmal ne Mütze. Leo und sein Papa haben schon gleiche Mützen bekommen, jetzt soll ich nochmal ein Paar machen :)
Tina, so ein Baby ist schon eine sehr schöne Bereicherung der Familie. Das darfst du genießen, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß. Tolle Idee mit der Mütze für deine beiden Männer. :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.