Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 3. Januar 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:28
Danke, Josefa, das wünsch ich dir auch.

Allen Besuchern hier wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende mit viel Zeit zum Handarbeiten. Wir lassen es gemütlich angehen mit Spaziergängen - evtl. im Schnee - und guten Gesprächen mit Freunden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 3. Januar 2020 um 14:59
Das wünsche ich euch auch.

Ein schönes langes Wochenende liegt ja vor uns.

Wir haben faule Tage vor uns und  am späten Nachmittag werden wir bei der Betreuung der Sternsänger-Kinder mithelfen. Sie laufen bei uns die nächsten 3 Tage von Haus zu Haus und bringen den Segen. Da will so einiges Organisiert sein, wo wir ein bisschen mithelfen.

Ich habe eine Mütze für mich begonnen und möchte auch noch Armstulpen oder Handschuhe machen. Und ein bisschen möchte ich noch die Weihnachtsdeko in ihre Kisten zurück verstauen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 07:56
Danke liebe Josefa :)  ich wünsche dir und allen anderen hier ein schönes (Rest-) Wochenende. 

Wir haben am Freitag und gestern jeweils einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und danach lecker gekocht. 

Heute werden wir meine Schwiegereltern besuchen. Bzw. Leo wird sie besuchen. Ob wir Erwachsenen dabei sind, interessiert irgendwie eh keinen mehr ;) (nur ein Scherz. Es freut mich ja, dass alle den kleinen so sehr lieben) 

Morgen lass ich auf mich zukommen. Vielleicht mach ich da nochmal ne Mütze. Leo und sein Papa haben schon gleiche Mützen bekommen, jetzt soll ich nochmal ein Paar machen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 5. Januar 2020 um 13:21
Tina, so ein Baby ist schon eine sehr schöne Bereicherung der Familie. Das darfst du genießen, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß. Tolle Idee mit der Mütze für deine beiden Männer. :-)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52