Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 12:34
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Akela
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 17:17
sowas von ruhig und gediegen für man anderen langweilig, aber für meinen Mann und und mich erholsam und genau das richtige.Gestern einen Vorhang genäht und heute für mich einen Cardigan, den Stoff schenkte mir dazu meine jüngste Tochter zu Weihnachten. 
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 18:43
Bei uns war es auch sooooo schön langweilig.

Silvesterkonzert in der Kirche, schönes essen zu Hause zu zweit und einen schönen Film geschaut. 



Gestern noch schön auf dem Sofa gestrickt und bei Sonnenschein einen tollen Spaziergang gemacht. Heute wieder ganz normal den Alltag beginnen lassen. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Arni
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:00
Da ich mich nicht 100%ig gefühlt habe, hab ich meinen Mann allein zu Freunden geschickt und lag im Jogginganzug auf dem Sofa und um 11 bin ich ins Bett gegangen.

Anton hat komplett durchgeschlafen und mein Mann hatte auch Spaß.  War anders als geplant , aber in Ordnung. 

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr. 
Antwort

Krea_Tina
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:07
Wir hatten ein befreundetes Paar zu Besuch an Silvester und haben Raclette gegessen und gequatscht. 
Also auch sehr ruhig. 
Der kleine Leo war um 8 im Bett und hat von all dem nichts mit bekommen. 
Nur hat er um 23:45 Uhr angefangen zu weinen und so habe ich den Jahreswechsel nicht mit den anderen verbracht, sondern stillend mit meinem Sohn im Bett. Auch okay :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:21
Bei uns war es auch "langweilig" - und schön! Wir haben ja immer noch Besuch von unserer Freundin aus dem Norden (deshalb bin ich hier weniger als sonst unterwegs). 

Es gab selbst gemachte Gemüsechips (sehr lecker!), selbst gebackene Cracker (auch lecker) und Rotwein. Dazu nette Gespräche, untermalt von einer Musiksendung im MDR: 

Nichts Spektakuläres also, doch genau so wie wir es lieben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:38
wünsche allen einen wunderschönen Start und alles Gute für 2020.
Ich dachte schon, wir waren die einzigen, die zu Hause allein gefeiert haben.
Mein Mann und ich haben es uns auch zu zweit auf dem Sofa gemütlich gemacht, und uns die Silvestershow im TV angesehen. Ganz ruhig und relaxt mit Knabberzeug und Cider dazu getrunken, und zum Jahreswechsel mit meinen Eltern geskypt und aufs Neue Jahr angestoßen bzw. meinem Papa gratuliert, der hatte am 1.1. Geburtstag gehabt.
Danach sind wir auch ins Bett, ich mußte ja arbeiten.

Wollwunder Petra, das sieht ja wirklich gemütlich bei Dir aus, und der leckere Kuchen mmmh lecker.
Arni, das ist ja weniger erfreulich. Na dann gute Besserung für Dich. Es kann nur besser werden.
Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:55
Ich kann mich anschliessen: Allein zu zweit neu Hause, den Film "Unterm Birnbaum" im Fernsehen geschaut und einen Tee getrunken, im Radio die Glocken aus Andermatt gehört (die Glocken unserer reformierten Kirche müssen im Moment schweigen wegen der Kirchenrenovation) und kurz nach Mitternacht zu Bett… Gestern Morgen haben wir den Neujahrsgottesdienst besucht und heute waren wir auf einer Winterwanderung:
Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:57
Antwort

Wollbaerli
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 20:59


Nochmals allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2020!
Antwort

mowi 19
Donnerstag, 2. Januar 2020 um 23:31
Danke für die tollen Fotos, Christina und auch Petra (sehr gemütlich).
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 3. Januar 2020 um 06:55
An so viel Schnee zu Silvester kann ich mich nur an meine Silvester als Kind im Allgäu erinnern.

Traumhaft. Und so ein schönes Wetter dazu. Da hält es einen bestimmt nicht in der guten Stube, da möchte man raus. Herrlich

Bei uns ist es auch so schön, aber ohne Schnee sehr kalt. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Sofis-Welt
Freitag, 3. Januar 2020 um 08:23
Ich wünsche allen einen guten Start. Ich habe am Land bei meinen Eltern gefeiert, mit meiner Mutter gestrickt und nebenbei Spiele gespielt, Fondue gegessen und Mitternacht zu den Nachbarn auf die Straße Feuerwerk geschaut. Dann nach Mitternacht noch weiter gestrickt und ziemlich spät ins Bett gegangen. War sehr gemütlich, ziemlich still und ruhig, ganz so, wie ich es mir gewünscht habe.
Habe jetzt zum Ausgleich für die vielen Überstunden vorher Urlaub, und ich genieße weiterhin die Ruhe, die momentan bei uns herrscht.
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Krea_Tina
Freitag, 3. Januar 2020 um 08:40
Oh wow, eine wunderschöne winterlandschaft. Traumhaft!
Danke für die tollen Bilder :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Wollbaerli
Freitag, 3. Januar 2020 um 10:29
Danke für eure Kommentare! Was man auf den Bildern nicht sieht, ist die wattig-wolkige Nebeldecke über den tiefen Lagen, wo wir täglich drin stecken - und von Schnee natürlich keine Spur!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16