Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr wunderbare Raglan-Modelle.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links und Bilder sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 14:01
Diese hübsche bunte Strickjacke mit der passenden Mütze kannst du noch schnell bis Weihnachten stricken. Damit machst du jeder Puppenmutti eine riesige Freude. Sie passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 45-50 cm, also auch der Baby Born.

Dafür brauchst du nur ein paar bunte Wollreste. Die Anleitung erklärt dir alle einzelnen Schritte - mit Raglan von oben.

Zur Strickanleitung

  
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 14:04
Auch in diesem süßen Schlüttli mit der passenden Mütze sieht der kleine Liebling der Puppenmutti bezaubernd aus - wie ein richtiges Baby. Da schlagen Kinderherzen höher!

Das Schlüttli passt Puppen und Teddys mit einer Größe von 45-50 cm  und auch Teddys.

Einfach zu stricken mit Raglan von oben. Alles wird gut erklärt.

Zur Strickanleitung

 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 14:07
Hier gibt es die Strickanleitung für einen Pullover (RVO) zusammen mit einem Schlafsack für Teddys oder Puppen mit einer Größe von 35-40 cm.

Einfach zu stricken, es wird alles gut erklärt.

Zur Strickanleitung

   


Hinweis: Es gibt in meinem  Shop auch die Anleitung für einen Teddy, dem diese Kleidung genau passt.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 14. Dezember 2019 um 11:59
Ich habe für Euch 3 schöne Raglan-von-oben-Modelle ausgesucht. Alle zeichnen sich dadurch dass, dass sie ganz unkompliziert vom Hals in Richtung Saum gestrickt werden. Für mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Warmer Poncho
-> gleichmäßige Zunahme, keine Nähte, Universalgröße, warm und trendy, schnell gestrickt





Strickjacke für Barbie und ihre Freundinnen
-> Länge variabel von kurz bis maxi, auch für Wollreste gute geeignet




Der Mantel der Eisprinzessin

-> alle Puppenmuttis lieben ihn :-) mit Kapuze, mit oder ohne Stickerei schön



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 15:49
Manche sind ja froh, wenn die kalte Jahreszeit vorbei ist und es wieder heller und sonniger wird. Als Einstimmung darauf eignen sich diese beiden gestrickten Raglan-Modelle mit Häkelapplikationen wunderbar. Die bunten Farben und fröhlichen Motive tragen zusätzlich zu guter Laune bei :-)


Hier geht es zur Strickanleitung "Ballonkleid mit Taschen in Gr. 92 / 98".




Hier geht es zur Strickanleitung "Feenkleid Gr. 110 / 116".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen vor allem für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen. 

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 17. Dezember 2019 um 21:12
Du möchtest dir eine Jacke häkeln - aber all die Teile zusammennähen vermeiden?
Da kommt Uwagi gerade recht.
Diese Jacke wird als RVO gearbeitet und kann ganz einfach individuell deiner Größe angepasst werden.

Nähere Angaben findest du hier: *klick*

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18