Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 23. September 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch?
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Habt Ihr Handarbeitsziele und Wochenpläne?
Was esst Ihr heute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 23. September 2019 um 12:58
mein Ziel ist es, diese Woche noch das rechte Vorderteil von meinem Cardigan fertig zu bekommen. Dann das diese Woche endlich meine Küche soweit fertig wird, das ich meine Schränke usw aufstellen kann.
Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 13:09
Mein Wochenende war bunt, fröhlich und trubelig. Am Samstag hat mein Sohn seinen 30. Geburtstag gefeiert. Von uns bekam er ein selbstgemachtes Fotoalbum mit Fotos aus seiner Kinderzeit und eine Schatzkiste der Erinnerungen. In der Schatzkiste waren seine ersten Schulhefte, seine Fibel, Urkunden von der Feuerwehr, sein Seepferdchen-Abzeichen, die ersten Lauflernschuhe, der kleine Lieblingspulli und Kinderbücher, die ich für ihn geschrieben habe usw. usw. - eben eine Schatzkiste der Erinnungen. 

Einen Tag nach ihm feierte sein Sohn Oskar seinen 1. Geburtstag. Wir haben bei fröhlichen Kinderliedern Geschenke mit ihm ausgepackt, zuckerfreie Blaubeertorte gegessen und waren danach gemeinsam im Tierpark. Er fand alles sehr spannend, es gab so viel zu gucken und zu streicheln. Das Wetter hat auch prima mitgespielt. Ein wunderschöner Tag für uns alle.

Das kostbarste Geschenk von allem sind und bleiben doch unsere Kinder und Enkelkinder :-)

Diese Woche lasse ich es nun etwas ruhiger angehen und genieße die Herbststille. Nach einer kleinen Pause werde ich mich wieder den Handarbeiten widmen. Ich wünsche allen Lesern dieses Threads eine schöne Woche.

Liebe Grüße - Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 13:30
Viel geplant habe ich nicht.
Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, meine Leseausweis für die Unibibliothek in Frankfurt abzuholen.

Ansonsten bin ich jetzt an den Griffen für meinen kleinen Häkelbeutel.
Antwort

Dienstag, 24. September 2019 um 13:50
Schnuckelina: Das ist eine wunderschöne Idee mit der Schatzkiste der Erinnerungen! Dein Sohn hat sich sicher riesig gefreut! Bei uns sind leider etliche Erinnerungsstücke dem Umzug von einem Kontinent in den andern zum Opfer gefallen, zudem habe ich feststellen müssen, dass ich ziemlich nachlässig war beim Führen von Baby- und Kindertagebuch, leider!
Da unser Sohn (feiert übrigens heute seinen 36. Geburtstag!) so weit weg wohnt, haben wir den ersten Geburtstag unseres dritten Enkelkindes verpasst…
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48